SGE_Werner schrieb: Irgendwie würde mich ein Fehlstart von Bolt amüsieren.
+1
Im Finale wäre es aber noch schöner
+1 ! Der nervt.
Bolt ist mir aber tausendmal sympathischer als überführte Betrüger wie Gatlin oder Chambers.
Weil die zu blöd waren und sich erwischen lassen haben? Oder lehnst du Doping grundsätzlich ab?
Wenn zweiteres der Fall sein sollte, solltest du dir das 100 Meter-Finale besser nicht ansehen. Oder glaubst du ernsthaft, dass da auch nur einer sauber ist?
Grundsätzlich gehe ich bei jedem erstmal davon aus, dass nicht gedopt wurde. Das mag vielleicht blauäugig sein, aber wäre das nicht der Fall, bräuchte ich gar keinen Sport mehr schauen.
SGE_Werner schrieb: Irgendwie würde mich ein Fehlstart von Bolt amüsieren.
+1
Im Finale wäre es aber noch schöner
+1 ! Der nervt.
Bolt ist mir aber tausendmal sympathischer als überführte Betrüger wie Gatlin oder Chambers.
Weil die zu blöd waren und sich erwischen lassen haben? Oder lehnst du Doping grundsätzlich ab?
Wenn zweiteres der Fall sein sollte, solltest du dir das 100 Meter-Finale besser nicht ansehen. Oder glaubst du ernsthaft, dass da auch nur einer sauber ist?
Grundsätzlich gehe ich bei jedem erstmal davon aus, dass nicht gedopt wurde. Das mag vielleicht blauäugig sein, aber wäre das nicht der Fall, bräuchte ich gar keinen Sport mehr schauen.
Ich geh dagegen davon aus, dass alle gedopt seien. Die einen nur besser als die anderen.
Kommentator meint das genaue Gegenteil :neutral-face
Schlecht spielt er auch wirklich nicht... ich konnte mir diesen Wortwitz nur einfach nicht verkneifen.
Ich geh dagegen davon aus, dass alle gedopt seien. Die einen nur besser als die anderen.
Bei der Lisiki vor mir könnte ich mich
aber auch net konzentrieren... ,-)
+1
naja
http://2.bp.blogspot.com/-Tij4yj_a79k/T4c6U8Ea4dI/AAAAAAAAH8w/xawfx5MUCH8/s1600/sabine-lisicki1.jpg
Kleine Verletzung, die blutete.
Blutiger Hand-Kas.
Yammie
sehr lecker
So dermaßen stramme Schenkel und Waden...ich glaub wenn du da reinbeisst, machst du dir die Zähne kaputt.
Spannendes Finale!
was sind das eigentlich für Bandagen um die Knöchel?
Die Kweuke der Tennisdamen.
Guck ich nich, der Sport hat aufgrund dieser olympischen Spiele bei mir verschissen.
Das sind Knöchelbandagen.