>

Olympische Spiele 2012 London

#
Damen-Beach-Volleyball auf der ZDF-Seite. Was interessiert mich der Rest. (Pro Railcam beim Beachvolleyball, diesmal aber von unten nach oben)
#
jona_m schrieb:
Ich fänd's total toll, wenn mein Desktop einfach mal kurz blinken würde, wenn da eine Entscheidung mit deutscher Beteiligung kommt.  


blink !
#
Klarer 2-Satz-Sieg von Holtwick / Semmler gegen die sehenswerten Mädels aus Mauritius (auch wenn eine von denen auf den Namen "Rigobert" hört).
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fänd's total toll, wenn mein Desktop einfach mal kurz blinken würde, wenn da eine Entscheidung mit deutscher Beteiligung kommt.  


blink !


Leider kann ich nicht die ganze Zeit hier in den Fred schauen.  :neutral-face
#
Was babbelt der da von Bronze?  
Scheint echt Methode zu sein, den Zuschauer immer bei Stange zu halten.
#
Thiele im Judo-Viertelfinale !
#
yeboah1981 schrieb:
Was babbelt der da von Bronze?  
Scheint echt Methode zu sein, den Zuschauer immer bei Stange zu halten.


Hat er ernsthaft bei 5 Bootslängen Rückstand nach 1000 Metern rum noch davon gefaselt? lol

Aber hier war ja auch nix zu erwarten, die beiden nä. Ruderwettbewerbe werden interessant! Glückwunsch an GB, endlich mal eine Goldmedaille.
#
Starker Sieg vom Fechter Fiedler eben.
#
Jetzt gleich Doppelvierer und dann der Achter - bin sehr gespannt
#
Boah, die Ukrainerinnen legen aber los, sehr mutig
#
Das wird spannend.
#
Silber  
#
Ganz Starke Leistung
#
Schön!
#
Ukraine zu stark. Aber die erwartete Medaille ist es geworden. Jetzt mal schaun, was die Männer noch hinkriegen, da erwarte ich auch eine Medaille.
#
SGE_Werner schrieb:
Ukraine zu stark. Aber die erwartete Medaille ist es geworden. Jetzt mal schaun, was die Männer noch hinkriegen, da erwarte ich auch eine Medaille.


Ich hätte gerne mal wieder eine Goldene
#
jona_m schrieb:

Ich hätte gerne mal wieder eine Goldene

Trainieren, trainieren, trainieren...
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ukraine zu stark. Aber die erwartete Medaille ist es geworden. Jetzt mal schaun, was die Männer noch hinkriegen, da erwarte ich auch eine Medaille.


Ich hätte gerne mal wieder eine Goldene


Auf dann,vier Jahre haste Zeit zu üben!
#
pipapo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hätte gerne mal wieder eine Goldene

Trainieren, trainieren, trainieren...





Ich will sie ja nicht desillusionieren, aber ich habe da so meine Zweifel...
#
pipapo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hätte gerne mal wieder eine Goldene

Trainieren, trainieren, trainieren...



Meine Kollegin rudert, ich könnte eine gute Trainerin werden. Ansonsten kann ich mir das abschminken.  


Teilen