>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Danke an alle, insbesondere die CE-Epigonen.  
#
Da ich parallel noch den Ausgangsbeitrag editiert habe, setze ich mich spontan drei c-e's nach oben  
#
Ihr seid mir welche... Aber immerhin war es ja selbstredend mit den fett gedruckten, die rot gedruckten sind ja ohnehin in Beitrag 1 einmal erläutert. Wenn auch an der nicht ganz so glücklichen Stelle vor Runde 3. Vllt. kann ja ein Mod den Hinweis mit "rot markiert" und einen Hinweis zu fett markiert bei die 1. Runde setzen.

Nur das ständige Verschicken der Edit-Beiträge über PN an Mods hat mich genervt.  

Danke 7. Sohn.
#
rosenborg müsste in runde 2 ja auch rot bei sieger Crusaders/Rosenborg
#
Wie ist das denn jetzt in der gruppenphase, also wieviel Mannschaften pro gruppe und wieviele kommen weiter?
2006 war es doch so das bei 5 Mannschaften 3 weiter kommen konnten oder trügt mich meine erinnerung?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Wie ist das denn jetzt in der gruppenphase, also wieviel Mannschaften pro gruppe und wieviele kommen weiter?
2006 war es doch so das bei 5 Mannschaften 3 weiter kommen konnten oder trügt mich meine erinnerung?


Vier Teams, zwei kommen weiter.
#
markffm schrieb:
rosenborg müsste in runde 2 ja auch rot bei sieger Crusaders/Rosenborg


Hab ich auch gemerkt im Nachhinein.    Mach ich nach dem Weiterkommen von Rosenborg (wahrscheinlich) dann entsprechend ohnehin rot.
#
paluschke schrieb:
Heute abend nur ein Spiel: Linfield FC (NIR) - IF Fuglafjorour (FÄR) (Hinspiel 2:0)


Es steht derweil 1:0 für Linfield. Das ist wohl durch.
#
Das 2:0 ist gerade gefallen.
#
SGE_Werner schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Der Info-Thread zur Frankfurter Eintracht, unterwegs in Europa.


(...)

> Somit müssten aus der 3. CL-Quali-Runde mindestens 6 Teams mit höherem Koeffizient ausscheiden in den 15 Spielen. Da ein Spiel auf jeden Fall dort mit zwei Teams mit niedrigerem Koeffizient stattfindet, sind es sogar 6 aus 14.



kann man das beim nächsten edit mal ändern?
bezogen auf den vorherigen teil ist das missverständlich, da es "positiv formuliert" ist für ein negatives ergebnis.
musste das eben 3 mal lesen weil ich erst dachte es sei inhaltlich falsch.
aber.
inhaltlich stimmt es, es müssen min. 6 teams runter, damit wir nicht gesetzt werden.

einfacher zu verstehen wäre aber es dürfen max. 5 runter, damit wir gesetzt sind.
vorschlag für neuformulierung.

SGE_Werner schrieb:


> Somit müssten dürften aus der 3. CL-Quali-Runde mindestens 6 höchstens 5 Teams mit höherem Koeffizient ausscheiden in den 15 Spielen. Da ein Spiel auf jeden Fall dort mit zwei Teams mit niedrigerem Koeffizient stattfindet, sind es sogar 6 maximal 5 "stärkere" teams aus 14 spielen.

(...)


wäre verständlicher.

aber trotzdem mal ein dickes DAZKE!
#
Auch von mir Danke an Werner, weiter so, echt informativ....
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL! Bald gehts vorwärts!!!      
#
@ Singender

Da haste recht. Ist missverständlich. Kommt morgen mit dem Edit nach der 1. Runde. Danke fürn Hinweis.

Hab auch noch nen kleinen Copy&Paste-Fehler bei Runde 2 entdeckt (Zwei Mal Linfield    

1. Quali-Runde:
Termin: 2.-4. und 9.-11. Juli

9. Jul. FC Differdingen 03 (LUX) - KF Laci (ALB) 1 : 0 / 2 : 1
9. Jul. MIKA Aschtarak (ARM) - FK Rudar Pljevlja (MGR) 0 : 1 / 1 : 1
9. Jul. Turku PS (FIN) - Jeunesse Esch (LUX) 0 : 2 / 2 : 1
10. Jul. Linfield FC (NIR) - IF Fuglafjorour (FÄR) 2 : 0 / 3 : 0

