>

Olympische Spiele 2012 London

#
ERSTER!

leck mich fett!

Werner da hast Du Dein Überraschungsgold!
#
Net schlecht  
#
Da ich wie mein Nick sagt auch mit dem Thema Reitsport befasse, kann ich euch sagen, dass sich das Gold für GB nicht erst seit den 2 Wochen angekündigt hat, sondern schon seit der EM 2010 in Rotterdam. Die Briten haben mit dem Valegro und Uthopia einfach 2 Pferde, die an ihren guten Tagen auch einen Totilas schlagen können. Wenn jetzt natürlich jener auch noch auf deutscher Seite ausfällt, der auch unter dem Rath immer für hohe Punkte gut ist, anders als vom Boulevard immer geschrieben.
Dann kommt da auch noch die mangelnde Erfahrung hinzu. Eine 25-jährige Sprehe kann noch lange nicht mit einem jungen Pferd die gleiche Erfahrung haben wie ein 50-jähriger Hesters, eine Dorothee Schneider reitet bei Olympia ir erstes internationales Championat!
Und nicht zu vergessen der Heuimvorteil für GB, eine Laura Bechtolsheimer zum Beispeil hätte nicht diese Punktzahl bekommen dürfen, dafür waren zum Beispiel die 1er und Pirouetten fehlerhaft oder nicht so gut.
Bei der nächsten WM oder Olympia wird das schon wieder anders aussehen, Valegro und Uthopia werden verkauft werden, dass heißt GB wird dort nicht mehr so stark sein wie jetzt. Von daher bin ich der Meinung, dass Deutschland im Rahmen der Möglichkeiten das Beste gemacht hat und wir wenn alles gut läuft in 4 Jahren wieder Gold holen werden.
#
SemperFi schrieb:
ERSTER!

leck mich fett!

Ist doch noch nicht fertig.
#
Baaaaaaammmm! Geil Fabian!
#
JAAAA, das ist fast so genial wie ein Sieg der Eintracht.

Supersauber geturnt.
#
SemperFi schrieb:
ERSTER!

leck mich fett!

Oh, hoffentlich nicht zu früh grefreut...
#
Oha, der Holländer ist schon mal spektakulärer.
#
SemperFi schrieb:

Seh ich auch so. Eine Medaille hätte ich ihm zugetraut, aber nach den Mega-Vorstellungen der Chinesen...  
#
Zack. Nur noch 2ter befürchte ich
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
ERSTER!

leck mich fett!

Ich dacht mir 2 CHinesen durch, da kommt nix geniales mehr und schon der Holländer belehrt mich eines besseren....
#
jui,der Holländer auch stark.
#
Goliath schrieb:

Hammer.
#
Das vom Holländer sah komplizierter aus und der ist nicht gehüpft beim Abgang.
#
Schade.
#
Der Holländer übernimmt die Führung
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
ERSTER!

leck mich fett!

Ich dacht mir 2 CHinesen durch, da kommt nix geniales mehr und schon der Holländer belehrt mich eines besseren....

Hätteste mal Deine Klappe gehalten!!!  
#
16.533 für den Holländer. Verdient.
#
Tackleberry schrieb:
Goliath schrieb:

Hammer.

Schade, Gold ist es nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
ERSTER!

leck mich fett!

Hätteste mal Deine Klappe gehalten!!!    

War mir in dem Moment klar als der Holländer durch die Luft segelte, aber den hat ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm...

Teilen