>

Olympische Spiele 2012 London

#
nkfur schrieb:
So, mal ein kleines persönliches Zwischenfazit, was die verschiedenen Sportarten betrifft. Richtig schön anzuschauen waren in meinen Augen die Turnwettbewerbe (einfach zum Staunen), Rudern/Kajak (spannend), Tennis (spektakuläre Ballwechsel und endlich wieder erfreulich aus deutscher Sicht) und die Bahnradrennen (fast and furious).

Welche Sportarten ich nicht leiden kann, sind zum einen die Reitwettbewerbe (gehören abgeschafft) und seit diesen Olympischen Spielen auch der Fechtsport (regeltechnisch viel zu unübersichtlich).
Wie siehts bei euch aus?

es kommen ja immer mehr neue Sportarten dazu, die mir was komisch erscheinen. Aber man muss sich ja nicht alles anschauen.
Wo mir der Sinn vergeht, sind schmuckbepackte Athleten, Make up oder Fingernägel, die eher Krallen gleichen und bunt gefärbt sind.
#
untouchable schrieb:
Der Suarez ist keine 4m von der Qualiweite für's Speerwurffinale weg. Krass.

Jap, in der Disziplin ist der Typ ne Maschine.
Er ist der beste Zehnkampf Speerwerfer aller Zeiten.

Glaube sein Rekord sind knapp 77,5 Meter aus nem Wettkampf in Kuba, müsst ich aber genauer nachschaun, weiß nicht ob das offiziell ist.
#
Chevallaz schrieb:
nkfur schrieb:
So, mal ein kleines persönliches Zwischenfazit, was die verschiedenen Sportarten betrifft. Richtig schön anzuschauen waren in meinen Augen die Turnwettbewerbe (einfach zum Staunen), Rudern/Kajak (spannend), Tennis (spektakuläre Ballwechsel und endlich wieder erfreulich aus deutscher Sicht) und die Bahnradrennen (fast and furious).

Welche Sportarten ich nicht leiden kann, sind zum einen die Reitwettbewerbe (gehören abgeschafft) und seit diesen Olympischen Spielen auch der Fechtsport (regeltechnisch viel zu unübersichtlich).
Wie siehts bei euch aus?

es kommen ja immer mehr neue Sportarten dazu, die mir was komisch erscheinen. Aber man muss sich ja nicht alles anschauen.
Wo mir der Sinn vergeht, sind schmuckbepackte Athleten, Make up oder Fingernägel, die eher Krallen gleichen und bunt gefärbt sind.  

Hah, sei froh, daß Dir anscheinend die 80er nicht mehr vor Augen sind mit Florence Griffith-Joyner.
#
untouchable schrieb:
Der Suarez ist keine 4m von der Qualiweite für's Speerwurffinale weg. Krass.

Bin alles andere als ein Speerwurfexperte, aber das hätte ich seinem Körperbau nicht zugetraut. Der sieht für mich mehr wie ein Hüpfer aus
#
SemperFi schrieb:

Hah, sei froh, daß Dir anscheinend die 80er nicht mehr vor Augen sind mit Florence Griffith-Joyner.

Habe diese Spiele noch nicht viel gesehen, daher bezog ich mich schon eher auf ältere. Zumindest die Fingernägel oder geschminkte Gewichtsheberinnen, was absolut lächerlich aussah.
Aber auch geschminkte Fussballerinnen sehen nicht grad sportlicher aus, ohne die Leistung schmälern zu wollen. Da lob ich mir eher das 10km Schwimmen von heute. Ich wär schon nach 500m abgesoffen.
#
Chevallaz schrieb:
Ich wär schon nach 500m abgesoffen.

Sicher? Ich schon nach 200...
#
Brady schrieb:
Chevallaz schrieb:

ich wollte mich nicht ganz so schlecht darstellen  
#
Rico verbessert sich auf 57,37m

Wenigstens n 60er wäre toll.
#
Warner mit dem Zehnkampf seines Lebens und 62,77...

Respekt, auch wenn es jedesmal aussieht, als ob er sich nen Arm auskugelt
#
"Wir reden mit manchen Funktionären, wie mit ner kranken Kuh"

ES at its best
#
SemperFi schrieb:
"Wir reden mit manchen Funktionären, wie mit ner kranken Kuh"

Was machtn die Oma vom Briegel bei Olympia???
#
Schade, jetzt wird er wohl durchgereicht.
#
Oh jetzt kommt grad KiBoTu...
#
Chevallaz schrieb:
Brady schrieb:
Chevallaz schrieb:

ich wollte mich nicht ganz so schlecht darstellen    

In jedem Fall wars dann keine schlechte Idee vom Schwemmland in die Schweiz zu ziehen.
#
Kommt heute Abend nicht auch noch das Speerwerfen der Frauen? Welche Deutschen sind da noch dabei? Obergföll? Stahl auch?
#
Nicht schlecht vom Kenianer, Respekt für die Leistung und er krönt sich mit einem neuen Weltrekord unter 800 Metern.
#
Der WR im 800-Meter-Lauf ist krass...
#
Joker_1988 schrieb:
Kommt heute Abend nicht auch noch das Speerwerfen der Frauen? Welche Deutschen sind da noch dabei? Obergföll? Stahl auch?

Beide Teilnehmer sind dabei.Lt. meiner zeitung; heute 22.00 Uhr
#
genau ein zehntel schneller, als der alte.
#
Dirty-Harry schrieb:
Joker_1988 schrieb:

Beide Teilnehmer sind dabei.Lt. meiner zeitung; heute 22.00 Uhr

um 22:00 uhr spielen auch unsere beach-volleyball jungs.

und um 21:55 uhr ist die bolt show.

Teilen