zappzerrapp schrieb: Murray wirft Djokovic raus. Da hatten die Briten 80 Jahre lang keinen im Finale im Wimbledon und dann gleich zwei mal innerhalb eines Monats...
Laut Zeitplan sollte Murray vor 2 Stunden noch im Mixed gegen die Australier antreten, das erspart man ihm allerdings, da er wohl so lange auf Federer warten musste
Carsten Schlangen hat übrigens sich mit 0,01 Sekunden Vorsprung qualifiziert. Tut mir leid , ZDF, euer Nachreichen nervt, während grad das Kugelstoßen läuft. Bringt etwas live.
SGE_Werner schrieb: Carsten Schlangen hat übrigens sich mit 0,01 Sekunden Vorsprung qualifiziert. Tut mir leid , ZDF, euer Nachreichen nervt, während grad das Kugelstoßen läuft. Bringt etwas live.
Und den Gegner dabei elegant aus den Weg getreten. Einsatz stimmt
Murray hat zudem beim Tennis Djokovic geschlagen und steht damit bei der Heim-Olympiade im Finale gegen Federer!
Wann ist das Finale?
Laut Zeitplan sollte Murray vor 2 Stunden noch im Mixed gegen die Australier antreten, das erspart man ihm allerdings, da er wohl so lange auf Federer warten musste
Ich seh es schon kommen: Am Ende ist sie morgen die einzige Schwimmerin die doch noch was holt
Hamma!!
Kugelstoßen fängt interessant an.
Der Deutsche wird am Ende die Nase (oder Kugel?) vorne haben.
Da haben die anderen dran zu knabbern!
Jetzt gehts ans Zittern. Mehr als 3 Leute dürfen ihn nicht mehr überholen.
Und den Gegner dabei elegant aus den Weg getreten. Einsatz stimmt
Erst einem in die Hacken gelaufen und dann den Spanier kurz vor der Ziellinie noch "gestreichelt". Clever - so setzt man sich durch!
Das ist reines Gezittere.