helo72 schrieb: Können die nicht einfach die Schnauze halten, scheiß Kommentatoren.
Jeder Übergang wird zugeblubbert mit völlig nutzlosen Informationen, die kein Schwein interessieren.
Da gibts zig Spartenkanäle, warum kann man da nicht eine Übertragungohne Kommentar senden?
klick (aber ich wette, dass du trotzdem weiter die Übertragung mit den Kommentaren guckst )
NEIN, mache ich nicht Vielen, vielen Dank für den Tip! Ich habe gerade den Audio-Ausgang meines Computers mit dem Reciever verbunden. Der Ton kommt jetzt vom Stream und das HD Bild über Kabel.
helo72 schrieb: Können die nicht einfach die Schnauze halten, scheiß Kommentatoren.
Jeder Übergang wird zugeblubbert mit völlig nutzlosen Informationen, die kein Schwein interessieren.
Da gibts zig Spartenkanäle, warum kann man da nicht eine Übertragungohne Kommentar senden?
klick (aber ich wette, dass du trotzdem weiter die Übertragung mit den Kommentaren guckst )
NEIN, mache ich nicht Vielen, vielen Dank für den Tip! Ich habe gerade den Audio-Ausgang meines Computers mit dem Reciever verbunden. Der Ton kommt jetzt vom Stream und das HD Bild über Kabel.
Tackleberry schrieb: Wie findet ihr die Show bis jetzt?
Ganz in Ordnung. Musikauswahl ist (wie schon bei der Eröffnung) absolut klasse. Aber diese richtig großen Momente fehlen mir noch. Kann ja aber alles noch kommen.
God shave the Queen...
klick
(aber ich wette, dass du trotzdem weiter die Übertragung mit den Kommentaren guckst )
NEIN, mache ich nicht
Vielen, vielen Dank für den Tip! Ich habe gerade den Audio-Ausgang meines Computers mit dem Reciever verbunden. Der Ton kommt jetzt vom Stream und das HD Bild über Kabel.
Welche Wohltat für die Ohren!
Schon schön, dass auch die Betreuer mit dabei sind.
Gerne!
ist das dieser Königshausexperte ? (hab ihn die Tage in ner Olympiasendung gesehen und glaub ihn an der Stimme zu erkennen)
Yep.
Na dann...
Danke
super, england hat schon tolle künstler rausgebracht, die jetzt alle mitwirken können. sowas sieht man nicht überall.
Ganz in Ordnung. Musikauswahl ist (wie schon bei der Eröffnung) absolut klasse. Aber diese richtig großen Momente fehlen mir noch. Kann ja aber alles noch kommen.
Ich wär ja für Panic in the streets of london...