>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13356041.htm

Wiesbadener Kurier schrieb:
Auch eine Live-Übertragung im Fernsehen ist bislang nicht geplant. Der Hessische Rundfunk hatte abgelehnt, der Aufwand sei zu hoch. Möglicherweise ist dies aber noch nicht das letzte Wort.

Es reicht doch eigentlich das Signal aus Aserbaidschan zu übernehmen (ein eigenes Team wird ja sowieso nicht hingeschickt) und das zur Not von hier kommentieren zu lassen - macht Sport 1 oder Sky bei der Konferenz ja auch nicht anders. Das soll zu viel Aufwand sein?    


Verstehe ich auch net.
hat man halt keine eigenen Reporter und keine Interviews vorher und nachher.
Aber das Signal abgreifen, das ist doch kein Aufwand.
#
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.
#
steps82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.


die müssen weder leute, noch equipment nach baku bringen, sondern könnten bequem aus dem eigenen studio kommentieren.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.


die müssen weder leute, noch equipment nach baku bringen, sondern könnten bequem aus dem eigenen studio kommentieren.



Das wird sicher noch ein paar mal erklärt werden müssen.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.


die müssen weder leute, noch equipment nach baku bringen, sondern könnten bequem aus dem eigenen studio kommentieren.



Hatte dazu auch schon was im Gebabbel geschrieben. Die Möglichkeit die Fernsehrechte von den Aserbaidschanischen Mediengesellschaften zu erwerben müsste möglich sein, sodass im Grunde keine Equipment/Personal tec. vor Ort sein müsste. Einzig müsste sichergestellt werden, dass ein regionaler Sender das Spiel übertragt und eine Leitung ans deutsche fernsehn (HR, Sport1, kabel1) realisiert. Da sicherlich mehrere hundertausend Fussballbegeisterte dieses Spiel schauen werden (Läuft ja sonst nichts im TV). Nicht nur Eintracht-Fans sondern generell Fans die den Sport leiben und eben Fussball donnerstags Abend gerne sehen möchten. Also wenn das sich nicht rentiert, dann weiß ich auch nicht. Dann schaut Deutschland wieder irgendwelche Soaps weil sonst nichts besseres im TV läuft.          
#
naggedei schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.


die müssen weder leute, noch equipment nach baku bringen, sondern könnten bequem aus dem eigenen studio kommentieren.



Hatte dazu auch schon was im Gebabbel geschrieben. Die Möglichkeit die Fernsehrechte von den Aserbaidschanischen Mediengesellschaften zu erwerben müsste möglich sein, sodass im Grunde keine Equipment/Personal tec. vor Ort sein müsste. Einzig müsste sichergestellt werden, dass ein regionaler Sender das Spiel übertragt und eine Leitung ans deutsche fernsehn (HR, Sport1, kabel1) realisiert. Da sicherlich mehrere hundertausend Fussballbegeisterte dieses Spiel schauen werden (Läuft ja sonst nichts im TV). Nicht nur Eintracht-Fans sondern generell Fans die den Sport leiben und eben Fussball donnerstags Abend gerne sehen möchten. Also wenn das sich nicht rentiert, dann weiß ich auch nicht. Dann schaut Deutschland wieder irgendwelche Soaps weil sonst nichts besseres im TV läuft.            


Ich habe ja auch noch Hoffnung, dass es klappt. Aber der HR hat ja schon mal verneint. Sport1 will/kann wohl auch nicht. Also schwindet die Hoffnung... leider .(
#
YEEEES!!!
#
ich nehme mal an, die aktuelle Führung von Schachtjor Qaraghandy ist eher nicht gut für uns, da dadurch die Chance auf einen besseren Topf kleiner wird (so denn Schachtjor Qaraghandy weiterkäme)?
#
MrBoccia schrieb:
ich nehme mal an, die aktuelle Führung von Schachtjor Qaraghandy ist eher nicht gut für uns, da dadurch die Chance auf einen besseren Topf kleiner wird (so denn Schachtjor Qaraghandy weiterkäme)?


Richtig.

