>

Olympische Spiele 2012 London

#
tani1977 schrieb:
ist ja echt der hammer!!!! wie kann denn sowas sein????

Hammerwerfen halt
#
Mit für Betty.

Immerhin läuft es für Holzdeppe im SHS
#
Warum messen die nicht einfach das frische Loch nochmal?
#
aber wie können die das net gemessen haben?? ich versteh das nicht? wie ist sowas möglich
#
Da könnt ich nur noch ausrasten - so ein Shice!!

Die nächste Kugel bitte auf 78 Meter und dann den Obermessbeauftragten noch an de Kopp...    
#
Die sind doch bescheuert. Einmal die TV-Bilder anschauen und gut ist. Wie können die sich überhaupt vermessen? Das ist doch kein Amateurevent sondern Olympia.
#
Der Wurf wird wiederholt    

Da kannst Du als Sportler gleich einpacken. So ein Skandal steckst Du nicht mehr weg

man,man,man ... das ist die Krönung
#
Also wenn ich das richtig verstehe, ist jedem klar, dass die Weite falsch war, dass der Wurf wesentlich weiter war. Da man aber die Weite nicht genau bestimmen kann anhand der Fernsehbilder gilt weiterhin die falsche Weite.

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ...
#
Verstehe nicht, wieso man das nicht per Video nachweisen kann?
Die Linien sind doch da und per Software kann man das nachrechnen.
Verstehe das alles nicht  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum messen die nicht einfach das frische Loch nochmal?

Das frage ich mich auch. Ich habe ja keine Ahnung, aber man muss das doch auch so nachmessen können?

Mann ist das fies für Betty
#
Also wenn man die TV BIlder nicht zulassen möchte, dann gibts nur noch eine möglichkeit.

Betty darf morgen wenn sie runter gekommmen ist nochmal 6 Würfe machen. Alles andere ist nicht zu Akzeptieren !!
#
sind vermutlich die Torrichter von der EM, haben die keinen Chip im Hammer?
#
Meine Güte... Es darf doch nicht wahr sein, dass da keiner richtig messen kann  
Bei Olympia. Wie peinlich!
#
Mein lieber Schwan. Ich weiß ja, dass die noch in Yards und Inches denken - aber dass die im 21sten Jahrhundert noch per Lot und Längenuhr messen kann doch wohl wirklich nicht sein.
#
Super, jetzt ist die hässliche Polin auf 2 und der war sogar kürzer als Betties Hammer...

Arschgeigen - alles Arschgeigen!!
#
tani1977 schrieb:
aber wie können die das net gemessen haben?? ich versteh das nicht? wie ist sowas möglich

Vor allem, es kann ja durchaus sein, dass das Messgerät mal spinnt. Aber dann müssen die doch sofort merken, das die Weite falsch ist und einfach am Einstich stehen bleiben mit dem Messgerät
#
Betty einmal das mitm hammer auf den Oberkampfrichteridioten:
http://www.youtube.com/watch?v=wpROJt-PbgE
#
Was für ein Mist.
#
Da liefen ja die Bundesjugendspiele damals bei uns professioneller ab...
#
Wofür haben die überhaupt die Makierungen mit den weiten am rand, wenn es dann doch nicht stimmt ??  

Teilen