Libero1975™ schrieb:irgendwie finde ich Mix sowieso etwas befremdlich, wenn ein Murray mit 200kmh auf ne Frau serviert
schobbe schrieb: Libero1975™ schrieb:irgendwie finde ich Mix sowieso etwas befremdlich, wenn ein Murray mit 200kmh auf ne Frau serviert Die Frau spielt aber wesentlich besser, Kas verkackt alles derzeit
Libero1975™ schrieb:Kas fängt sich langsam
SemperFi schrieb: Libero1975™ schrieb:Kas fängt sich langsam Schreib wieder, daß sie verkacken, ab da liefs.
Libero1975™ schrieb: SemperFi schrieb: Libero1975™ schrieb:Kas fängt sich langsam Schreib wieder, daß sie verkacken, ab da liefs. is nur ein Strohfeuer, sie werden ab jetzt komplett untergehen
Libero1975™ schrieb:ah, das war ja unser Universalexperte. War ich wieder zu hart in der Kritik?
SemperFi schrieb:Puh, Murray hat aber ordentlich Respekt vor Bines Aufschlägen.
SemperFi schrieb:Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst
gelnhausen schrieb:wie stehts denn im mix?
Libero1975™ schrieb: SemperFi schrieb:Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst wen dem so ist, dann behaupte ich Mal, dass Deutschland keine einzige Medaille mehr holen wird ,-)
Der arme Kas, da geht ja überhaupt nix.
Die Frau spielt aber wesentlich besser, Kas verkackt alles derzeit
Keine Frage!
Da geht nix mehr, da lege ich mich fest
Schreib wieder, daß sie verkacken, ab da liefs.
is nur ein Strohfeuer, sie werden ab jetzt komplett untergehen
und Break
War ich wieder zu hart in der Kritik?
Nein, Du sollt Dich nur wieder festlegen, daß sie es verkacken, denn ab dem Moment liefs.
Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst, aber mir egal, hauptsache unser Mix hat noch irgendwie ne Chance
Das einzige was die beiden im Spiel hält. Ihre Aufschläge.
wen dem so ist, dann behaupte ich Mal, dass Deutschland keine einzige Medaille mehr holen wird ,-)
GB Break vor im zweiten, bei erstem Satz für GB.
Aber Bine und Kas gewinnen nie ihre ersten Sätze
Das musst Du für jeden Wettbewerb extra wiederholen, weil so wäre ja 1 Bronze schon genug um das auszuhebeln