15:00 Ertis Pawlodar (KAZ) - Lewski Sofia (BUL) 0 : 0 /
17:00 FC Pjunik Jerewan (ARM) - FK Teteks Tetovo (MZD) 1 : 1 /
17:00 FK Aqtöbe (KAZ) - Gandsassar Kapan (ARM) 2 : 1 /
17:00 FK Ventspils (LET) - Airbus UK Broughton (WAL) 1 : 1 /
17:00 FK Xezer Lenkeran (AZE) - Sliema Wanderers (MLT) 1 : 1 /
17:00 Gefle IF (SWE) - JK Trans Narva (EST) 3 : 0 /
17:30 FC Santa Coloma (AND) - Breioablik Kopavogur (ISL) 0 : 4 /
17:30 FK Horizont Turnovo (MZD) - Suduva Marijampole (LIT) 2 : 2 /
17:30 FK Mladost Podgorica (MGR) - Videoton (HUN) 1 : 2 /
17:30 MSK Zilina (SVN) - Torpedo Kutaissi (GEO) 3 : 0 /
18:00 F91 Düdelingen (LUX) - FC Milsami (MDA) 0 : 1 /
18:00 FC Levadia Tallinn (EST) - Bala Town (WAL) 0 : 1 /
18:00 FC Valletta (MLT) - SP La Fiorita (SMA) 3 : 0 /
18:00 FK Dinamo Minsk (BLR) - Kruoja Pakruojis (LIT) 3 : 0 /
18:00 FK Liepajas Metalurgs (LET) - Prestatyn Town (WAL) 2 : 1 /
18:00 FK Qarabag Agdam (AZE) - FK Metalurg Skopje (MZD) 1 : 0 /
18:00 Inter Turku (FIN) - Víkingur Gota (FÄR) 1 : 1 /
18:00 Skonto Riga (LET) - FC Tiraspol (MDA) 1 : 0 /
18:30 HSK Zrinjski Mostar (BIH) - UE Santa Coloma (AND) 3 : 1 /
19:00 Rosenborg Trondheim (NOR) - Crusaders FC (NIR) 2 : 1 /
19:00 FC Vaduz (LIE) - Tschichura Satschchere (GEO) 0 : 0 /
19:00 IFK Mariehamn (FIN) - FK Inter Baku (AZE) 1 : 1 /
19:00 Malmö FF (SWE) - Drogheda United (IRL) 0 : 0 /
19:00 NK Celje (SVN) - Tromso IL (NOR) 2 : 1 /
19:15 FC Dacia Chisinau (MDA) - KS Teuta Durres (ALB) 1 : 3 /
19:30 Botew Plowdiw (BUL) - FK Astana (KAZ) 1 : 0 /
19:30 KF Kukesi (ALB) - FC Flora Tallinn (EST) 1 : 1 /
20:00 Astra Giurgiu (RUM) - NK Domzale (SVN) 1 : 0 /
20:00 HB Torshavn (FÄR) - IB Vestmannaeyja (ISL) 1 : 1 /
20:30 Glentoran FC (NIR) - KR Reykjavik (ISL) 0 : 0 /
20:30 Honved Budapest (HUN) - FK Celik Niksic (MGR) 4 : 1 /
20:30 Vojvodina Novi Sad (SRB) - Hibernians Paola (MLT) 4 : 1 /
20:45 St Patricks Athletic (IRL) - VMFD Zalgiris Vilnius (LIT) 2 : 2 /
21:00 AC Libertas (SMA) - FK Sarajevo (BIH) 0 : 1 /


