>

Olympische Spiele 2012 London

#
Tomasch schrieb:
Asiaten in ihrem Element - Tischtennis.

Wahnsinn, wie schnell das ist. Das ist fast unmöglich, da zuzuschauen.

da muss die FIFA auch ganz schnell sich was einfallen lassen, damit das familienfreundlicher und fernsehgerechter wird  

bitte Herr Blatter
#
Da hier schon öfters über den Medaillenspiegel diskutiert wurde. So könnte es aussehen, wenn Gold=3 Punkte, Silber=2 und Bronze=1 gewertet werden würde:

Land Gold Silber Bronze Gesamt
USA - 22 - 10 - 13 - 99
China - 20 - 14 - 9 - 97
GB - 10 - 7 - 8 - 52
Russland - 3 - 12 - 9 - 42
Frankreich - 8 - 5 - 6 - 40
Deutschland - 5 - 9 - 6 - 39
Südkorea - 9 - 2 - 5 - 36
Japan - 2 - 8 - 11 - 33
Australien - 1 - 10 - 6 - 29
Italien - 4 - 5 - 3 - 25
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

da muss die FIFA auch ganz schnell sich was einfallen lassen, damit das familienfreundlicher und fernsehgerechter wird  

bitte Herr Blatter

Man könnte mit MEdizinbällen spielen. Magath hat genau auf Lager um den gesamten Weltverband zu versorgen.
#
genug nicht genau
#
Basaltkopp schrieb:
genug nicht genau

Das ist mir nicht genau genug!
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
genug nicht genau

Das ist mir nicht genau genug!

http://www.youtube.com/watch?v=CYaAJgFnCCc
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

bitte Herr Blatter

Man könnte mit MEdizinbällen spielen. Magath hat genau auf Lager um den gesamten Weltverband zu versorgen.

und als Schläger dürfen nur noch Klatschpappen benutzt werden, damit das Eventtauglicher wird.  
#
was brüllt die deutsche denn da als?

joaaaa?
#
Doenermann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

bitte Herr Blatter

und als Schläger dürfen nur noch Klatschpappen benutzt werden, damit das Eventtauglicher wird.  

Schaumstoffzeigefinger. Das würde auch Pit den NBAler freuen, weil das was aus seinem Lieblingssportland ist. Und die Spieler werden alle auf einem Bauernhof eingesperrt und starten als Farmteam, das gefällt dem nämlich auch.
#
Blick hier grad nicht durch. Die Williams hat doch gegen die Deutsche verloren, warum steht die denn jetzt im Finale?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Blick hier grad nicht durch. Die Williams hat doch gegen die Deutsche verloren, warum steht die denn jetzt im Finale?

Weil die eine Schwester hat! Quasi eine Wildcardsister  ,-)
#
Oder andersrum gesagt - wieso kann Meier hier spielen und gleichzeitig Trainer in Düsseldorf sein?  
#
Die Amis blamieren sich gerade gegen Litauen. Gleich ist das dritte Viertel vorbei und es steht 69:69.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Achso, ich dachte es spielt nur die eine mit. Blöd, das halbiert meine Freude über das Ausscheiden der anderen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Achso, ich dachte es spielt nur die eine mit. Blöd, das halbiert meine Freude über das Ausscheiden der anderen.  

Und dass die andere gewonnen hat, dürfte die Freude wohl nochmal halbieren.

Auch wenn ich keineswegs zu den Amerikanern halte, hast Du für meine Begriffe inzwischen oft genug betont, dass Du denen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnst.
#
Litauen führt 6min vor Ende    
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Und dass die andere gewonnen hat, dürfte die Freude wohl nochmal halbieren.

Auch wenn ich keineswegs zu den Amerikanern halte, hast Du für meine Begriffe inzwischen oft genug betont, dass Du denen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnst.

Bei der Familie Williams ist das aber von der Nationalität unabhängig. Die wirken auf mich einfach total unsympathisch.
Ihre Leistungen in der Tenniswelt respektiere ich aber schon.

Und außerdem wird in diesem Forum jeden Tag mehrmals erwähnt, dass man die Kickers nicht mag, also lass mir dann doch die Amis, um ein wenig Abwechslung reinzubringen
#
Was ist mit Christopher Kas los? da geht ja gar nix gegen die Briten.  
#
sieht nach ner klaren Sache im Mix aus. Ist aber auch schwer, wenn jeder eigene Fehler frenetisch bejubelt wird, gerade für Kaas, der als reiner Doppelspieler solche Kulissen nicht kennt.

Teilen