SGE_Werner schrieb: Beim Brustschwimmen der Frauen sind zwei Schwimmerinnen auf Platz 8. Gibt ein Ausscheidungsschwimmen in 2 Std. Bitter.
Wenn ich das richtig gesehen hab, existiert doch in diesem Becken ne Bahn 9 - dann würd ich halt in Gottes Namen die nutzen im Finale anstatt die nochmal schwimmen zu lassen ...
SGE_Werner schrieb: Beim Brustschwimmen der Frauen sind zwei Schwimmerinnen auf Platz 8. Gibt ein Ausscheidungsschwimmen in 2 Std. Bitter.
Wie darf ich das verstehen? Die beiden schwimmen dann nochmal gegeneinander aus, wer nun Letzter und Vorletzter wurde?
Nein. Nicht 8. in ihrem Einzelrennen, sondern 8. nach den beiden Halbfinals, sprich gleiche Zeit. Und nur die besten 8 der beiden Halbfinals können ja ins Finale kommen.
Okay, ich habe verstanden. Die beiden schwimmen dann trotzdem nur zu zweit?
Wie darf ich das verstehen? Die beiden schwimmen dann nochmal gegeneinander aus, wer nun Letzter und Vorletzter wurde?
Nein. Nicht 8. in ihrem Einzelrennen, sondern 8. nach den beiden Halbfinals, sprich gleiche Zeit. Und nur die besten 8 der beiden Halbfinals können ja ins Finale kommen.
Mag ich sehen. Aber wie ich die ARD so einschätze...
Wenn ich das richtig gesehen hab, existiert doch in diesem Becken ne Bahn 9 - dann würd ich halt in Gottes Namen die nutzen im Finale anstatt die nochmal schwimmen zu lassen ...
... zeigt sie das dt. Hockey-Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=QWeIPZADJBs
Ja, eben bei Eurosport. Eine.
Ansonsten nein. Ist keine Dt. dabei, da interessiert das die Sender nicht.
Schade. Ich finde, das sind gerade die Momente die Olympia ausmachen. Eben beim Schwimmen hätte man es doch eigentlich prima einbauen können.
Leider der letzte Auftritt des geb.Wiesbadeners.
Alles Gute für die Zukunft!!
(jetzt kommt der Bub gar nemmer daheim raus, So ganz pflgeleicht hat die Buschschulte zu ihrer aktiven Zeit auch ned immer auf mich gewirkt)
Bub , auch künftig daheim de Kopp immer schee überm Wasser halde !! ,-)
Für Frankreich?
Die Deutschen können m.E. maximal 5. werden.
Hätte mich klarer ausdrücken sollen....
Ich darf doch sicher erst ins Wasser springen, sobald mein Vorschwimmer die Wand berührt?
Was ein geiles Finale
Glückwunsch an Frankreich.