2. Quali-Runde:
Termin: 18. und 25. Juli

Sparta Prag (CZE) - BK Häcken (SWE)
FC Dila Gori (GEO) - Aalborg BK (DÄN)
FK Jagodina (SRB) - Rubin Kasan (RUS)
Stromsgodset TF (NOR) - VSC Debrecen (HUN)
Beroe Stara Sagora (BUL) - Hapoel Tel Aviv (ISR)
FK Honka Espoo (FIN) - Lech Posen (POL)
IFK Göteborg (SWE) - FK AS Trencin (SVK)
Trabzonspor (TÜR) - Derry City (IRL)
Petrolul Pioiesti (RUM) - Sieger Gota/Turku
Sieger Libertas/Sarajevo - Sieger Tallinn/Kukesi
FC Thun (SWI) - Sieger Satschchere/Vaduz
Skoda Xanthi (GRE) - Linfield FC (NIR)
IL Hodd (NOR) - Sieger Kapan/Aqtöbe
Maccabi Haifa (ISR) - Sieger Silema/Lenkeran
Hajduk Split (CRO) - Sieger Marijampole/Turnovo
Sieger Broughton/Venspils - Jeunesse Esch (LUX)
Sieger Domzale/Giurgiu - Omonia Nikosia (ZYP)
Sieger Tiraspol/Riga - Slovan Liberec (CZE)
Pandurii Targu Jiu (RUM) - Sieger Bala/Tallinn
Slask Wroclaw (POL) - FK Rudar Pljevlja (MGR)
Sieger Drogheda/Malmö FF - Hibernian Edinburgh (SCO)
HNK Rijeka (CRO) - Sieger Prestatyn/Metalurgs
Sieger Vilnius/St. Patricks - Sieger Tetovo/Jerewan
Roter Stern Belgrad (SRB) - Sieger Vestmannaeyja/Torshavn
Schachzjor Salihorsk (BLR) - Sieger Milsami/Düdelingen
Sieger Paola/Novi Sad - Sieger Niksic/Budapest
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Sieger Kutaissi/Zilina
Sieger Baku/Mariehamn - Sieger Tromso/Celje
Tschornomorez Odessa (UKR) - Sieger Durres/Chisinau
Sieger Pakruojis/Minsk - NK Lokomotiva Zagreb (CRO)
Sieger Reykjavik/Glentoran - Standard Lüttich (BEL)
Sieger Santa Coloma/Mostar - Sieger Astana/Plowdiw
Sieger Skopje/Agdam - Piast Gliwice (POL)
Sieger Crusaders/Rosenborg - FC St. Johnstone (SCO)
Sieger La Fiorita/Valletta - FK Minsk (BLR)
FK Senica - Sieger Videoton/Podgorica
Anorthosis Famagusta (ZYP) - Sieger Narva/Gefle
SK Sturm Graz (ÖST) - Sieger Kopavogur/Santa Coloma
Sieger Sofia/Pawlodar - NK Sikori Brijeg (BIH)
FC Differdingen 03 (LUX) - FC Utrecht (NED)
#
@Werner: Wenn du bei unseren Vogelfjord-Freunden von den Faröer-Inseln (ÍF Fuglafjørður) schon kein kleines Eth ("ð") schreibst, dann ersetze es wenigstens durch ein "d"; das kommt dem wenigstens halbwegs nahe. Das "o" ist da komplett falsch. Und ein "ö" anstelle des "ø" könnte man ihnen auch spendieren. "Fuglaforour" tut weh beim Lesen. Bitte wenigstens "Fuglafjördur".
#
Aachener_Adler schrieb:
@Werner: Wenn du bei unseren Vogelfjord-Freunden von den Faröer-Inseln (ÍF Fuglafjørður) schon kein kleines Eth ("ð") schreibst, dann ersetze es wenigstens durch ein "d"; das kommt dem wenigstens halbwegs nahe. Das "o" ist da komplett falsch. Und ein "ö" anstelle des "ø" könnte man ihnen auch spendieren. "Fuglaforour" tut weh beim Lesen. Bitte wenigstens "Fuglafjördur".


 Ok. Ich hatte bei den ganzen Zeichenfehlern, die hier das Forum danach anzeigt, einfach mal den nächsten Buchstaben genommen, der optisch passt, aber gut, dass Du dich sprachlich auskennst. Ich werds einarbeiten.  
#
Was eine Kinderkacke wegen ein paar Buchstaben. Als ob das jemanden jucken würde. Und das bei einer Mannschaft, die gerade ausgeschieden ist und in diesem Thread im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielt.

Manchmal gibt es Probleme, die ich nicht nachvollziehen kann. Sorry bei solchen Posts bekomme ich zwar kein Augenkrebs, aber immerhin Kopfschmerzen.
#
eagle_hb schrieb:
Was eine Kinderkacke wegen ein paar Buchstaben. Als ob das jemanden jucken würde. Und das bei einer Mannschaft, die gerade ausgeschieden ist und in diesem Thread im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielt.

Manchmal gibt es Probleme, die ich nicht nachvollziehen kann. Sorry bei solchen Posts bekomme ich zwar kein Augenkrebs, aber immerhin Kopfschmerzen.


Ruhig Blut. Ich kenn den Aachener ja und hoffe, er hats nicht bös gemeint. Ich hab ja schon geschrieben gehabt, dass er mir einige Fremd-Buchstaben hier in der Forums-Software fetzt und ich sie alle entsprechend ersetzt habe, unabhängig, ob sie wirklich gehen oder nicht.

Aber scheinbar geht ja ÍF Fuglafjørður tatsächlich.

Das umgedrehte e zum Beispiel bei Xezer Lenkeran nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
eagle_hb schrieb:
Was eine Kinderkacke wegen ein paar Buchstaben. Als ob das jemanden jucken würde. Und das bei einer Mannschaft, die gerade ausgeschieden ist und in diesem Thread im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielt.