Wobei wir quasi fix in Topf 3 sind, Topf 2 wäre eher unwahrscheinlich.

Daher gehts eher um einen möglichen Gegner, sowohl Celtic als auch Qaragandy wären Gegner für uns (je nach dem wer weiterkommt). Da Celtic grade ziemlich schlecht spielt und es ne weitaus interessantere (und stressfreiere) Auswärtsfahrt wäre als Qaragandy, darf man in der Tat fragen, ob ein Celtic-Sieg wirklich besser für uns ist.
#
21Uhr14 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich nehme mal an, die aktuelle Führung von Schachtjor Qaraghandy ist eher nicht gut für uns, da dadurch die Chance auf einen besseren Topf kleiner wird (so denn Schachtjor Qaraghandy weiterkäme)?


Richtig.

Wobei wir quasi fix in Topf 3 sind, Topf 2 wäre eher unwahrscheinlich.

Daher gehts eher um einen möglichen Gegner, sowohl Celtic als auch Qaragandy wären Gegner für uns (je nach dem wer weiterkommt). Da Celtic grade ziemlich schlecht spielt und es ne weitaus interessantere (und stressfreiere) Auswärtsfahrt wäre als Qaragandy, darf man in der Tat fragen, ob ein Celtic-Sieg wirklich besser für uns ist.

gut, wenn wir eh schon fast fix im 3-er sind, will ich, dass Celtic ausscheidet. Wäre mir als Gegner lieber als der Kasache.
#
Tja. Karagandy in der CL? Dinge gibts.

Karagandy - Celtic 2:0
Lyon - Real Sociedad
Pacos de Ferreira - Zenit St. Petersburg
PSV - AC Mailand
Pilsen - NK Maribor

Die anderen Spiele um 20:45. Verlierer dementsprechend in der EL-Gruppenphase.
#
Hab gerade gelesen, dass die bei Karanda immer ein Schaf im Stadion vorm Spiel schlachten. Soll Glück bringen und scheint zu wirken.  
#
Sollten wir in die Gruppenphase kommen ,wäre Celtic doch ein Traumlos.
#
Blablablubb schrieb:
Hab gerade gelesen, dass die bei Karanda immer ein Schaf im Stadion vorm Spiel schlachten. Soll Glück bringen und scheint zu wirken.    


Sofort nachmachen-
Man könnte ja ein OF*-Logo auf dem Schaf anbringen und es vor der NWK schlachten.
#
Man muss ja nicht alles 1:1 nachmachen. Wir nehmen lieber Geißböcke.
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hab gerade gelesen, dass die bei Karanda immer ein Schaf im Stadion vorm Spiel schlachten. Soll Glück bringen und scheint zu wirken.    


Sofort nachmachen-
Man könnte ja ein OF*-Logo auf dem Schaf anbringen und es vor der NWK schlachten.


Wie wärs denn mit dem Logo von Agdam auf nem Schwein vor dem Rückspiel?  
#
Bei aller Wertschaetzung fuer Werner: den letzten Beitrag wuerde ich unbedingt loeschen.
#
J_Boettcher schrieb:
Bei aller Wertschaetzung fuer Werner: den letzten Beitrag wuerde ich unbedingt loeschen.  


Pah. Lass mich doch mal derbe sein. Die Eintracht lässt ja auch "Wir werden euch vernichten" auf der Facebook-Seite stehen von den Agdam-Fans.  

Ach ja, zurück zum Sport:

Lyon-Sociedad 0:1
Pacos-St.Petersburg 0:1
PSV-Milan 0:1
Pilsen-Maribor 1:0
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hab gerade gelesen, dass die bei Karanda immer ein Schaf im Stadion vorm Spiel schlachten. Soll Glück bringen und scheint zu wirken.    


Sofort nachmachen-
Man könnte ja ein OF*-Logo auf dem Schaf anbringen und es vor der NWK schlachten.


Wie wärs denn mit dem Logo von Agdam auf nem Schwein vor dem Rückspiel?    


Und der Metzger trägt ne armenische Flagge? Könnte für Tumulte sorgen....


Teilen