SGE_Werner schrieb: Die Franzosen sind auch in der Breite stark. Copado? Jona?
Breite? Sorry, ich war bei den Italienern zum Apéro eingeladen. Sehr fein, dass wir langsam im Medaillenspiegel aufholen, das kann man den Kollegen sehr schön aufs Brot schmieren.
Was übrigens Gestern oder Vorgestern in einem Beitrag kam - das System der Chinesen...obs so stimmt, keine Ahnung. Da werden die Sportler bereits im Kindesalter bestimmten Sportarten zugeteilt (nach Kriterien wie Konstitution etc.). Die Sportler machen also nicht den Sport den sie erwählt haben, sondern Sport der ihnen zugeteilt wurde, zugegeben - sehr erfolgreich. Ich für meinen Teil verzichte da aber lieber auf ein paar Medallien und damit auch auf ein solches System. (Klingt blöde - ich verzichte - zu einem Zeitpunkt an dem ich mir grad ein Bier öffne)
Die wollen halt auch mal bei was Großem dabei sein und nicht nur beim kommenden Montagsspiel.
Breite? Sorry, ich war bei den Italienern zum Apéro eingeladen. Sehr fein, dass wir langsam im Medaillenspiegel aufholen, das kann man den Kollegen sehr schön aufs Brot schmieren.
Cool, der Marcel Nguyen, Silber ist toll. Und so ein hübsches Kerlchen...
Hockey, Handball, Volleyball, Basketball und Boxen, alles eigentlich ganz gut
Zu klein
Ahhh deswegen die Tolle...
eher zu jung
Gna! Warum zeigt Eurosport denn davon nichts live?
Die Deutschen spielen nicht schlecht.
Aber irgendetwas fehlt in der 2,halbzeit im Angriff. So richtig vors Tor ist z.Zt nicht.
Und Korea wird umgekehrt immer besser.
Läuft der ARD-Livestream bei dir nicht?
Weil so gut wie nix live ist bei denen.
Nein, weder ZDF noch ARD.