nkfur schrieb: So, mal ein kleines persönliches Zwischenfazit, was die verschiedenen Sportarten betrifft. Richtig schön anzuschauen waren in meinen Augen die Turnwettbewerbe (einfach zum Staunen), Rudern/Kajak (spannend), Tennis (spektakuläre Ballwechsel und endlich wieder erfreulich aus deutscher Sicht) und die Bahnradrennen (fast and furious).
Welche Sportarten ich nicht leiden kann, sind zum einen die Reitwettbewerbe (gehören abgeschafft) und seit diesen Olympischen Spielen auch der Fechtsport (regeltechnisch viel zu unübersichtlich). Wie siehts bei euch aus?
es kommen ja immer mehr neue Sportarten dazu, die mir was komisch erscheinen. Aber man muss sich ja nicht alles anschauen. Wo mir der Sinn vergeht, sind schmuckbepackte Athleten, Make up oder Fingernägel, die eher Krallen gleichen und bunt gefärbt sind.
nkfur schrieb: So, mal ein kleines persönliches Zwischenfazit, was die verschiedenen Sportarten betrifft. Richtig schön anzuschauen waren in meinen Augen die Turnwettbewerbe (einfach zum Staunen), Rudern/Kajak (spannend), Tennis (spektakuläre Ballwechsel und endlich wieder erfreulich aus deutscher Sicht) und die Bahnradrennen (fast and furious).
Welche Sportarten ich nicht leiden kann, sind zum einen die Reitwettbewerbe (gehören abgeschafft) und seit diesen Olympischen Spielen auch der Fechtsport (regeltechnisch viel zu unübersichtlich). Wie siehts bei euch aus?
es kommen ja immer mehr neue Sportarten dazu, die mir was komisch erscheinen. Aber man muss sich ja nicht alles anschauen. Wo mir der Sinn vergeht, sind schmuckbepackte Athleten, Make up oder Fingernägel, die eher Krallen gleichen und bunt gefärbt sind.
Hah, sei froh, daß Dir anscheinend die 80er nicht mehr vor Augen sind mit Florence Griffith-Joyner.
Hah, sei froh, daß Dir anscheinend die 80er nicht mehr vor Augen sind mit Florence Griffith-Joyner.
Habe diese Spiele noch nicht viel gesehen, daher bezog ich mich schon eher auf ältere. Zumindest die Fingernägel oder geschminkte Gewichtsheberinnen, was absolut lächerlich aussah. Aber auch geschminkte Fussballerinnen sehen nicht grad sportlicher aus, ohne die Leistung schmälern zu wollen. Da lob ich mir eher das 10km Schwimmen von heute. Ich wär schon nach 500m abgesoffen.
es kommen ja immer mehr neue Sportarten dazu, die mir was komisch erscheinen. Aber man muss sich ja nicht alles anschauen.
Wo mir der Sinn vergeht, sind schmuckbepackte Athleten, Make up oder Fingernägel, die eher Krallen gleichen und bunt gefärbt sind.
Jap, in der Disziplin ist der Typ ne Maschine.
Er ist der beste Zehnkampf Speerwerfer aller Zeiten.
Glaube sein Rekord sind knapp 77,5 Meter aus nem Wettkampf in Kuba, müsst ich aber genauer nachschaun, weiß nicht ob das offiziell ist.
Bin alles andere als ein Speerwurfexperte, aber das hätte ich seinem Körperbau nicht zugetraut. Der sieht für mich mehr wie ein Hüpfer aus
Habe diese Spiele noch nicht viel gesehen, daher bezog ich mich schon eher auf ältere. Zumindest die Fingernägel oder geschminkte Gewichtsheberinnen, was absolut lächerlich aussah.
Aber auch geschminkte Fussballerinnen sehen nicht grad sportlicher aus, ohne die Leistung schmälern zu wollen. Da lob ich mir eher das 10km Schwimmen von heute. Ich wär schon nach 500m abgesoffen.
Sicher? Ich schon nach 200...
ich wollte mich nicht ganz so schlecht darstellen
Wenigstens n 60er wäre toll.
Respekt, auch wenn es jedesmal aussieht, als ob er sich nen Arm auskugelt
ES at its best
Was machtn die Oma vom Briegel bei Olympia???
In jedem Fall wars dann keine schlechte Idee vom Schwemmland in die Schweiz zu ziehen.
Beide Teilnehmer sind dabei.Lt. meiner zeitung; heute 22.00 Uhr
um 22:00 uhr spielen auch unsere beach-volleyball jungs.
und um 21:55 uhr ist die bolt show.