>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Danke für die unermüdliche Arbeit, die in diesen Thread investiert wurde.

DU BIST EINTRACHT.
#
DANKE für deine gesamte Arbeiten, Statistiken en masse, eine riesige Bereicherung, die spannenden Auslosungen und Kombinationen der Spiele....
dank des Threads habe ich mich ganz schön in EL reingesteigert, so rauszufliegen halt bitter, aber Lebbe geht weida.
Den nächsten EL/CL Thread darfst du dann auch führen  
#
Wer über die Euro League und den weiteren Verlauf diskutieren will, z.B. über das Achtelfinale:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11200062/?page=3
#
Ich glaube ein DANKE ist noch zu wenig Anerkennung für Deine Leistung.

Du bist Eintracht!  
#
Wir hatten einen Zuschauerschnitt von knapp 43.000.
Bei Auswärtsspielen waren im Schnitt jeweils ca. 5.000 Adler dabei.
Und das bei einer durchschnittlichen Entfernung (Luftlinie) von ca. 2.283 km
Das muss uns erstmal einer nachmachen
#
Vielen Dank Werner und allen anderen die an diesem Thread mitgewirkt haben.
#
DANKE!
#
Der beste Thread der Saison wird jetzt leider nach hinten durch gereicht.

Hat echt Spaß gemacht.

Schade das es so dramatisch zu Ende geht.

Vielen Dank an alle.
#
Hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Danke, Werner.
Danke an alle.

Bis .... ?
#
SGE_Werner schrieb:
Noch mal ein Dankeschön an alle, die in den letzten gut 9 Monaten hier mir geholfen haben und Anteil hatten an dieser schönen Zeit und diesem Thread und dem Abenteuer Europa.

Ich weiß, das tut heute weh. Aber wir haben so viel mehr erreicht, als wir uns noch vor 9 Monaten erhofft haben. Und noch viel mehr, als wir vor zwei Jahren glauben konnten. Gestern vor zwei Jahren haben wir in Paderborn 2:4 verloren und es wurde in Frage gestellt, ob wir wieder in Liga 1 aufsteigen, ob wir den teuren Kader für Zweitligaverhältnisse halten können. Und ein gutes Jahr später hatten wir uns selbst die Chance erarbeitet, nicht mehr nach Sandhausen oder Paderborn zu fahren, sondern nach Baku, Tel Aviv, Nikosia, Bordeaux und Porto. Wir haben den Süden Europas von West bis Ost besucht und unseren Verein und unsere Farben mehr als würdig vertreten, wo andere Vereine schon früh gegen viel kleinere Gegner die Segel streichen mussten. Das kann uns niemand mehr nehmen, auch nicht in dieser schmerzlichen Stunde unserer neueren Eintracht-Historie.

Wir können heute das Ende betrauern, oder einfach das Leben, diese EL-Saison, feiern. All das Schöne, was wir erleben durften. Ich möchte Letzteres tun. Und ich möchte diesen Thread jetzt gegen Ende denen widmen, die leider nicht mehr unter uns weilen und all das nicht mehr erleben konnten. Vielleicht gibt es ja ein schönes Plätzchen für Adler nach ihrem letzten Flügelschlag und sie haben von dort gesehen, wie wir ihr Erbe würdig vertreten haben.

Eintracht!



Als ich das eben gelesen habe hatte ich fast ein tränchen im Auge. Klasse geschrieben Werner.

Fazit : in der nächsten Runde werden nicht wir Europa vermissen sondern Europa wird uns vermissen !

Hatte mich während und nach dem Spiel mit 2 Portugiesen unterhalten die mit 2 befreundeten Frankfurtern bei uns im Block gesessen haben ... die waren begeistert und meinten auch das sie das in den letzten 5 Jahren noch nicht erlebt haben ... weder in der CL noch der EL.

Also haben wir mindestens 2 Fans mehr in Europa  
#
Danke
#
Für alle Masochisten...

Es wäre nach Sevilla gegangen, wenn wir Neapel geschlagen hätten und vorher Porto geschlagen hätten.  
#
machbarer gegner.
wer porto und neapel raushaut, braucht sich bestimmt nicht vor sevilla verstecken
#
naja wir können uns wenigstens rühmen gegen den Titelträger ausgeschieden zu sein  
#
steps82 schrieb:
naja wir können uns wenigstens rühmen gegen den Titelträger ausgeschieden zu sein    


Ja..  ,-)

Hätte aber vorher nicht gedacht, dass sich Porto gegen Neapel durchsetzen
würde..
#
SGE_Werner schrieb:
Für alle Masochisten...

Es wäre nach Sevilla gegangen, wenn wir Neapel geschlagen hätten und vorher Porto geschlagen hätten.    


Ich ergänze. Es wäre dann noch nach Valencia gegangen. Also zwei Mal Spanien. So, jetzt genug des Konjunktivs. Das wars dann endgültig mit dem Thread.  ,-)
#
Also ich würde Nedved sogar Geld bezahlen, wenn ich ihm diese Matte abschneiden darf.  
#
Die UEFA hat mal wieder eine Änderung der Setzliste beschlossen.

Zunächst hat Deutschland jetzt 2 sichere Startplätze in der Gruppenphase und einen in der 3. Qualirunde (vorher 1x Gruppe, 1x Playoff (unser Agdamspiel) und 1x 3. Qualirunde).

Zweitens - wichtige Änderung - darf der Verlierer des Pokals jetzt nicht mehr starten.

--> zu 90% reicht ab jetzt also Platz 7 für Europa (3. Qualirunde).

Denn Bayern wirds im Pokal schon richten. Und wenn nicht die, dann jemand anderes, der sich sonst auch über die Liga für Europa qualifiziert.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2015/16#.C3.84nderungen_zur_Vorsaison


Teilen