jona_m schrieb:Schade, ich hätte es ihm gegönnt.
Dauzieher schrieb:untouchable schrieb:Sie sitzt. Seit gut einer Stunde.Wobei sie am Anfang ja noch gestanden hatte.
untouchable schrieb:Sie sitzt.
Kurvenfan schrieb:Ohh.. 17 Minuten später wieder im Schwimmbecken, das ist heftig.
Belfour schrieb:So, Paul hat fertig, nachher fichtet Heidemann noch um Gold. Kommt sonst noch was Interessantes?
Brady schrieb: jona_m schrieb:Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Stimmt der ist mit seiner Freundin schon genug gestraft...
Dauzieher schrieb: Belfour schrieb:So, Paul hat fertig, nachher fichtet Heidemann noch um Gold. Kommt sonst noch was Interessantes? Hockey, irgendwann nach 22 Uhr
mickmuck schrieb:jetzt ist ist bei mir der fechtstream weg.
mickmuck schrieb: mickmuck schrieb:jetzt ist ist bei mir der fechtstream weg. geht wieder
stone1986 schrieb: Dauzieher schrieb: Belfour schrieb:So, Paul hat fertig, nachher fichtet Heidemann noch um Gold. Kommt sonst noch was Interessantes? Hockey, irgendwann nach 22 Uhr 22:15uhr gegen Belgien
Stimmt der ist mit seiner Freundin schon genug gestraft...
Ich stell mir grad vor, wie sie nachts um 2 Uhr da liegt und schläft. Wäre zumindest das Bild der Spiele.
Das war bei Phelps früher Standart als er bei 7/8 Disziplinen antrat. ,-)
Hockey, irgendwann nach 22 Uhr
Deutsche Herren...22:15...
22:15uhr gegen Belgien
geht wieder
Sie wird gerade aufgefordert zu gehen, bleibt anscheinend aber
Danke, aber Vorrunde ist nicht so mein Ding, da reicht mir die Zsfg. Ich meinte noch eher was Medaillenmäßiges wie bei Meeuw.