>

Olympische Spiele 2012 London

#
Dilltal_Mimi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nicht mal die

http://www.london2012.com/athlete/sharapova-maria-1021144/

 


Ich bin mir nicht sicher, ob Du die jetzt hübsch findest oder nicht und was es da zu Lachen gibt. Sorry.


Naja, die Frau ist eine absolute Granate, aber der Fotograf hat es geschafft sogar sie auf dem Foto unvorteilhaft aussehen zu lassen. War jedenfalls mein Gedanke.
#
Hat der Poschmann grad wirklich behauptet diese Timur Leste läge südlich von Australien?????
Südlich von Australien liegt ....ähm Neu Seeland und die Antarktis. Sonst eher nix oder?
#
Die haben scheinbar, die Foto´s für die Olypia-Pässe verwendet und auf Passfoto´s sehen wir ja bekanntlich alle schei... aus.  
#
Tackleberry schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nicht mal die

http://www.london2012.com/athlete/sharapova-maria-1021144/

 


Ich bin mir nicht sicher, ob Du die jetzt hübsch findest oder nicht und was es da zu Lachen gibt. Sorry.


Naja, die Frau ist eine absolute Granate, aber der Fotograf hat es geschafft sogar sie auf dem Foto unvorteilhaft aussehen zu lassen. War jedenfalls mein Gedanke.


Das kann ich nach vollziehen. Aber es is doch eher traurig oder?
#
Mainhattener schrieb:
Die haben scheinbar, die Foto´s für die Olympia-Pässe verwendet und auf Passfoto´s sehen wir ja bekanntlich alle schei... aus.    


Olympia, ei.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hat der Poschmann grad wirklich behauptet diese Timur Leste läge südlich von Australien?????
Südlich von Australien liegt ....ähm Neu Seeland und die Antarktis. Sonst eher nix oder?


Beim Poschmann ist der Norden der Süden.

Ach ja. Der Co hatte Recht. Die Musik wirkt durchaus belebend, besser als irgendwas durchgehendes!
#
Seh ich da Tränen beim britischen Fahnenträger?  
#
SGE_Werner schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hat der Poschmann grad wirklich behauptet diese Timur Leste läge südlich von Australien?????
Südlich von Australien liegt ....ähm Neu Seeland und die Antarktis. Sonst eher nix oder?


Beim Poschmann ist der Norden der Süden.

Ach ja. Der Co hatte Recht. Die Musik wirkt durchaus belebend, besser als irgendwas durchgehendes!


Willst du Timor Leste oben sehn, musst du die Karte drehn.  
Bei David Bowie´s Heros einlaufen...gibts was geileres?!  
#
Und s'Lisbeth macht sich die Nägel, ich schmeiß mich weg    
#
Noch hässlicher als unsere Athletenkleidung ist die der Briten.
#
SGE_Werner schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hat der Poschmann grad wirklich behauptet diese Timur Leste läge südlich von Australien?????
Südlich von Australien liegt ....ähm Neu Seeland und die Antarktis. Sonst eher nix oder?


Beim Poschmann ist der Norden der Süden.

Ach ja. Der Co hatte Recht. Die Musik wirkt durchaus belebend, besser als irgendwas durchgehendes!


Das stimmt echt.
#
giordani schrieb:
Und s'Lisbeth macht sich die Nägel, ich schmeiß mich weg      


Die Arme muss da auch stundenlang auf ihre Sportler warten.
#
Musikalisch überragender Abend!
#
Tackleberry schrieb:
Noch hässlicher als unsere Athletenkleidung ist die der Briten.


Bei einigen Nationen meint man die kommen aus dem Urlaub.  
#
nkfur schrieb:
Musikalisch überragender Abend!


Naja....
#
Alter, die fahren ja musikalisch alles auf, was möglich ist. Ich hab das Gefühl, das ist keine Eröffnungsfeier, das ist ein Rockfestival.  
#
SGE_Werner schrieb:
Alter, die fahren ja musikalisch alles auf, was möglich ist. Ich hab das Gefühl, das ist keine Eröffnungsfeier, das ist ein Rockfestival.    


Gleich kommt Paul McCartney und zündet das olympische Feuer an. Dann is alles ok.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alter, die fahren ja musikalisch alles auf, was möglich ist. Ich hab das Gefühl, das ist keine Eröffnungsfeier, das ist ein Rockfestival.    


Gleich kommt Paul McCartney und zündet das olympische Feuer an. Dann is alles ok.


Ok, schon mal Come Together.....
Dilltal_Mimi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alter, die fahren ja musikalisch alles auf, was möglich ist. Ich hab das Gefühl, das ist keine Eröffnungsfeier, das ist ein Rockfestival.    


Gleich kommt Paul McCartney und zündet das olympische Feuer an. Dann is alles ok.


Oder Yoko Ono...


Teilen