>

Olympische Spiele 2012 London

#
Jetzt Doppelvierer Männer mit Germanen
#
Grabi65 schrieb:
Jetzt Doppelvierer Männer mit Germanen


Die zu den Favoriten gehören.  
#
Mainhattener schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jetzt Doppelvierer Männer mit Germanen


Die zu den Favoriten gehören.    


uuuh, wenn die das ma net zu forsch angeganen sind
#
Eine eigenartige Geschichte, die aber einige Fragen offen läßt:

Dtsch.Ruderin verläßt auf eigenen Entschluß (!) das olym.Dorf, weil sie mit einem Mann liiert ist, der in der rechten Szene aktiv ist.

Der Leiter der Delegation betont, daß er davon ausgehe, daß sie nicht selbst verstrickt ist und auf dem Boden der Verfassung usw. stehe.

Quelel Videotext ZDF

Sonderbar ? Entweder ist sie doch verstrickt oder warum läßt sie alles stehen und liegen . Da steht doch einiges auf dem Spiel: Nominierung, Fördergelder usw.

Wenn jemand weitere Einzelheiten mitbekommen sollte, wäre ich für weitere Infos dankbar.
#
Sieht gut aus.
#
1500m, 1,9Sekunden Vorsprung.  
#
Gold, stark  
#
sehr schön  
#
Saustark
#
Super!
#
[font=Georgia]Gold für den Deutschland-Achter!!!!!!![/font]
#
JA  
#
War das souverän.
#
Judo

Tölzer im Halbfinale  
#
Echt ein Hammer Rennen vom deutschen Vierer.
Ich bin ja immer sehr vorsichtig wenn ein Boot am Start so ein Tempo vorlegt, aber sie haben es knallhart durchgezogen. Respekt!!
#
Im Übrigen ein Herzlichen Glückwunsch an unsere Olympia Teilnehmerin Gesa Krause, die wird heute 20 Jahre alt.  
#
Ich finde den Kommentator beim Rudern gut.  
Macht Spaß, dem zuzuhören.
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde den Kommentator beim Rudern gut.  
Macht Spaß, dem zuzuhören.


Der ist auch gut. Deshalb ist es immer schön, wenn Rudern auf ZDF kommt. Die ARD holt sich da lieber immer diesen Adelsexperten, der irgendwas von der Lisbeth schwafelt.
#
Also dieses Fechten ist merkwürdig. Nach jeder Aktion drehen sich beide zum Kampfrichter und posieren wie die Größten. Soll ihn das beeindrucken?  
#
Gleich noch die Frankfurter Rudergesellschaft Germania 1869 am Start bei Olympia.


Teilen