>

Olympische Spiele 2012 London

#
francisco_copado schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof. Abgesehen davon bringt Doping beim Schwimmen gar nicht so viel. Wenn man z.B. nicht richtig kraulen oder Schmetterling kann, nutzt auch das beste Doping nix.

In viele Sportarten geht es um Ausdauer (auch beim Schwimmen) - insofern dürfte es da schon weiterhelfen.

*hust*Ironie*hust*
#
Ich fänd's total toll wenn da mal einer den ganzen Oberkörper tätowiert hätte. Nicht eine hat ein Tattoo.
#
Basaltkopp schrieb:

Das man herausragende Leistungen erst einmal kritisch beäugt, liegt doch an den Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Mag sein. Hat aber auch immer etwas mit Vorurteilen zu tun: Wenn Biedermann oder Phelps Weltrekord schwimmen, denkt keiner zuerst an Doping. Wenn ein Chinese das tut, sieht die Sache schon anders aus.
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, es gibt derzeit die Entscheidung im 10 Meter Luftgewehr Schießen

http://atdhe.tw/watch.php?id=359469

Das Gewehr ist ne Pistole

Ok  

Ist übrigens spannend zwischen der Ukrainerin, der Französin und der Chinesein, 3 Schüsse vor Schluss innerhalb von 0,2 zusammen.
#
nordic_eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*

Oder eine 15-jährige aus Moldawien. Man darf nicht überall gleich Böses wittern, aber ein wenig seltsam ist es schon.

van Almsick gewann 1992 als 14jährige 2x Silber und 1x Bronze...nur mal so nebenbei.

Genauso fragwürdig. Wieso schwimmen Heranwachsende den Erwachsenen weg?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof. Abgesehen davon bringt Doping beim Schwimmen gar nicht so viel. Wenn man z.B. nicht richtig kraulen oder Schmetterling kann, nutzt auch das beste Doping nix.

Mit Verlaub, aber das ist absoluter Blödsinn.
#
SemperFi schrieb:
*hust*Ironie*hust*

Wenn jemand innerhalb von vier, fünf Zeilen zwei Mal Ironie und drei Mal Ernsthaftigkeit einbaut, wirds schwierig mit der Interpretation.
#
nordic_eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

*hust*

Oder eine 15-jährige aus Moldawien. Man darf nicht überall gleich Böses wittern, aber ein wenig seltsam ist es schon.

van Almsick gewann 1992 als 14jährige 2x Silber und 1x Bronze...nur mal so nebenbei.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof.

Wurde nicht gestern oder vorgestern irgendein nicht-Radsportler aus Albanien wegen Dopings ausgeschlossen?
#
jona_m schrieb:
Ich fänd's total toll wenn da mal einer den ganzen Oberkörper tätowiert hätte. Nicht eine hat ein Tattoo.  

Ich kaufe noch ein r.
#
SemperFi schrieb:
*hust*Ironie*hust*

Wenn jemand innerhalb von vier, fünf Zeilen zwei Mal Ironie und drei Mal Ernsthaftigkeit einbaut, wirds schwierig mit der Interpretation.

Sorry, das Post war pure Ironie

@prinzhessin
*hust*Ironie*hust*

#
nordic_eagle schrieb:
nordic_eagle schrieb:

In viele Sportarten geht es um Ausdauer (auch beim Schwimmen) - insofern dürfte es da schon weiterhelfen.

Gewichtheben und Leichtatheletik (besonders die Laufdisziplinen) zeigen ja immer wieder, dass Sportler erwischt werden.

Na ja, wie gesagt: ich glaube sooo viel bringt das beim Schwimmen nicht. Wenn einer nicht schwimmen kann und beispielsweise mit Schwimm-Flügeln antreten muss, dann bremsen die ja schon ziemlich im Wasser und dann ist der Effekt des Dopings auch nicht mehr so wirkungsvoll.

Sack!
#
prinzhessin schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

*hust*

Mit Verlaub, aber das ist absoluter Blödsinn.

Ist o.k....

Das ich mit meinen gewagten Thesen hier nicht nur auf Zustimmung stoße, war mir vorher schon klar.  
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Luftpistolengewehr?
#
SemperFi schrieb:

Nö, denn mit einem hat er Recht: Wenn jemand die Technik nicht zu 100% beherrscht, dann bringt auch das beste Dopingmittel nichts.
#
SemperFi schrieb:

Nö, denn mit einem hat er Recht: Wenn jemand die Technik nicht zu 100% beherrscht, dann bringt auch das beste Dopingmittel nichts.

Falsch, es gab schon immer Sportler, wo Stilisten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben, die aber mit ihrer Art der Technik Erfolg hatten.

Der Bekannteste dürfte der Herr Fosbury gewesen sein
#
Und die Französin verballert auf den letzten Schuss, nächstes Gold an China. Shootout um Platz 2, spannend.
#
Französin haut ne 8,8 im letzten Schuss rein und versaut sich Gold. Gold an China. Die Französin und die Ukrainerin gehens in Stechen.

Dort behält die Französin die Nerven und holt Silber, Ukraine kriegt Bronze.
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Luftpistolengewehr?  

Abgesehscht.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Luftpistolengewehr?  

Abgesehscht.    

Wieso schießt man mit Pistolen auf Luftgewehre und seit wann ist das olympisch?

Fragen über Fragen...
#
Gut, die Männer Staffel hat sich qualifiziert.
#
Na endlich. Deutscher Rekord der Staffel. Auch wenns vllt nix mit der Medaille wird, aber genau das ist es, was man erwarten kann. Bei 100 % zu sein. Wenn die anderen besser sind, dann ist das halt so!

Teilen