>

Olympische Spiele 2012 London

#
belgischer Shoot-Out...
#
Endlich Hockey.

Meine Güte, so ein Hockeyball, das tut weh
#
Wir liegen im Medaillenspiegel jetzt übrigens zwischen Kuba und Mexiko
#
Der Hockeyball ist doch mit nem Golfball zu vergleichen oder? Autsch...
#
Ui, Campino sieht sich Hockey an.

Der Belgier kann jetzt auch einen saufen gehen. Einen dicken Kopf hat der morgen so oder so.
#
Nein, der ist wesentlich größer und aus Vollholz.
#
Belfour schrieb:
Wir liegen im Medaillenspiegel jetzt übrigens zwischen Kuba und Mexiko  


Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die Grandma vorbei kommt.
#
Jawoll endlich geht der Hockeystream.
Hab mich über den Badmintonstream vorgetastet.

Endlich war so n Federballspiel mal für etwas gut.  
#
Haliaeetus schrieb:
Belfour schrieb:
Wir liegen im Medaillenspiegel jetzt übrigens zwischen Kuba und Mexiko  


Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die Grandma vorbei kommt.


ohne d
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nein, der ist wesentlich größer und aus Vollholz.


Nein...er ist grõsser aber aus hartplastik...
#
Haliaeetus schrieb:
Belfour schrieb:
Wir liegen im Medaillenspiegel jetzt übrigens zwischen Kuba und Mexiko  


Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die Grandma vorbei kommt.


#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hmm wenn selbst so Titanen wie Boll schon rausfliegen...
Also scheint wohl echt ein be..scheidener Start aus deutscher Sicht zu sein. Dachte die wolln in die Top-Fünf?!
Naja, kann aber net so gut einschätzen wie viele Medaillenhoffnungen wir so haben. Aber irgendwie sieht das net so toll aus, zumal wir zB bei Teamsportarten ja überwiegend gar net dabei sind..

Boll ist dann echt einfach nur peinlich, genauso wie Biedermann. Das sind Sportler die eigentlich zur absoluten Weltspitze gehören und dann bei dem Sportereignis schlechthin versagen. Das hat dann mit "dabei sein ist alles" sicher net viel zutun.

Deutsche Psyche des 21. Jahrhunderts ...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nein, der ist wesentlich größer und aus Vollholz.


Ist der noch aus Holz? Ich dachte, das war mal so. Die sind längst aus Kunststoff.


Hart sind die aber immer noch.
#
ah, die Feldhockeykugel ist heute aus Kunsstoff, aber massiv. Durchmesser wohl 65 mm, hat Grübchen wie ein Golfball

http://de.wikipedia.org/wiki/Ball 156-163 Gramm schwer
#
jetzt aber rein damit !
#
Ahh meine belgischen Freunde, jetzt hab ich auch nen Stream der funzt.
#
Wie lange würde es denn dauern, Caio für die brasilianische Hockey-Mannschaft fit zu machen?
#
Warum bringen die die Ecke nicht mal hoch in den Strafraum? Dass die Belgier nicht so kopfballstark sind, hat man doch eben gesehen.
#
seventh_son schrieb:
Wie lange würde es denn dauern, Caio für die brasilianische Hockey-Mannschaft fit zu machen?


Am Stock geb ich ihm deutlich bessere Chancen
#
Leopard schrieb:
Warum bringen die die Ecke nicht mal hoch in den Strafraum? Dass die Belgier nicht so kopfballstark sind, hat man doch eben gesehen.


Wieso? In der Verteidigung sind sie mit dem Kopf doch gut. 1 Versuch , 1 Mal ist der Block gelungen.


Teilen