>

Olympische Spiele 2012 London

#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
Der Brite an sich ignoriert die Startnummern, ist farbenblind, verwechselt die Laufbahnen und verkauft dies alles als britischen Humor.
Seit heute ist dies Fakt!    

Warum eigentlich "die Briten", "der Brite"? Sind das nicht internationale Richter?

Der Brite klingt aber fieser. Bei Sündenböcken will ich immer nur einen und das ist dann ein " Der"
#
Schaue gerade per ARD Stream die Verlängerung im Männerkicken England gegen Südkorea an. 106. Minute gerade. Die Koreaner halten gut dagegen. Wäre lustig wenn England vor ausverkaufter Hütte im Elfer fliegen würde HAHA Endlich mal wieder Fussball
#
lol, ein Weißer holt ne 10km Medaille.

Die Briten sind auch endgültig weg. Die werden die andern europäischen Nationen demontieren was die Medaillen angeht. Wobei GB natürlich eigtl. keine Nation ist   Aber 14x Gold jetzt schon, das is schon krass ...
#
Schöne Stimmung
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
Der Brite an sich ignoriert die Startnummern, ist farbenblind, verwechselt die Laufbahnen und verkauft dies alles als britischen Humor.

Warum eigentlich "die Briten", "der Brite"? Sind das nicht internationale Richter?

Der Brite klingt aber fieser. Bei Sündenböcken will ich immer nur einen und das ist dann ein " Der"

"Der Internationale" klingt aber in Zeiten der nationalen Rückbesinnung auch nicht schlecht.  
#
Haas ist übrigens gerade ins Finale des ATP-Turniers in Washington eingezogen.  

Für Olympia war er ja zu schlecht...  
#
mann, sind die alle dürre... die wiegen doch 50 kilo wenns hochkommt.
#
GB mit 14 Goldmedaillen. Irgendwas gefällt mir daran nicht.
#
Platzsturm. Stehplätze abschaffen.
#
Frau und Kind eindeutig übergetreten
#
Gefühlte 43 Goldmedaillen für GBR am heutigen Tag - aber shice mal auf Medaillenspiegel, das war großartiger Sport heute Abend!
#
untouchable schrieb:
Und das Pyro brennt immer noch.
#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:

Der Brite an sich ist international!
Guck der doch nur die Neescher aus de Kolonie aa!
#
yeboah1981 schrieb:
untouchable schrieb:

Ab Morgen Geisterspiele
#
Ein Glück, keine Brite, ähh Internationale, im Finale.  
#
Britin
#
Die Briten hohlen mal locker innerhalb von einer Stunde so viel Goldmedaillen, wie wir bei ganz Olympia (diese komischen Pferde-Medaillen rechne ich irgendwie immer raus).

Krass.

Gut auf die Heimspiele vorbereitet, würde ich mal sagen.
#
Doenermann schrieb:
yeboah1981 schrieb:
untouchable schrieb:

Ab Morgen Geisterspiele

Schickhardt hat sich schon als Verteidiger gemeldet.
#
Schwarzkopf jetzt auch endlich offiziell Silbermedaillengewinnerin.
#
Silber für Schwarzkopf. Jetzt auch richtig.

Teilen