>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Ah Gefle nur 1:0 verloren. das wird ja im Rückspiel ein Selbstläufer  
#
Es gab schon Zweitligisten im Uefa-Pokal, die haben allesamt besser gespielt als Stuttgart.
#
werts schrieb:
0:0 zur Halbzeit. Stuttgart schwach, Plowdiw mit mehr Spielanteilen, einer Großchance, sonst aber auch kaum Zwingendes.
Ich würde den Schwaben in der Kabine mal die Ohren langziehen, wenn ich Trainer wäre. Da stimmt so ziemlich nichts, vorallem nicht der Einsatz und der Zug zum Tor. Die haben wohl keine Lust auf Europa    


Ich hätte da andere Ambitionen. Wenn ich deren Trainer wäre würde ich ihnen die Schnürsenkel zusammenbinden und 6 bis 8 Mann draußen lassen... wobei Ohren langziehen auch nicht schaden kann, wenn man bei so nem Scheißverein unterschrieben hat.
#
gelbe karte für konstantin rausch...der alte gesichtselfmeter...

wie ist da eigentlich die regelung über die qualirunden und playoffs? werden karten kumuliert und behalten dann auch in der gruppenphase ihre gültigkeit?
#
Differdingen hält noch das 0:0. Vielleicht geht's ja wieder nach Luxemburg? Dann sollten die den Eintritt für hirnlose Neandertaler direkt auf 0 Euro setzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Differdingen hält noch das 0:0. Vielleicht geht's ja wieder nach Luxemburg? Dann sollten die den Eintritt für hirnlose Neandertaler direkt auf 0 Euro setzen.

Inzwischen doch 1:0 hinten.
#
Basaltkopp schrieb:
Differdingen hält noch das 0:0. Vielleicht geht's ja wieder nach Luxemburg? Dann sollten die den Eintritt für hirnlose Neandertaler direkt auf 0 Euro setzen.


Bitte nicht hier auch noch!
#
Na toll, typisch  
#
shit, wars das schon, die Spätzle mit 1:0 vorne..
#
Sprudel schrieb:
shit, wars das schon, die Spätzle mit 1:0 vorne..


Nö - Ausgleich
#
Tooooor  
#
1:1 plodvid
#
yees...1:1 !!!!  
#
omg
#
Nuriel schrieb:
omg


Was los?
#
Tripolis-rapid 1:1 zur Pause.  
#
naggedei schrieb:
Nuriel schrieb:
omg


Was los?


ach was wohl, zig Chancen und dann gerade noch so das Remis gerettet..
#
Nuriel schrieb:
naggedei schrieb:
Nuriel schrieb:
omg


Was los?


ach was wohl, zig Chancen und dann gerade noch so das Remis gerettet..


Kurz vor Ende hätte da auch das 2:1 fallen müssen. Scheiß vfb    
#
Nuriel schrieb:
naggedei schrieb:
Nuriel schrieb:
omg


Was los?


ach was wohl, zig Chancen und dann gerade noch so das Remis gerettet..


Ich sehe das Spiel nicht habe es mir aber gedacht das Stuttgart wieder luck hatte
#
Liberec wenigstens 2:1  


Teilen