>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Überleg mal wie viele Spotter es gibt, die extra wegen so einer Rarität kommen. Der Flieger wurde von zig Leuten geknipst und wird sicher noch in anderen Foren auftauchen.
#
Hacki74 schrieb:
Ein ja, auf Kabel1, hätte mir gereicht.


Du hast es von ganz alleine heraus gefunden. Ich bin stolz auf dich!  
#
Blablablubb schrieb:
Überleg mal wie viele Spotter es gibt, die extra wegen so einer Rarität kommen. Der Flieger wurde von zig Leuten geknipst und wird sicher noch in anderen Foren auftauchen.


Hat meine Frage jetzt zwar nicht beantwortet aber wenn das so ist wird es wohl so sein...  
#
Das ist aber auch ne schöne Lakierung. Dieses dunkelblau gefällt mir   .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich einfach so erlaubt ein Flugzeug zu fotografieren und online zu stellen? Bei meiner letzten Flughafenführung/Rundfahrt 2011 hat die Tante noch gesagt das ein paar Flugunternehmen es gar nicht mögen wenn man ihre Maschinen fotografiert.


Du sollst ja auch nicht die Haarrisse in den Tragflächen fotografieren, Mensch!  
#
Zenit St. Petersburg ist in der CL, Pacos de Ferreira logischerweise entsprechend in der EL bei uns.

In einer Viertelstunde gehts dann mit den vier anderen CL-Quali-Spielen weiter.

Eine Übersicht der Lostöpfe ist ein wenig schwierig, solange ich nicht weiß, wer für Fener und evtl. Besiktas (das wird dann eher Tromsö sein) definitiv nachrückt.
#
Sodele. Wie zu erwarten war kommt der FC Pacos de Ferreira in die EL-Gruppenphase. Es gäbe schlimmere Ziele im Herbst/Winter als Nordportugal...
#
#
Ich habe noch nie EL Spiele auf Kabel 1 gesehn.
Ist das erträglich oder genauso ein Klamauk wie Sport 1 mit Türkeireisegewinnen und Exklusivinterviewsmitthomasbertholdwhärenddesspiels??
#
sturmschatten schrieb:
Ich habe noch nie EL Spiele auf Kabel 1 gesehn.
Ist das erträglich oder genauso ein Klamauk wie Sport 1 mit Türkeireisegewinnen und Exklusivinterviewsmitthomasbertholdwhärenddesspiels??


Irgendwo zwischen erträglich und dem genannten.
#
wenn celtic so weiter spielt, wird es nichts mit einer fahrt nach glasgow.
#
mickmuck schrieb:
wenn celtic so weiter spielt, wird es nichts mit einer fahrt nach glasgow.  


jo die drehn ganz schön am schwungrad. aber wenn quaraghandy noch 10 -15 minuten ohne gegentor übersteht lässt die motivation hoffentlich etwas nach.
#
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anreise von Agdam verspätet sich. Ursprünglich sollte Flug AHY 6111 aus Baku um 07:35 hier landen. Neu geplant war 16:20, aktuell sollen sie um 16:26 landen.  


http://www.flightradar24.com/AHY6111


Umziehen aufm Rollfeld und dann per Heli ab aufn Platz.
Mal ehrlich - so richtig professionell sieht mir die Anreise nicht aus. Landung am Morgen des Spieltags ist schon hart. Fehlt halt nicht nur Spielerpersonal um konkurrenzfähig zu sein. In Asien vielleicht besser aufge..aber das ist ne andere Geschichte.


Unabhängig davon, dass erst morgen Donnerstag ist, was Dir ja schon erklärt wurde. Du musst Student sein, oder? 16:26 Uhr = Morgen (!!!) des Spieltags


Hehe,... Die eigentliche Ankunft war aber ja wirklich morgens.

Und so oft wie du hier rumlümmelst, müsstest du eher der Student sein
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich einfach so erlaubt ein Flugzeug zu fotografieren und online zu stellen? Bei meiner letzten Flughafenführung/Rundfahrt 2011 hat die Tante noch gesagt das ein paar Flugunternehmen es gar nicht mögen wenn man ihre Maschinen fotografiert.

Das ist eine bestimmte Fluggesellschaft und die hat auch allen Grund dazu, das nicht zu mögen.
#
1:0 celtic
#
Wenn die Vereine uns nur 5 Prozent der Karten geben, werden nicht viele Spaß an der Euro League haben.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Vereine uns nur 5 Prozent der Karten geben, werden nicht viele Spaß an der Euro League haben.


Darauf müssen wir uns wohl einstellen... die Nachfrage wird höchstwahrscheinlich bei jedem Spiel höher sein als das Kontingent!

Ich werde aber, falls es zeitlich u. organisatorisch machbar ist, definitiv auswärts fahren, ob mit oder ohne Karte  ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Vereine uns nur 5 Prozent der Karten geben, werden nicht viele Spaß an der Euro League haben.


Bei manchen Begegnungen kann man noch einiges mehr als 5% rausholen. Sonst hätten nicht 10 Tsd Gladbacher ins Olympiastadion gegen Lazio gekonnt.

Die haben natürlich auch ne menge Platz, klar.
#
wie ich uns kenne bekommen wir Schachter Qaraghandy in der Gruppenphase

https://maps.google.de/maps?q=Schachtjor+Qaraghandy&ie=UTF-8&hl=de

da war Baku quasi ein Heimspiel^^
#
Man muss aber auch bedenken dass die meisten Vereine längst nicht so hohe Auslastungen wie wir in Deutschland haben. Wenn der Club dann auch noch regelmäßig Euro League spielt sind die Spiele eher weniger gut besucht.
Sollte also bis auf wenige Ausnahmen immer was möglich sein.


Teilen