>

Olympische Spiele 2012 London

#
Leopard schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso blenden ARD und ZDF eigentlich nicht mehr ein, ob die aktuelle Übertragung live ist?

Weil so gut wie nix live ist bei denen.

Ist schon Live irgendwie, nur ist es teilweise zimmlich Zeitverzögert  
#
Mainhattener schrieb:
Leopard schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso blenden ARD und ZDF eigentlich nicht mehr ein, ob die aktuelle Übertragung live ist?

Wie beim Jogi und dem Balljungen?
#
Mainhattener schrieb:
Leopard schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und die Hohen-Müllerstein ist auch nicht dumm, die hat nur einfach  ziemlich oft Pech beim Denken und Sprechen.
#
Der Deutsche hat gegen Klitschko seine liebe Not.

blöd, wenn diese Klitschko s auch immer so lange Arme haben
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Deutsche hat gegen Klitschko seine liebe Not.

blöd, wenn diese Klitschko s auch immer so lange Arme haben

War zwar nur Dyczko(hört sich fast wie klitschko an),aber der Deutsche ist trotzdem raus
#
Diese pseudo-wissenschaftlichen Gespräche mit dem Herrn Doktor sind ja auch der reinste Käse, die Antworten hätte ich auch geben können..
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leopard schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wie beim Jogi und dem Balljungen?

So Extrem auch wieder nicht.  
#
Dirty-Harry schrieb:
na.

Die Deutschen spielen nicht schlecht.

Aber irgendetwas fehlt in der 2,halbzeit im Angriff. So richtig vors Tor ist z.Zt nicht.

Und Korea wird umgekehrt immer besser.

Naja,geht so. Eigentlich hatte Korea sogar die dickeren Chancen.Naja schön anzusehen ist das nicht was Deutschland spielt.Immer quer und zurück und wieder neu aufbauen.Und viele Ballverluste.Da kann man sich Australien besser ansehen. Aber Deutschland ist natürlich taktisch gut.Und manchmal bedarf es nur 1.Ecke.
#
Armin66 schrieb:
Was übrigens Gestern oder Vorgestern in einem Beitrag kam - das System der Chinesen...obs so stimmt, keine Ahnung. Da werden die Sportler bereits im Kindesalter bestimmten Sportarten zugeteilt (nach Kriterien wie Konstitution etc.). Die Sportler machen also nicht den Sport den sie erwählt haben, sondern Sport der ihnen zugeteilt wurde, zugegeben - sehr erfolgreich. Ich für meinen Teil verzichte da aber lieber auf ein paar Medallien und damit auch auf ein solches System. (Klingt blöde - ich verzichte -  zu einem Zeitpunkt an dem ich mir grad ein Bier öffne)    

Ging um die Schwimmerin, oder? Von wegen, im Kindergarten ist aufgefallen, dass sie große Hände hatte...

Da gabs auch nen Fall 2008. Ein chinesischer Kanute (glaube ich) hatte eigentlich seine Karriere beendet gehabt, aber der chinesische Verband (Staat) macht ihm klar, dass er seine Rente vergessen könne, wenn er nicht noch mal an den Start gehe.

Die brauchen gar kein Doping  
#
So, 11 Uhr HF Ovtcharov. Unmögliche Aufgabe- also putz ihn weg!
#
Wann ist denn Beach Volleyball, kann keinen Stream bei ARD finden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Männer spielen seit 20 Minuten. Aber auch nur Holländer gegen Letten. Die Deutschen sind erst halb4 (Frauen) und halb5 (Männer) dran.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Männer spielen seit 20 Minuten. Aber auch nur Holländer gegen Letten. Die Deutschen sind erst halb4 (Frauen) und halb5 (Männer) dran.

Perfekt, dann kann ichs daheim gucken. Aber ein Stream für die Holländer wäre auch ganz gut. Die haben gegen die Detuschen sehr gut gespielt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Perfekt, dann kann ichs daheim gucken. Aber ein Stream für die Holländer wäre auch ganz gut. Die haben gegen die Detuschen sehr gut gespielt.

musste halt mal unter atdhe.eu schauen, da gibts immer welche. Aber über ARD scheints keinen zu geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

musste halt mal unter atdhe.eu schauen, da gibts immer welche. Aber über ARD scheints keinen zu geben.

Ah danke!
#
Werner, was hat es mit den zwei Finalen im Rudern auf sich?
Ist das wie Halbfinale oder gilt die schnellste Zeit aus beiden?
Und stimmen die Zeiten auf der Olympiaseite, also ab 10:50 Uhr? Weil gestern war das beim Rudern verwirrend.
#
Habs jetzt kapiert. Das sind nur die Loser-Finale, wo die Deutschen dabei sind und das mit den Zeiten habe ich jetzt auch gerafft.
#
Wow Lettland schlägt Holland im Beachvolleyball in 2 Sätzen. Damit war nicht wirklich zu rechnen.
#
Ja, gibt "A" und "B" Läufe beim Rudern.
Bei den "B" Läufen geht es nur noch um die Goldene Ananass, oder um den Olympischen Gedanken.

Dabei sein ist alles!    
#
Die Kubanerin ist ja toll - rein sportlich natürlich  

Teilen