So dermaßen stramme Schenkel und Waden...ich glaub wenn du da reinbeisst, machst du dir die Zähne kaputt.
was sind das eigentlich für Bandagen um die Knöchel?
Das sind Knöchelbandagen.
Witzbold
gegen Umknicken oder was??
Jau. Wenn man sich Lisickis Verletzungsakte anschaut, kann man das bei ihr auch nachvollziehen. Wenn ich da an die US Open 2009 denke....Das hat schon beim Zuschauen geschmerzt wie Hölle.
So dermaßen stramme Schenkel und Waden...ich glaub wenn du da reinbeisst, machst du dir die Zähne kaputt.
Witzbold
Jau. Wenn man sich Lisickis Verletzungsakte anschaut, kann man das bei ihr auch nachvollziehen. Wenn ich da an die US Open 2009 denke....Das hat schon beim Zuschauen geschmerzt wie Hölle.
ah also wie viele andere Sportler auch, nur haben die solche Bandagen meist unter den Socken
Witzbold
ah also wie viele andere Sportler auch, nur haben die solche Bandagen meist unter den Socken
Bei den Bahnradfahrern dachte ich vorhin, die hätten welche in den Buchsen. Hoffe noch immer, dass das Polster oder Bandagen waren...
Also mit der würde ich bestimmt alles machen..
Aber bestimmt net Tennis spielen...
Witzbold
ja da darf man schonmal Chauvi sein
und gleich die hier
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00125/goller_ludwig_HA_Sp_125423c.jpg
Die Ludwig
Vermute ich mal.
Ja..
Aber am Liebsten würde ich ja nochmal die Franzi
im Badeanzug sehen... Aber leider schwimmt die ja
net mehr...
Franzi mit 14?
damit kann man die besser am Bett fest machen, wenn wir schon mal auf dem Nivau sind.
Bei den Bahnradfahrern dachte ich vorhin, die hätten welche in den Buchsen. Hoffe noch immer, dass das Polster oder Bandagen waren...
War halt eine kompl. andere Liga, in der im Endlauf nicht mithalten kann.
Bei dem ganzen Sabber, der hier Produziert wird, muss man ja aufpassen, das man net ausrutscht.
man kann doch mal seiner Begeisterung Ausdruck verleihen
Jo hat der Kommentator vor einer halben Stunde schon gesagt....