untouchable schrieb: Müssten die Polen da bei der 400m Staffel nicht eigentlich disqualifiziert werden? Der ist den Deutschen in die Bahn gefallen beim Wechsel.
Nope, nur am Anfang ist Bahnpflicht alles andere danach ist freies Gemetzel.
Durch den ersten Wechsel zu weit nach hinten gefallen und danach nie mehr den Anschluss gefunden, auch durch die Abflüge der anderen.
SemperFi schrieb: Nope, nur am Anfang ist Bahnpflicht alles andere danach ist freies Gemetzel.
Das eröffnet doch aber im Prinzip der Manipulation Tür und Tor. Der übernehmende Läufer ist weg, und der abgebende Läufer schmeisst sich der Konkurrenz vor die Füße.
SemperFi schrieb: Nope, nur am Anfang ist Bahnpflicht alles andere danach ist freies Gemetzel.
Das eröffnet doch aber im Prinzip der Manipulation Tür und Tor. Der übernehmende Läufer ist weg, und der abgebende Läufer schmeisst sich der Konkurrenz vor die Füße.
Das machst Du einmal mit Absicht, danach kriegt jeder bei jedem Wettkampf soviele Ellenbogen in die Rippen, daß Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Und wenn man das aus Absicht macht, dann kannst Du auf Proteste wetten, weil das ist natürlich verboten, aber wenn einer auf die Schnauze fliegt, dann fliegt er auf die Schnauze.
Das machst Du einmal mit Absicht, danach kriegt jeder bei jedem Wettkampf soviele Ellenbogen in die Rippen, daß Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Und wenn man das aus Absicht macht, dann kannst Du auf Proteste wetten, weil das ist natürlich verboten, aber wenn einer auf die Schnauze fliegt, dann fliegt er auf die Schnauze.
Bissi rustikal gehört zum Sport zwingend dazu,sonst machts für die Teilnehmer und Zuschauer keinen Spaß
wenn ich nur daran denke, was ich früher selbst beim Marathon erlebt habe (aber o.k. , anderes Thema)
Bissi rustikal gehört zum Sport zwingend dazu,sonst machts für die Teilnehmer und Zuschauer keinen Spaß
wenn ich nur daran denke, was ich früher selbst beim Marathon erlebt habe (aber o.k. , anderes Thema)
So Spikeabdrücke im Unterschenkel gehören manchmal zum guten Ton, sonst wars kein gescheiter Lauf
Jetzt läuft's. Behrenbruch über 4,40m im 1. Versuch. Die Technik einiger da beim Stabhochsprung ist schon kurios, allerdings ist das wohl auch eine der kompliziertesten Disziplinen der Leichtathletik.
Viel zu wenig Prozent für die Sprehe in der Kür. Mit der Leistung habe ich sie eigentlich als Medallienkandidat eingeschätzt. Da hätten 83 oder 84% stehen müssen! Aber anscheinend müssen die die direkten Konkurrenten von GB absichtlich tief runter punkten, dass die selbst bei einem Patzer noch Gold holen....
Also nein, welch ausdrucksstarke Galopppirouette von Desperados. Und dann noch eine ganz filligrane einhändige Piaff-Pirouette. Und dieser Hengst Damon Hill erst! Von dem könnte eine wie Ariane Friedrich in Sachen Einstellung und Erfolg noch einiges lernen.
Ich bin ganz hingerissen von diesem großartigen Sport, der da geboten wird in Greenwich Park.
Nope, nur am Anfang ist Bahnpflicht alles andere danach ist freies Gemetzel.
Durch den ersten Wechsel zu weit nach hinten gefallen und danach nie mehr den Anschluss gefunden, auch durch die Abflüge der anderen.
Dumm gelaufen.
Das machst Du einmal mit Absicht, danach kriegt jeder bei jedem Wettkampf soviele Ellenbogen in die Rippen, daß Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist.
Und wenn man das aus Absicht macht, dann kannst Du auf Proteste wetten, weil das ist natürlich verboten, aber wenn einer auf die Schnauze fliegt, dann fliegt er auf die Schnauze.
So Spikeabdrücke im Unterschenkel gehören manchmal zum guten Ton, sonst wars kein gescheiter Lauf
Hat ja schon geklappt. Kollegin Maurer wurde beim Aufwärmen von nem Schwan attackiert
die können ganz schön sauer werden. und das wird dann gefährlich.
Und ist im Normalfall beim Stabhochsprung einer der Schlechteren. Das wird schwer.
ähnlich der blöden Nilgänse in Ostpark
achso die Wiesbadenerin ist fünfte geworden
Wie viele vierte und fünfte Plätze haben wir eigentlich diese Spiele schon geholt...!?
@Werner kannst du das mal erurieren
Und dieser Hengst Damon Hill erst! Von dem könnte eine wie Ariane Friedrich in Sachen Einstellung und Erfolg noch einiges lernen.
Ich bin ganz hingerissen von diesem großartigen Sport, der da geboten wird in Greenwich Park.