Bisher dachte ich eigentlich, Fechten wäre ein toller Sport. Was ich bei diesen Spielen aber gesehen habe, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Den Dreck guck ich mir nicht nochmal an.
Sry, aber wenn da eine die stürzt ne bessere Wertung bekommt, kann da irgendwas nicht hinhauen. Im moment kotzt mich diese Olympia voll an, gestern das Ding mit der Siebenkämpferin, heute die absolut lächerliche Nummer beim Fechten und jetzt gerade die Turnerin. Ein Schelm wer böses dabei denkt
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Sry, aber wenn da eine die stürzt ne bessere Wertung bekommt
Die Wertung hat nun mal 2 Komponenten und wenn die weitaus höhere Schwierigkeit die Abzüge bei der Ausführung überkompensiert, dann ist die halt vor der Deutschen. Zumal das kein Sturz war, sie ist nur seitlich aus dem Stand-Bereich rausgeraten.
Die Fechtwertung fand ich auch merkwürdig, aber kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, inwieweit das unberechtigt sein könnte.
Auch wieder geil: Europa -und Weltmeister kommt nicht unter die ersten 8, Trainer sagt: Wir haben uns gut präsentiert, wir können hoch erhobenen Hauptes abreisen. Und dann das beste: Wir haben uns hier gestellt! Ja, wow, die haben sich getraut, anzutreten. Unfassbarer Mut! Schon irgendwie komische Aussagen bei diesen Spielen.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Sry, aber wenn da eine die stürzt ne bessere Wertung bekommt, kann da irgendwas nicht hinhauen. Im moment kotzt mich diese Olympia voll an, gestern das Ding mit der Siebenkämpferin, heute die absolut lächerliche Nummer beim Fechten und jetzt gerade die Turnerin. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Genauso gehts mir auch. Die verschobenen Boxkämpfe sagen eigentlich schon alles...
Ersten Satz 6:2 und jetzt ein Break vor
Fallobst beim Bockspringen
Sehen fast alle gut aus.
Die sehen fast alle aus wie Aliens :neutral-face
Die Rumänin ist ein Alien
Ja. :neutral-face
Standardergebniss Olympia 2012 eben :neutral-face
kann da irgendwas nicht hinhauen.
Im moment kotzt mich diese Olympia voll an, gestern das Ding
mit der Siebenkämpferin, heute die absolut lächerliche Nummer
beim Fechten und jetzt gerade die Turnerin.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Die Wertung hat nun mal 2 Komponenten und wenn die weitaus höhere Schwierigkeit die Abzüge bei der Ausführung überkompensiert, dann ist die halt vor der Deutschen. Zumal das kein Sturz war, sie ist nur seitlich aus dem Stand-Bereich rausgeraten.
Die Fechtwertung fand ich auch merkwürdig, aber kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, inwieweit das unberechtigt sein könnte.
Und dann das beste: Wir haben uns hier gestellt!
Ja, wow, die haben sich getraut, anzutreten. Unfassbarer Mut!
Schon irgendwie komische Aussagen bei diesen Spielen.
Genauso gehts mir auch. Die verschobenen Boxkämpfe sagen eigentlich schon alles...