>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Haliaeetus schrieb:
NX01K schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Fenerbahce schießt in der 8. Minute den Ausgleich gegen die Dosen    


Ich hätte aber lieber, dass die weiterkommen.
Fenerbahce hab ich zwar mit der SGE schon gesehen, aber lieber zweimal Istanbul, als einmal gegen diesen anderen "Verein".


Wieso "aber"? Ich konnte in der Aussage nur Freude über den Ausgleich durch Istanbul erkennen


Freude für Fener= die kommen weiter= spielen CL.
Folglich würde Salzburg Europa League spielen und wäre (in der Gruppenphase) ein potenzieller Gegner.
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basel schickt Maccabi Tel-Aviv zu uns in die Europa League.

Wahrscheinlichkeit, gesetzt zu sein: +0,2 % = 99,2 %  


Hattest Du nicht neulich schon mal 99,99%    


Ach so viele Zahlen. Verwirrend. Fangen wir heute einfach  mal bei 99 % an. Jetzt sind wir bei 99,2.


ich glaub du kannst nochmal im 0,1 erhöhen ... Metalist Charkow droht  der ausschluß vom aktuellen Internationalen Wettbewerb .. somit würden die Griechen vermutlich in der CL weiterkommen und Metalist nicht nach unten rutschen.  


Dank Deinem Link ist aber auch klar, dass Charkiw eben erst auch nach der Auslosung ausgeschlossen werden kann. Also betriffts höchstens unsere Gruppenphase-Auslosung, wenn wir da noch dabei sind.

Ach ja, sehr gut JS und andere. Da kann ich mich ja zurücklehnen, ich mach dann am Ende nur die Gesamtübersicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basel schickt Maccabi Tel-Aviv zu uns in die Europa League.

Wahrscheinlichkeit, gesetzt zu sein: +0,2 % = 99,2 %  


Hattest Du nicht neulich schon mal 99,99%    


Ach so viele Zahlen. Verwirrend. Fangen wir heute einfach  mal bei 99 % an. Jetzt sind wir bei 99,2.


ich glaub du kannst nochmal im 0,1 erhöhen ... Metalist Charkow droht  der ausschluß vom aktuellen Internationalen Wettbewerb .. somit würden die Griechen vermutlich in der CL weiterkommen und Metalist nicht nach unten rutschen.  


Dank Deinem Link ist aber auch klar, dass Charkiw eben erst auch nach der Auslosung ausgeschlossen werden kann. Also betriffts höchstens unsere Gruppenphase-Auslosung, wenn wir da noch dabei sind.

Ach ja, sehr gut JS und andere. Da kann ich mich ja zurücklehnen, ich mach dann am Ende nur die Gesamtübersicht.    


ok hatte nur mitbekommen das die Verhandlung Dienstag ist ... dachte das passiert direkt via Eilverfahren ... beim genaueren Durchlesen ist mir aufgefallen das es erst nächsten Dienstag verhandelt wird
#
Cyrillar schrieb:
hier der Link

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1979362.html


Nicht cool. Die Chance, gg. PAOK zu spielen, wäre mir deutlich lieber.
#
syxxpacx schrieb:
Cyrillar schrieb:
hier der Link

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1979362.html


Nicht cool. Die Chance, gg. PAOK zu spielen, wäre mir deutlich lieber.


Ist doch immer noch möglich. PAOK würde ja letztlich nur die CL-Quali weiter spielen, also in den Playoffs. Scheiden sie dort aus, spielen sie in der Gruppenphase der EL und wären da möglicher Gegner. In den EL-Playoffs wären sie sowieso wie wir gesetzt und kein möglicher Gegner.
#
Ist die Stadionkapazität für internationale Spiele einfach die Gesamtkapazität minus die Stehplätze oder gibt es noch weitere Reglementierungen zu beachten?

Im Übrigen, bekämen wir Pasching zugelost, würden wir sowohl Hinspiel als auch Rückspiel im Waldstadion spielen
#
JS4170 schrieb:
Ist die Stadionkapazität für internationale Spiele einfach die Gesamtkapazität minus die Stehplätze oder gibt es noch weitere Reglementierungen zu beachten?

Im Übrigen, bekämen wir Pasching zugelost, würden wir sowohl Hinspiel als auch Rückspiel im Waldstadion spielen  


Ähm. Ich glaube, in den Blöcken, wo Stehplätze waren, werden im Normalfall Sitzplätze hingestellt. Wäre ja dumm, wenn man einfach den Block leer lässt.  
#
SGE_Werner schrieb:
syxxpacx schrieb:
Cyrillar schrieb:
hier der Link

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1979362.html


Nicht cool. Die Chance, gg. PAOK zu spielen, wäre mir deutlich lieber.


