>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
MarvinCal schrieb:
gegen skibbes grasshopers mit caio, das wär was


naja, es gibt einfachere Gegner. Wer 2x nur knapp gegen Lyon verliert muss eine gewisse Qualität haben.
#
wehe irgendwas in österreich oder schweiz  
#
EvilRabbit schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Sieht ja ziemlich stark nach einer Ostblock-Fahrt aus, oder?

Am liebsten wäre mir ja Esbjerg IF..  

Ich wäre ja eher für Esbjerg fB.


Verzeihung.
#
Jo-Gi schrieb:
wehe irgendwas in österreich oder schweiz    


Pasching (Aut) würde ich sehr gerne nehmen, Schweiz lieber nicht.
#
SGEjobra27 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Sieht ja ziemlich stark nach einer Ostblock-Fahrt aus, oder?

Am liebsten wäre mir ja Esbjerg IF..  

Ich wäre ja eher für Esbjerg fB.


Verzeihung.  


Einmal niederknien reicht. Nichts zu danken.
#
C.Preuß_88 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wehe irgendwas in österreich oder schweiz    


Pasching (Aut) würde ich sehr gerne nehmen, Schweiz lieber nicht.


Ich weiß nicht. Auch wenn ich verstehe dass man gerne in die Gruppenphase möchte, weiß ich nicht ob das unbedingt via Pasching sein muss. Bei einem österreichischen Drittligisten kommt bei mir einfach kein Europapokal-Gefühl auf.
#
boah, zum glück sind wir gesetzt. da sind ja ganz schön harte brocken auf "unserer" seite.
#
grasshopper zürich, caio return...

you heard it here first
#
also als Geburtstagskind darf man sich ja bekanntlich was wünschen  

Ich wünsch mir HNK Rijeka aus Kroatien  
#
OT: gab's jemals einen beliebteren Thread? Ich habe hier noch nie so viele Klicks gesehen...Wahnsinn!!

Die Euphorie ist riesig  ,-)
#
Ausgerechnet im letzten Spiel gibts ne Verlängerung. Island mit dem Weltklub UMF Breidablik Kopavogur oder doch der kasachische Favorit FK Aqtöbe? Das ist die alles entscheidende Frage.  
#
Man ist das spannend: Nachdem Yeoman von Breidablik in der 93. am Tor vorbeigeschossen hat, hatte der Spieler Badlo für Aktobe in der 105. eine Chance
#
Die 2. Halbzeit der Verlängerung beginnt. Wechsel bei Aktobe. Wird Baltaev, der für Arzumanyan eingewechselt wird, das entscheidende Tor schiessen? (Keine Ahnung welche Position der spielt)
#
Noch 10 Minuten. Es scheint laut uefa.com ein ruppiges Spiel zu werden. Beide Mannschaften begehen ein Foulspiel.
#
Ich hätte gerne Zulte Waregem, oder die Grasshoppers.

Aber wie ich uns kenne dürfen wir ne halbe Weltreise machen :neutral-face
#
Die Spannung, wer ein möglicher Gegner unserer Eintracht in den Playoffs wird, ist kaum zuertragen.
#
Nach einer großen Chance für Aktobe gibts nur ne Ecke (getreten von Geynrikh).
#
Glaub auch, so wirds kommen. Wer das Elferschießen jetzt gewinnt, wird Gegner unserer SGE. Schöne Auswärtsfahrt garantiert.
#
Noch 5 Minuten. Aktobe scheint Druck zu machen. Jedenfalls haben sie einen weiteren Eckball. Diesmal ausgeführt von Kenzhisariev.
#
Hast du mal den Link zum Stream?


Teilen