>

Ja was is dann jetzt...

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und wann handelt er dann endlich?

DA

Von handeln war nie die Rede.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und wann handelt er dann endlich?

DA


Da muss dann aber erstmal das Poestle nach allen Seiten abgesichert werden....
#
reggaetyp schrieb:
Eschbonne schrieb:
sgevolker schrieb:
Ist eigentlich ein aussagekräftiger Treadtitel zu viel verlangt?


Und ohne Rechtschreibfehler


Nanana.
Des is hessisch.


Dann statt denn ist hessisch?
Naja dann. (oder denn?)
#
Eschbonne schrieb:


Dann statt denn ist hessisch?


Ja.
Ich muss es wissen, ich bin gebürtiger Frankfurter.  
#
reggaetyp schrieb:
Eschbonne schrieb:


Dann statt denn ist hessisch?


Ja.
Ich muss es wissen, ich bin gebürtiger Frankfurter.    


Trotzdem - Lass den Kopp ned hänge!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und wann handelt er dann endlich?

DA


Ich warte noch auf eine SMS.
#
Hat Kadlec schon getwittert?
#
reggaetyp schrieb:
Eschbonne schrieb:


Dann statt denn ist hessisch?


Ja.
Ich muss es wissen, ich bin gebürtiger Frankfurter.    


Ich muss es nicht wissen. Hab noch nie in Deutschland gelebt.
#
Eschbonne schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eschbonne schrieb:


Dann statt denn ist hessisch?


Ja.
Ich muss es wissen, ich bin gebürtiger Frankfurter.    


Ich muss es nicht wissen. Hab noch nie in Deutschland gelebt.


Dann kauf dir die hessischen Asterixhefte, da kannst du das lernen.
#
edmund schrieb:
Busstopper als AR-Vorsitzender im Gespräch.    


Bloß net, mer ham doch jetzt schon so en Bremser da obbe hogge
#
Ach dieses Meeting ist gar nichts besonderes und findet sogar wöchentlich statt, da treffen sich die Herren Bruchhagen, Bender, Fischer, Förster und Hellmann und füllen gemeinsam den Lottoschein für die kommende Woche aus.
Jeder 2 Kästchen, da aber ein Lottoschein 12 Kästchen hat laden sie immer einen "Gastspieler" dazu ein, diese Woche viel eben die Wahl auf FR-Mann Durstewitz und so kam es es zu diesem Artikel!
,-)
#
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.
#
f1r3 schrieb:
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.  


Aber wenn "dann" "denn" ist, was ist denn dann "dann"?
#
Adlerdenis schrieb:
...mit dem "wegweisenden" Meeting, dass die FR gestern für den heutigen Tag angekündigt hat? Bin zugegebenermaßen etwas überrascht, hier noch keine Threads voller vermeintlicher Insider-Infos vorzufinden. Kommt schon, das könnt ihr doch besser    


Es ist AR Sitzung.
Das Sitzungsprotokoll wird immer im Nachgang ins Forum gestellt....
#
Eschbonne schrieb:
f1r3 schrieb:
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.  


Aber wenn "dann" "denn" ist, was ist denn dann "dann"?


Was willste dann jetzt?
Mach en hessisch-Kurs, dann verstehstes aach.  
#
Eschbonne schrieb:
f1r3 schrieb:
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.  


Aber wenn "dann" "denn" ist, was ist denn dann "dann"?

Das ist ganz einfach! Wenn dann wirklich denn wäre, wie Du sagst, dann wäre denn möglicherweise im Umkehrschluss dann. Denn nur dann gäbe es weiterhin beides. Wäre dann aber nicht denn - und davon gehe ich aus, denn dann ist nunmal dann, und denn ist nunmal denn - dann wäre dann immernoch dann und nicht denn. Die eigentliche Frage ist jedoch, wenn Dennis Dennis ist, wäre dann Dannis auch Dannis? Und was ist überhaupt mit Ioannis?
#
f1r3 schrieb:
Eschbonne schrieb:
f1r3 schrieb:
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.  


Aber wenn "dann" "denn" ist, was ist denn dann "dann"?

Das ist ganz einfach! Wenn dann wirklich denn wäre, wie Du sagst, dann wäre denn möglicherweise im Umkehrschluss dann. Denn nur dann gäbe es weiterhin beides. Wäre dann aber nicht denn - und davon gehe ich aus, denn dann ist nunmal dann, und denn ist nunmal denn - dann wäre dann immernoch dann und nicht denn. Die eigentliche Frage ist jedoch, wenn Dennis Dennis ist, wäre dann Dannis auch Dannis? Und was ist überhaupt mit Ioannis?


Der heisst eigentlich Kevin
#
raideg schrieb:
Eschbonne schrieb:
f1r3 schrieb:
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.  


Aber wenn "dann" "denn" ist, was ist denn dann "dann"?


Was willste dann jetzt?
Mach en hessisch-Kurs, dann verstehstes aach.    


Wenn dann dann iss was iss dann dann?
Un es will merr net in mein Kopp enei: Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
#
Wenn dann jetzt wäre und denn dann nicht jetzt sondern später ist wäre dann denn jetzt oder denn jetzt dann?
Wäre es jetzt dann oder denn?  
#
Ich verdenn nichts mehr verdannt nochmal...  


Teilen