Werferinnen sehen heutzutage gar nicht mehr unbedingt wie Werferinnen aus, stelle ich immer wieder fest. Da sind richtige Bretter dabei.
Und man hat deutlich gesehen, dass die aerodynamischsten Frisuren sich im 100 m -Finale durchsetzen. Einige tragen da einen ganz schönen Brems-Fallschirm am Kopf.
Leopard schrieb: Werferinnen sehen heutzutage gar nicht mehr unbedingt wie Werferinnen aus, stelle ich immer wieder fest. Da sind richtige Bretter dabei.
Leopard schrieb: Werferinnen sehen heutzutage gar nicht mehr unbedingt wie Werferinnen aus, stelle ich immer wieder fest. Da sind richtige Bretter dabei.
Yeah, die Chinesin zum Beispiel
Aber die hat halt auch richtig weit geworfen.
Klar, die würde dich auch richtig weit werfen
Bei den Gehern haben die Chinesen vorhin auch Platz 1,3 und 4 belegt. Haben aber auch ne top Vorbereitung gehabt
Ja, das finde ich ein bisschen unfair, dass da ein chinesischer Mann im Frauen-Feld mitmachen darf.
Kann eigentlich jemand noch den Scheiß hören ala "habe/hat alles gegeben", "schade aber Platz xx ist auch ein Erfolg", "Er/Sie kann eigentlich 1 Minute schneller, heute hats halt nicht gereicht"?
Das mit Müller wird auch nix. Die ist schon nahe an ihrem Maximum (66 Meter), alle anderen drei vor ihr haben ihr Leistungsmaximum auch fast auf den cm genau erreicht. Grummel.
Und man hat deutlich gesehen, dass die aerodynamischsten Frisuren sich im 100 m -Finale durchsetzen. Einige tragen da einen ganz schönen Brems-Fallschirm am Kopf.
Aber die hat halt auch richtig weit geworfen.
Klar, die würde dich auch richtig weit werfen
Bei den Gehern haben die Chinesen vorhin auch Platz 1,3 und 4 belegt. Haben aber auch ne top Vorbereitung gehabt
"Sehr guter Start"
Ja, das finde ich ein bisschen unfair, dass da ein chinesischer Mann im Frauen-Feld mitmachen darf.
Ohne jeden Zweifel.
Also bei der Franzi reicht es auf jeden Fall für 100 Meter Brustkraulen.