>

Olympische Spiele 2012 London

#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
Harting ist schon mal in Form.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?    


Ja, hast Du. Sie kam nur auf zwei 18-Meter Würfe und am Ende fehlten halt knapp 10 cm für Platz 12. Kleinert ist dann heulend weggelaufen.  :neutral-face  


Die vom DLV anvisierten acht Medaillen werden damit auch immer unwahrscheinlicher...
#
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?
#
Der Kommentator bei Eurosport eben zum russischen Diskuswerfer: "Ein bisschen wie Rasputin für Arme"  
#
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Köhler?
#
greg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?    


Ja, hast Du. Sie kam nur auf zwei 18-Meter Würfe und am Ende fehlten halt knapp 10 cm für Platz 12. Kleinert ist dann heulend weggelaufen.  :neutral-face  


Die vom DLV anvisierten acht Medaillen werden damit auch immer unwahrscheinlicher...


Kleinert hatte schon oft ihre Wackler in der Quali, das hat ja nix mit Training zu tun, sondern daß die Psyche nicht mitspielt und der Druck zu sehr belastet.

Passiert ja auch anderen, zB Heidler bei der EM, beim Stabhoch hats 2 Mitfavouritinnen gerissen, Tim Lobinger war auch immer so ein Kandidat.

Nur diese Lapsi von anderen Nationen bekommen wir halt seltener mit.
Aber auch ein Bolt hat schon mal nen Fehlstart hingelegt.
#
Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung
#
Hat der den Ball noch in den Korb gefrimmelt...  
#
Kurvenfan schrieb:
Hat der den Ball noch in den Korb gefrimmelt...    


gefriemelt...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung


da muss der Innenminister mal einschreiten
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung

da muss es doch in der Zone noch ein paar alte Labore geben
#
Russland führt im Volleybal 2:0 in den Sätzen bei 3:0 müsste Deutschland im VF sein  
#
Das waren die besten Bilder von ARD während der ganzen Spiele.  
#
bernie schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Köhler?


Nikolov!
#
So, gleich beginnt Frauenboxen Viertelfinale mit ihr hier

http://www.london2012.com/athlete/savelyeva-elena-1013669/

     Hypnooooooooooseeeeeeee
#
Tackleberry schrieb:
bernie schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Köhler?


Nikolov!


Der lässt die Ostvölker doch wieder nur nach vorne prallen.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, gleich beginnt Frauenboxen Viertelfinale mit ihr hier

http://www.london2012.com/athlete/savelyeva-elena-1013669/

     Hypnooooooooooseeeeeeee


Auf den ersten Blick habe ich die doch glatt für Anna Bolika gehalten.
#
SGE_Werner schrieb:
So, gleich beginnt Frauenboxen Viertelfinale mit ihr hier

http://www.london2012.com/athlete/savelyeva-elena-1013669/

     Hypnooooooooooseeeeeeee


das ist doch Fotoshop  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?    


Hmm, ob die so trainiert hat, dass Sie bei der EM noch einmal nen Titel holt, weil Sie wusste, dass es bei Olympia eher schwer wird mit ner Medaille?


Nein, Sie hatte ihren athletischen Saisonhöhepunkt bei der EM, weil Sie wusste, dass Sie bei Olympia beim Ausscheiden wesentlich meidenwirksamer wird heulen können.
Ich sag mal: ein gelungener Coup.


Teilen