Tackleberry schrieb: Goller/Ludwig hatten sich nach jedem gewonnenen Punkt immer so herzlich umarmt und gedrückt. Das müssen die Jungs erst noch lernen...
Tackleberry schrieb: Goller/Ludwig hatten sich nach jedem gewonnenen Punkt immer so herzlich umarmt und gedrückt. Das müssen die Jungs erst noch lernen...
..anstatt dem Trikot nehm ich den Tackle...
aber nur mit Livestream kommentiert vom Boccia
Vom Bartwuchs sind sich Goller und ich schonmal recht ähnlich. Brady muss also die Laura machen, definitiv.
Lass´ mich Deine 196 Kilo-Hantel sein.
ähhhh...hust...
Ich hab jeden Tag eine 19,6 Kilo Hantel in der Hand beim Pinkeln...da bist du nix dagegen...
Okay, der Punkt geht an Dich!
So ein Pissoir kann man an die Wand schrauben - Du musst das nicht festhalten!
Wobei... haben so Mörderteile nicht eigentlich nur Pferde? Also Hengste? Kopfkino... brrrrrrr...
ähhh...ich muss weg...
Du hasts immer ummen bauch geschnallt...
Woher weißt Du? Spanner!
Noch fehlen 6 Punkte
wird gerade enger...