Naja, noch ist er da neu - sein Team baut ja scheinbar erst in der daruaffolgenden Saison ab, nachdem er am Anfang oft recht erfolgreich ist. Ausserdem kann jeder an sich arbeiten und sich aendern, aus Fehlern lernen.
Aber bevor ich mich unbeliebt mache: Skibbe raus !!!
Das was jetzt entsteht ist imho aber erst durch Skibbe moeglich geworden...
Wie könnt ihr im Anbetracht dieser Tragödie scherzen? Meine Gedanken und Gebete gelten in diesem dunklen Augenblick den Fans und Spielern der Grasshoppers!!
sturmschatten schrieb: Wie könnt ihr im Anbetracht dieser Tragödie scherzen? Meine Gedanken und Gebete gelten in diesem dunklen Augenblick den Fans und Spielern der Grasshoppers!!
so ein gelaber.. meine güte, auch wenns ein running gag ist, ist es langsam einfach nur respektlos! skibbe ist kein schlechter trainer und wird das auch noch beweisen, bzw. hat es schon bewiesen.
gehört nicht hier her, aber musste mal raus..
@ topic : welche Entscheidungen bzgl. der EL Quali stehen denn noch aus ?
Weiß jemand wie das laufen wird mit Auswärtskarten? Hat man als nicht Dauerkarteninhaber, oder sehr sehr seltener Auswärtsfahrer ne Cahnce, oder bleibt da nur die Möglichkeit beim Gegner an Tickets zu kommen?
skyeagle schrieb: Weiß jemand wie das laufen wird mit Auswärtskarten? Hat man als nicht Dauerkarteninhaber, oder sehr sehr seltener Auswärtsfahrer ne Cahnce, oder bleibt da nur die Möglichkeit beim Gegner an Tickets zu kommen?
Die Karten werden wohl nach dem gleichen Procedere verteilt wie die BL-Karten auch.
skyeagle schrieb: Weiß jemand wie das laufen wird mit Auswärtskarten? Hat man als nicht Dauerkarteninhaber, oder sehr sehr seltener Auswärtsfahrer ne Cahnce, oder bleibt da nur die Möglichkeit beim Gegner an Tickets zu kommen?
Die Karten werden wohl nach dem gleichen Procedere verteilt wie die BL-Karten auch.
Okay, danke für die Info!
Ist nur eine Vermutung, aber wieso sollte man das anders handhaben, nur weil die Spiele (bzw. erst einmal das Spiel) in einem anderen Land sind (ist)?
Ich fänd Zürich erst mal nicht schlecht, obwohl ich im Letzigrund schon mal war. GCZ gegen Bellinzona, vielleicht 5.000 Zuschauer, 9:1 oder so. Damals war der ehemalige Lauterer Sforza da Trainer bei denen. Die haben so verzweifelt versucht die Karten für dieses Spiel loszuwerden, dass die Tickets als Kombiticket deklariert wurden, mit denen man eine Woche später auch zum Züricher Derby gehen konnte. Sollten wir gegen die spielen, sollte sich also durchaus was machen lassen für uns an Zusatzkapazitäten
sturmschatten schrieb: Wie könnt ihr im Anbetracht dieser Tragödie scherzen? Meine Gedanken und Gebete gelten in diesem dunklen Augenblick den Fans und Spielern der Grasshoppers!!
so ein gelaber.. meine güte, auch wenns ein running gag ist, ist es langsam einfach nur respektlos! skibbe ist kein schlechter trainer und wird das auch noch beweisen, bzw. hat es schon bewiesen.
Der brauch nur 5 Stationen am Stück...oder fünf kurze...
Haha, das hast du allerdings Recht. Ein schlechter Trainer ist er nicht. Maximal ein schlechtes Trainerimitat!
Ja, seit gestern bei Grasshopper Club Zürich...
Naja, was man halt so "Trainer" nennt...
Ausserdem kann jeder an sich arbeiten und sich aendern, aus Fehlern lernen.
Aber bevor ich mich unbeliebt mache: Skibbe raus !!!
Das was jetzt entsteht ist imho aber erst durch Skibbe moeglich geworden...
Meine Gedanken und Gebete gelten in diesem dunklen Augenblick den Fans und Spielern der Grasshoppers!!
ist recht, Micha. Und jetzt - verpiss dich.
... Argumente.. komm lassen wir das.. es geht hier um was angenehmes ja ?
jep, für uns. Nicht für die Grasshopper.
So stimmt's.
Okay, danke für die Info!
Ist nur eine Vermutung, aber wieso sollte man das anders handhaben, nur weil die Spiele (bzw. erst einmal das Spiel) in einem anderen Land sind (ist)?
Der brauch nur 5 Stationen am Stück...oder fünf kurze...
Keine. Alle Slots für die 1. Quali-Runde sind vergeben. Jetzt heißt es auf die Auslosung warten (24.06.).
Haha, das hast du allerdings Recht. Ein schlechter Trainer ist er nicht. Maximal ein schlechtes Trainerimitat!
Bis zum Beginn der Quali-Phase: keine.
Bevor die Eintracht in EL-Quali-Runde 4 loslegt: alle vorherigen EL- und CL-Qualirunden: ELQ1-3, CLQ1-3.
Kalender hier.
Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?
Du hast es erfasst!