Ist doch immer noch möglich. PAOK würde ja letztlich nur die CL-Quali weiter spielen, also in den Playoffs. Scheiden sie dort aus, spielen sie in der Gruppenphase der EL und wären da möglicher Gegner. In den EL-Playoffs wären sie sowieso wie wir gesetzt und kein möglicher Gegner.


Da schreibt man hier mal was und der Meister grätscht einen direkt ab  ,-)

Merci.
#
SGE_Werner schrieb:
JS4170 schrieb:
Ist die Stadionkapazität für internationale Spiele einfach die Gesamtkapazität minus die Stehplätze oder gibt es noch weitere Reglementierungen zu beachten?

Im Übrigen, bekämen wir Pasching zugelost, würden wir sowohl Hinspiel als auch Rückspiel im Waldstadion spielen  


Ähm. Ich glaube, in den Blöcken, wo Stehplätze waren, werden im Normalfall Sitzplätze hingestellt. Wäre ja dumm, wenn man einfach den Block leer lässt.    


Achso   Ich wusste gar nicht, dass das geht  
#
Fener 3:1 mittlerweile. Also ich hab heute früh auf 3 Siege von den höherkoeffizientierten in den 5 wichtigen Spielen gerechnet.

Aktuell siehts auch so aus. Basel ist durch. St. Bukarest kurz davor. Lyon noch auf Kurs.

Leider fehlt aber Partizan Belgrad und Nikosia noch ein Tor. Doch das waren auch die beiden der 11 relevanten Mannschaften, die nicht gewonnen hatten im Hinspiel. Da wir in den Jahren zuvor immer im Schnitt 2 oder 3 "Favoritenstürze" hatten, sind wir da voll im Rahmen.
#
Caio spielt nicht bei GCZ das kann nix werden...
#
JS4170 schrieb:

Achso   Ich wusste gar nicht, dass das geht  


lol

Etwas unscharf, aber zum Beweis, bestuhlter Stehbereich in der West beim Bröndby-Heimspiel

#
Hehe die Dose trifft das leere Tor nicht.  
#
JS4170 schrieb:

Im Übrigen, bekämen wir Pasching zugelost, würden wir sowohl Hinspiel als auch Rückspiel im Waldstadion spielen  


Nope, die spielen dann in der Linzer Gugl.
#
SGE_Werner schrieb:
JS4170 schrieb:

Achso   Ich wusste gar nicht, dass das geht  


lol

Etwas unscharf, aber zum Beweis, bestuhlter Stehbereich in der West beim Bröndby-Heimspiel





Bei unserem letzten Europa-Ausflug habe ich das wohl altersbedingt noch nicht ganz so mitbekommen mit den Sitzen  
#
St. Bukarest weiter. Damit nur noch 3 Siege von 9 Favoriten nötig. JS, darfst Dinamo Tiflis in die Liste mit aufnehmen.  
#
Bukarest hats, damit ist auch Dinamo Tiflis ein möglicher Gegner.
#
sgeAdler4ever schrieb:
Caio zu Skippy (Grashoppers)

Stimmt doch, oder ???

siehe Link:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---ehemalige--skibbe-holt-caio-nach-zuerich,1473446,23857412.html


Guten Morgen
#
19:00 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - FC Basel (SWI) 0:1 / 3:3 -> FC Basel (CL) / Maccabi Tel-Aviv (EL)
19:45 FC Steaua Bukarest (ROU) - FC Dinamo Tiflis (GEO) 2:0 / 1:1 -> FC Steaua Bukarest (CL) / FC Dinamo Tiflis (EL)
20:00 KS Skënderbeu Korce (ALB) - FC Shakhter Karagandy (KAZ) 0:3 / (3:2)
20:00 NK Maribor (SVN) - APOEL Nikosia (ZYP) 1:1 / (0:0)
20:45 FK Partizan Belgrad (SRB) - PFC Ludogorets Razgrad (BUL) 1:2 / (0:0)
20:45 Fenerbahce Istanbul (TÜR) - RB Salzburg (ÖST) 1:1 / (3:1)
21:00 Grasshopper Club (SWI) - Olympique Lyonnais (FRA) 0:1 / (0:0)


Teilen