>

Olympische Spiele 2012 London

#
TiNoSa schrieb:
SemperFi schrieb:

Falsch, es gab schon immer Sportler, wo Stilisten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben, die aber mit ihrer Art der Technik Erfolg hatten.

Der Bekannteste dürfte der Herr Fosbury gewesen sein  


Jan Boklöv  ,-)  


Der kam mir auch sofort in den Sinn.
#
Beim Fechten sind nun alle 3 dt. Männer (wenn auch letzterer denkbar knapp mit 15:14) im Achtelfinale.  

Ach ja. Görges gegen Radwanska beim Tennis läuft auch derweil. Görges führt im 1. Satz mit 4-2
#
Oh jesses, die ARD erklärt die unterschiedlichen "Fecht-Arten" recht gut, die wächst heute richtig über sich hinaus
#
Belfour schrieb:
Oh jesses, die ARD erklärt die unterschiedlichen "Fecht-Arten" recht gut, die wächst heute richtig über sich hinaus  


ARD ist heute schon mal ne Liga besser als ZDF, zwar damit immer noch 2 Ligen schlechter als Eurosport. Aber was solls.
#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
"Wie bei uns in der Redaktion. Wer sich zu erst bewegt, hat verloren"

Endlich gibt ers zu, der Delling. Da bewegt sich nämlich nix bei euch.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Uuhh...Damenturnen. Genau meine Sportart...

In ner guten Stunde kommen dann übrigens LeBron und co.  


Wo? Also welcher Sender?


Eurosport


Scheiß DVB-T Aber trotzdem danke.


Ich hab DVB-T und Eurosport.

Ansonsten ist Turnen bestimmt bei den offiziellen Streams dabei oder auch beim ZDF übers Netz.


Ich glaube er meinte Basketball. Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand freiwillig Damenturnen reinzieht. Außer Werner vielleicht.  

USA-Frankreich spielen doch erst 15:30 Uhr nach unserer Zeit. Läuft in der ZDF und ARD Mediathek live.  


Also bei der Wahl zwischen Basketball und Damenturnen nehm ich Damenturnen.
#
Gut gemacht Görges!
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Uuhh...Damenturnen. Genau meine Sportart...

In ner guten Stunde kommen dann übrigens LeBron und co.  


Wo? Also welcher Sender?


Eurosport


Scheiß DVB-T Aber trotzdem danke.


Ich hab DVB-T und Eurosport.

Ansonsten ist Turnen bestimmt bei den offiziellen Streams dabei oder auch beim ZDF übers Netz.


Ich glaube er meinte Basketball. Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand freiwillig Damenturnen reinzieht. Außer Werner vielleicht.  

USA-Frankreich spielen doch erst 15:30 Uhr nach unserer Zeit. Läuft in der ZDF und ARD Mediathek live.  


Also bei der Wahl zwischen Basketball und Damenturnen nehm ich Damenturnen.


Ich will endlich Damen-Synchronspringen!  
#
SGEAllStars schrieb:


Das so eine junge Nachwuchsschwimmerin die älteren überflügelt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Muskulär können sie schon sehr weit entwickelt sein ohne dabei andere weibliche Körpermerkmale großartig ausgebildet zu haben ( Hüfte, Po, Brust etc.) Das ist dann deutlich strömungsgünstiger...

...sieht aber dafür meistens net so gut aus.

Als Zuschauer nehme ich die ungünstigeren Strömungsverhältnisse daher ganz gerne in Kauf und seh mir dann die Dritt- bis Siebentplatzierte mit gut ausgebildeten Körpermerkmalen lieber an.
#
Leopard schrieb:
SGEAllStars schrieb:


Das so eine junge Nachwuchsschwimmerin die älteren überflügelt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Muskulär können sie schon sehr weit entwickelt sein ohne dabei andere weibliche Körpermerkmale großartig ausgebildet zu haben ( Hüfte, Po, Brust etc.) Das ist dann deutlich strömungsgünstiger...

...sieht aber dafür meistens net so gut aus.

Als Zuschauer nehme ich die ungünstigeren Strömungsverhältnisse daher ganz gerne in Kauf und seh mir dann die Dritt- bis Siebentplatzierte mit gut ausgebildeten Körpermerkmalen lieber an.


Ganz ehrlich, die Schultern der ganzen Damen find ich nicht gerade sexy.
Den meisten steht ein Kreuz wie ein Möbelpacker nicht wirklich.
#
Gnarf, schad, daß Görges den Anfang des Tie-Breaks so verdaddelte.

von 0:5 auf 5:6 noch rangekommen

Ärgerlich.
#
Jippie. Mal was gutes. Neben Limbach, der beim Fechten das innerdeutsche Duell im Achtelfinale gewonnen hat, hat sich auch jetzt Hartung ein zweites Mal mit 15-14 durchgekämpft.
#
Haha, die Amikanerin beim Scheissen, so stell ich mir die Regionalvorsitzende der nRA vor.  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, die Amikanerin beim Scheissen,[...]


Live in der ARD?  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha, die Amikanerin beim Scheissen,[...]


Live in der ARD?    


 Ach du Sch... Natürlich Schiessen.

Ups. Anal Rektal Diarrhoe = ARD
#
Görges          
#
SGE_Werner schrieb:
Görges            


Geile Scheiße!
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Görges            


Geile Scheiße!


!!!!


Teilen