Mir ist vorhin bei den 100m der Männer aufgefallen, dass einige eine Halskette trugen. Finde es etwas merkwürdig, wurde zu meiner Schulzeit doch strengstens im Unterricht drauf geachtet, dass man beim Sport keine Form von Schmuck trägt. Auf höchstem Niveau lässt man das aber durchgehen.
würde mich vor allem beim Laufen tierisch nerven, wenn mir wie dem Bolt die Kette um die Ohren rauscht
Mir ist vorhin bei den 100m der Männer aufgefallen, dass einige eine Halskette trugen. Finde es etwas merkwürdig, wurde zu meiner Schulzeit doch strengstens im Unterricht drauf geachtet, dass man beim Sport keine Form von Schmuck trägt. Auf höchstem Niveau lässt man das aber durchgehen.
würde mich vor allem beim Laufen tierisch nerven, wenn mir wie dem Bolt die Kette um die Ohren rauscht
Die Brasilianerinnen beim Bitschvolleyball tragen sogar Ohrringe
die müssen bei dem Spiel heute auch nicht viel hüpfen
Nur mal so am Rande: Ist Euch auch aufgefallen, dass teilweise die Tonregie daneben ist? Die Relation zwischen "Athmo" und Kommentator ist häufig nicht ganz ausgewogen. Ich muss den TV manchmal ziemlich aufreissen, um die Gesprächsbeiträge zu verstehen...
Ausserdem auffallend: Weder ARD, noch ZDF zeigen Einsicht bei der selbstauferlegten Regulierung der Lautstärkepegel von Trailer und Werbespots (ab 01.01.2012 Werbung leiser). Nervt mich sehr - zumal sich unere Firma an diese Vorgaben gehalten hat...
die eine Brasilianerin scheint eh noch nen schweren Kater auszukurieren. Oder warum trägt die mitten in der Nacht ne dunkle, verspiegelte Sonnenbrille?
Hackentrick schrieb: Nur mal so am Rande: Ist Euch auch aufgefallen, dass teilweise die Tonregie daneben ist? Die Relation zwischen "Athmo" und Kommentator ist häufig nicht ganz ausgewogen. Ich muss den TV manchmal ziemlich aufreissen, um die Gesprächsbeiträge zu verstehen...
Das schockierendste an dem Spiel sind noch nicht mal die langen Hosen. Unter Beachvolleyball-spielenden Brasilianerinnen habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt...
adler_rider schrieb: Das schockierendste an dem Spiel sind noch nicht mal die langen Hosen. Unter Beachvolleyball-spielenden Brasilianerinnen habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt...
Wehrheimer_Adler schrieb: die eine Brasilianerin scheint eh noch nen schweren Kater auszukurieren. Oder warum trägt die mitten in der Nacht ne dunkle, verspiegelte Sonnenbrille?
Hackentrick schrieb: Nur mal so am Rande: Ist Euch auch aufgefallen, dass teilweise die Tonregie daneben ist? Die Relation zwischen "Athmo" und Kommentator ist häufig nicht ganz ausgewogen. Ich muss den TV manchmal ziemlich aufreissen, um die Gesprächsbeiträge zu verstehen...
Ausserdem auffallend: Weder ARD, noch ZDF zeigen Einsicht bei der selbstauferlegten Regulierung der Lautstärkepegel von Trailer und Werbespots (ab 01.01.2012 Werbung leiser). Nervt mich sehr - zumal sich unere Firma an diese Vorgaben gehalten hat...
dann schau dir mal nen Film bei den Privaten an. Da kriegste von der Werbung ne volle DB-Dröhnung. Wenn man bei nem Film einschläft: spätestens bei der Werbung ist man wieder wach. ... und der Nachbar auch. ... ... und Der 2 Straßen weiter ebenfalls.
dann schau dir mal nen Film bei den Privaten an. Da kriegste von der Werbung ne volle DB-Dröhnung. Wenn man bei nem Film einschläft: spätestens bei der Werbung ist man wieder wach. ... und der Nachbar auch. ... ... und Der 2 Straßen weiter ebenfalls.
adler_rider schrieb: Das schockierendste an dem Spiel sind noch nicht mal die langen Hosen. Unter Beachvolleyball-spielenden Brasilianerinnen habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt...
die müssen bei dem Spiel heute auch nicht viel hüpfen
Mist, dann muss ich die ja Morgen am Flughafen abholen
Ist bei mir nicht so.
Was denn?
ne, die ist nur ein großer Fan von Corey Hart
dann schau dir mal nen Film bei den Privaten an.
Da kriegste von der Werbung ne volle DB-Dröhnung.
Wenn man bei nem Film einschläft: spätestens bei der Werbung ist man wieder wach.
... und der Nachbar auch.
... ... und Der 2 Straßen weiter ebenfalls.
Das wars wohl für die 2
ja, das ist echt zum kotzen, danach hab ich immer den ganzen Sand in meiner Dusche :P
Ist bei Sky z.B. ganz extrem
Vielleicht haben die einen tollen Charakter.
An Hübner kommst Du dort nicht vorbei.
Von der Optik her nicht unbedingt.