SGE_Werner schrieb: Jetzt machen die ne demokratische Entscheidung unter den Springern, ob sie noch die 1,96 springen wollen. Ich werd nicht mehr.
Ich hab vom ZDF in Eurosport geschaltete und kapier erstmal gar nix.
Um was ging es bei der ganzen Diskussion?
Also, es dürfen sich nur 12 ins Finale qualifizieren. 14 sind noch im Rennen und müssten eigtl 1,96 springen um auszusieben, schlecht für Friedrich als aktuell 13.
Und jetzt diskutieren sie, ob die Sportler verzichten, sprich alle 14 ins Finale kommen. Die verhandeln das grad aus.
SGE_Werner schrieb: Jetzt machen die ne demokratische Entscheidung unter den Springern, ob sie noch die 1,96 springen wollen. Ich werd nicht mehr.
Also, es dürfen sich nur 12 ins Finale qualifizieren. 14 sind noch im Rennen und müssten eigtl 1,96 springen um auszusieben, schlecht für Friedrich als aktuell 13.
Und jetzt diskutieren sie, ob die Sportler verzichten, sprich alle 14 ins Finale kommen. Die verhandeln das grad aus.
Dann sollen sie 14 schicken. Ariane sammelt sich dann schon wieder.
Sagen wir mal so, Ariane würde derzeit wohl zu 90 % ausscheiden , wenns weitergeht. Und mehr als 1,96 würde sie wohl auch nicht im Finale springen. Es geht einfach darum, jetzt nicht sich totzuspringen, um noch zwei auszuschließen.
Aber wenigstens haben die Jury-Leute Spaß, als geile Frauen um sich rum und Bussis etc.
Hö? Also bei denen, die gerissen haben und jetzt springen... Wenn die Friedrich verkackt, dann hat die doch mehr Fehlversuche als die anderen und wäre 14.
Wegen 2 mehr so nen Gedöns zu veranstalten ist aber auch quatsch. Wenn bei den Wurfdisziplinen mehr als 12 diese geforderte Weite fürs Finale übertreffen starten die doch auch alle im Finale.
ThorstenH schrieb: Wegen 2 mehr so nen Gedöns zu veranstalten ist aber auch quatsch. Wenn bei den Wurfdisziplinen mehr als 12 diese geforderte Weite fürs Finale übertreffen starten die doch auch alle im Finale.
Äh, es haben hier keine 12 die Weite bzw. Höhe gepackt. Das ist ein Riesenunterschied. Die Qualihöhe war ja nicht 1,93
Rein von den Regularien her ein absolut verständliches Endergebnis, auch wenn ich das Stechen nur der 4 Leute nicht verstanden habe, ich dachte, die springen dann alle noch mal.
Sagen wir mal so, Ariane würde derzeit wohl zu 90 % ausscheiden , wenns weitergeht.
Und mehr als 1,96 würde sie wohl auch nicht im Finale springen. Es geht einfach darum, jetzt nicht sich totzuspringen, um noch zwei auszuschließen.
Aber wenigstens haben die Jury-Leute Spaß, als geile Frauen um sich rum und Bussis etc.
Die sind sich nicht sicher, ob dann alle 14 ins Finale kommen, oder trotzdem nur 12.
War aber auch komisch. Warum sollten 14 weiterkommen, wenn man doch Platz 1-12 hat. Das funktioniert doch nur, wenn es mehrere 12. Plätze gibt.
Eine ist bereits durch
Also warum da noch mal ein Stechen?
Äh, es haben hier keine 12 die Weite bzw. Höhe gepackt. Das ist ein Riesenunterschied. Die Qualihöhe war ja nicht 1,93
Die haben 10 mal mehr Ahnung wie ARD und ZDF zusammen
ZDF zeigt JETZT (O-Ton) den 3. Sprung bei 1,96
Bezweifel ich ja gar nicht. War nur putzig und lustig, wie sie die unübersichtl.Gemengelage entschlüsselt haben
kein wunder dass sie ew nicht geschafft hat
Bei ihm wird Stabhoch mit seinem Knie zeigen, wohin es geht, aber Top5 wäre Wahnsinn.
Behrenbruch heute schon von 17 auf 13, mal sehen wo er nach dem Diskus liegt.