>

Olympische Spiele 2012 London

#
Libero1975™ schrieb:
eben ne Kartoffelbauern Fahne beim Hockey - baehhh    


Die wollen halt auch mal bei was Großem dabei sein und nicht nur beim kommenden Montagsspiel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Franzosen sind auch in der Breite stark. Copado? Jona?    


Breite? Sorry, ich war bei den Italienern zum Apéro eingeladen. Sehr fein, dass wir langsam im Medaillenspiegel aufholen, das kann man den Kollegen sehr schön aufs Brot schmieren.  
#
Bämm. So ich geh mal off. Bis morgen.  
#
Was übrigens Gestern oder Vorgestern in einem Beitrag kam - das System der Chinesen...obs so stimmt, keine Ahnung. Da werden die Sportler bereits im Kindesalter bestimmten Sportarten zugeteilt (nach Kriterien wie Konstitution etc.). Die Sportler machen also nicht den Sport den sie erwählt haben, sondern Sport der ihnen zugeteilt wurde, zugegeben - sehr erfolgreich. Ich für meinen Teil verzichte da aber lieber auf ein paar Medallien und damit auch auf ein solches System. (Klingt blöde - ich verzichte -  zu einem Zeitpunkt an dem ich mir grad ein Bier öffne)  
#
Goaaaal - und was ein Brett  
#
Na endlich. 1:0  
#
Btw, die Werbung auf Eurosport macht mich langsam aggressiv. Da kommen vielleicht 10 verschiedene Werbespots, das war's aber auch schon. Grauenvoll!
#
Schönes Ding, weiß jemand wo die Trefferquote bei Strafecken eigentlich liegt?
#
Ich hoffe, die machen nicht wieder ewig rum in der Halbzeit und zeigen dann nur noch 10 Minuten vom Hockey.

Cool, der Marcel Nguyen, Silber ist toll. Und so ein hübsches Kerlchen...
#
Läuft noch was interessantes live?
#
jona_m schrieb:
Läuft noch was interessantes live?


Hockey, Handball, Volleyball, Basketball und  Boxen, alles eigentlich ganz gut  
#
complice schrieb:
Ich hoffe, die machen nicht wieder ewig rum in der Halbzeit und zeigen dann nur noch 10 Minuten vom Hockey.

Cool, der Marcel Nguyen, Silber ist toll. Und so ein hübsches Kerlchen...


Zu klein
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
complice schrieb:
Ich hoffe, die machen nicht wieder ewig rum in der Halbzeit und zeigen dann nur noch 10 Minuten vom Hockey.

Cool, der Marcel Nguyen, Silber ist toll. Und so ein hübsches Kerlchen...


Zu klein  


Ahhh deswegen die Tolle...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
complice schrieb:
Ich hoffe, die machen nicht wieder ewig rum in der Halbzeit und zeigen dann nur noch 10 Minuten vom Hockey.

Cool, der Marcel Nguyen, Silber ist toll. Und so ein hübsches Kerlchen...


Zu klein  


eher zu jung  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Läuft noch was interessantes live?


Hockey, Handball, Volleyball, Basketball und  Boxen, alles eigentlich ganz gut    


Gna! Warum zeigt Eurosport denn davon nichts live?
#
na.

Die Deutschen spielen nicht schlecht.

Aber irgendetwas fehlt in der 2,halbzeit im Angriff. So richtig vors Tor ist z.Zt nicht.

Und Korea wird umgekehrt immer besser.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Läuft noch was interessantes live?


Hockey, Handball, Volleyball, Basketball und  Boxen, alles eigentlich ganz gut    


Gna! Warum zeigt Eurosport denn davon nichts live?


Läuft der ARD-Livestream bei dir nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso blenden ARD und ZDF eigentlich nicht mehr ein, ob die aktuelle Übertragung live ist?


Weil so gut wie nix live ist bei denen.
#
Pfeifer verliert im Boxen gegen den Kasachen
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Läuft noch was interessantes live?


Hockey, Handball, Volleyball, Basketball und  Boxen, alles eigentlich ganz gut    


Gna! Warum zeigt Eurosport denn davon nichts live?


Läuft der ARD-Livestream bei dir nicht?


Nein, weder ZDF noch ARD.


Teilen