Manchmal gibt es Probleme, die ich nicht nachvollziehen kann. Sorry bei solchen Posts bekomme ich zwar kein Augenkrebs, aber immerhin Kopfschmerzen.


Ruhig Blut. Ich kenn den Aachener ja und hoffe, er hats nicht bös gemeint. Ich hab ja schon geschrieben gehabt, dass er mir einige Fremd-Buchstaben hier in der Forums-Software fetzt und ich sie alle entsprechend ersetzt habe, unabhängig, ob sie wirklich gehen oder nicht.

Aber scheinbar geht ja ÍF Fuglafjørður tatsächlich.

Das umgedrehte e zum Beispiel bei Xezer Lenkeran nicht.


Ich bin ganz ruhig.  ,-)

Aber ich sehe irgendwie nicht so wirklich die Notwendigkeit bei einer ausgeschiedenen Mannschaft Änderungen von 1-2 Buchstaben zu machen. Zukünftig, davon gehe ich jetzt mal aus, wird die erste Runde nicht mehr abgebildet. Unnötiger Arbeitsaufwand für dich. Der Post vom Aachener kam mir ein bißchen zu dramatisch vor. Aber ist jetzt auch total egal, da es für dich okay ist.
#
War wirklich nicht dramatisch gemeint. Aber mich stört's, wenn z.B. bei Bedienungsanleitungen von Geräten aus Fernost im deutschen Text statt "ß" einfach ein großes "B" mitten im Wort verwendet wird. Genauso falsch ist "o" statt "ð". Das "sieht optisch ähnlich aus" ist nun mal oft komplett daneben.

Es gibt "richtige" Transskriptionen und wie ich SGE_Werner einschätze, ist er durchaus auch bereit, das anzunehmen. Genauso wie der Nicht-Deutsche anstelle des bei ihm auf der Tastatur nicht vorhandenen "ß" dann lieber "ss" schreiben sollte, ist beim isländischen/färöerischen Eth-Zeichen dann eben "d" zu nehmen. Das Zeichen ist ein Konsonant, Richtung weiches "d", mit einem "o" hat's nichts zu tun.
#
hab ne Frage zur championsleague quali:
In Runde 2 sind ja ein paar Teams dabei, die einen höheren koeffizienten haben als Frankfurt. Sollten sie weiterkommen, ist klar, dass sie in der 3. qualirunde möglichst gewinnen sollten, damit sie in die cl playoffs kommen und der verlierer mit dem niedrigen Koeffizienten runter zu den el playoffs kommt.

Wenn ich mir nun die 3. qualirunde des Platzierungsweges anschaue:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2013/14

dann sehe ich, dass beispielsweise der sieger aus spiel n einen Koeffizienten von 39,175 hat. Das müsste der Koeffizient von BATE Baryssau sein. Der des gegners liegt doch deutlich drunter. Wenn hier steht, der sieger hat den Koeffizienten 39,175, heißt es dann, dass Schachtjor Qaraghandy den Koeffizienten bei nem Sieg für den weiteren Verlauf der qualirunden übernehmen würde und es gar nichts bringt, wenn die in der nächsten Runde weiterkämen?

Ich dachte bislang, es wäre gut, wenn Schachtjor Qaraghandy gewinnen würde. Dann gäöbe es eine weitere partie bei der kalr wäre, egal wer in runde 3 das spiel verliert, er hat nen niedrigeren koeffizienten als Frankfurt.

Dieses Spiel steht exemplarisch für ein paar weitere Spiele.
#
@ Totti

Die Antwort steht etwas über der 3. Runde bei Wiki.  

Da die Auslosung der 3. Runde vor dem Abschluss der 2. Runde ist (also BATE gegen Qaraghandy), nimmt man zur Setzliste der Auslosung an, dass immer der Bessere gewinnt.

Sollte dann Qaraghandy weiterkommen, erhalten sie für jede weitere Auslosung danach (also auch evtl. gegen uns in der EL) natürlich nur ihren eigenen Koeffizienten. Ähnlich wird auch in der EL nächste Woche verfahren werden mit den fiktiven Zweitrundenquali-Siegern.

Wer also in der 2. Runde ein höherkoeffizientiertes Team schlägt, hat das Glück, dann gegen einen ebenso "schwachen" Gegner gelost zu werden in Runde 3. Aber danach nicht mehr.

Liegt halt alles am engen Zeitplan. Also es hat für uns gar keine Auswirkung.


Teilen