>

Olympische Spiele 2012 London

Tackleberry schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ohne nachzuschauen: Das deutsche Outfit stammt von Bogner?!

Macht der nicht nur Sachen für Wintersport?

Eben drum. Die grellen und hellen Farben erinnern sofort an die Bogner Anzüge beim Wintersport. Soll wohl hipp sein...
#
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Arm.Bewegung kann man auch zweideutig verstehen.      

Und ich dacht schon, ich wär der einzige, dem das aufgefallen ist. Habs allerdings nur ausm Augenwinkel gesehen und war mir net ganz sicher.

Ich mein bei Fastnacht machen wir das auch als Helau, aber missverständlich ist es schon, in England so ne Armbewegung zu machen, wenn die Deutschen einmarschieren.    

Bin mal gespannt, was da morgen die Sun, daily Mirror und co. draus dichten...
#
"China ist Sportnation Nummer 1", ahja
#
Dass unsere Fußball-Mädels net dabei sind, ist schon krass. Die Hälfte der Länder, die da mitkickt, dürfte von unseren Mädels plattgemacht werden. Komisches Quali-System.
#
Die Jacken sehen im ersten Moment Dicker aus als sie wirklich sind.
Aber eins ist sicher, mit den Farben fallen wir auf.  
Das Rosa passt aber perfekt zu unserer Ariane Friedrich  
#
Hammersbald schrieb:
Dass unsere Fußball-Mädels net dabei sind, ist schon krass. Die Hälfte der Länder, die da mitkickt, dürfte von unseren Mädels plattgemacht werden. Komisches Quali-System.

Bei der Eröffnung sind wohl gar keine Kicker/rinen dabei.  :neutral-face
#
Hammersbald schrieb:

Überhaupt hapert es in Deutschland beim Ballsport.
Es sind doch glaub ich nur die Hockey Jungs und Mädels dabei oder?
Der Kapser is da.  
#
Hammersbald schrieb:

Tja, dort werden etwa 2 Teilnehmer pro Kontinent verteilt. Bei der FIFA wird nach Wichtigkeit, Sportlichem Erfolg und Geld und Wahlgeschenken verteilt. Bleibt die Frage, was jetzt da das komischere Quali-System ist.
#
Und die Volleyball-Männer, das war's.
#
Mainhattener schrieb:
Hammersbald schrieb:

Spielen auch morgen alle wieder!
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hammersbald schrieb:

Spielen auch morgen alle wieder!

Finde ich blöd geregelt, wenn man bei Olympia dabei ist, dann bitte auch bei der Eröffnung.
#
Hammersbald schrieb:
Und die Volleyball-Männer, das war's.

Ok, aber trotzdem is das mau.
#
Tackleberry schrieb:
Ohne nachzuschauen: Das deutsche Outfit stammt von Bogner?!

Macht der nicht nur Sachen für Wintersport?

Eben drum. Die grellen und hellen Farben erinnern sofort an die Bogner Anzüge beim Wintersport. Soll wohl hipp sein...

Es steckt wirklich Bogner dahinter. Respekt für Deine Intention!

http://www.express.de/sportmix/das-neue-olympia-dress-im-grellen-barbie-outfit-nach-london,3204,14982980.html
#
Welches Land ist eigentlich Favorit in "100 m Gehen"?
#
Die Fotos der Athleten hier sind ja echt übel.
Kerle, Kerle.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, dort werden etwa 2 Teilnehmer pro Kontinent verteilt. Bei der FIFA wird nach Wichtigkeit, Sportlichem Erfolg und Geld und Wahlgeschenken verteilt. Bleibt die Frage, was jetzt da das komischere Quali-System ist.

Die FIFA macht auch viele komische Sachen, stimmt. Aber wenn man auf sportliche Spitzenleistung abstellt (die besten Sportler sollten bei Olympia dabei sein), ist das schon merkwürdig.

Sehr krass finde ich es auch im Tischtennis. Da dürfen ja pro Nation nur zwei Spieler im Einzelwettbewerb starten, was zur Folge hat, dass einige Chinesen, die in den Top 10 der Weltrangliste stehen, nicht mitspielen dürfen. Gut für die Europäer, aber als einer von diesen Chinesen muss man sich doch verarscht vorkommen.
#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und ich dacht schon, ich wär der einzige, dem das aufgefallen ist. Habs allerdings nur ausm Augenwinkel gesehen und war mir net ganz sicher.

Ich mein bei Fastnacht machen wir das auch als Helau, aber missverständlich ist es schon, in England so ne Armbewegung zu machen, wenn die Deutschen einmarschieren.    

Bin mal gespannt, was da morgen die Sun, daily Mirror und co. draus dichten...

Wenn, dann irgendwas mit Stahlhelmen... Als Fotomontage.
Spass beiseite, wenn die Respekt vor der Veranstaltung haben, die ja im eigenen Land stattfindet, dann lassen die so etwas sein.
Wäre doch Mega-Peinlich wenn die nix besseres zu berichten haben - bei der Show!
#
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Inwiefern ist das missverständlich, wenn einer bei nem knapp einstündigen einmarsch der athleten mit dem linken arm winkt?
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Fotos der Athleten hier sind ja echt übel.
Kerle, Kerle.

Da sind aber einige Fahndungsfotos dabei. Klasse.

Teilen