Ach dieses Meeting ist gar nichts besonderes und findet sogar wöchentlich statt, da treffen sich die Herren Bruchhagen, Bender, Fischer, Förster und Hellmann und füllen gemeinsam den Lottoschein für die kommende Woche aus. Jeder 2 Kästchen, da aber ein Lottoschein 12 Kästchen hat laden sie immer einen "Gastspieler" dazu ein, diese Woche viel eben die Wahl auf FR-Mann Durstewitz und so kam es es zu diesem Artikel! ,-)
"Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.
f1r3 schrieb: "Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.
Aber wenn "dann" "denn" ist, was ist denn dann "dann"?
Adlerdenis schrieb: ...mit dem "wegweisenden" Meeting, dass die FR gestern für den heutigen Tag angekündigt hat? Bin zugegebenermaßen etwas überrascht, hier noch keine Threads voller vermeintlicher Insider-Infos vorzufinden. Kommt schon, das könnt ihr doch besser
Es ist AR Sitzung. Das Sitzungsprotokoll wird immer im Nachgang ins Forum gestellt....
f1r3 schrieb: "Dann" ist jetzt jetzt. Wenn "dann" morgen wäre, wäre "dann" nicht heute, sondern einen Tag später. Wäre jetzt übermorgen, dann wäre "dann" gestern. Wenn dann gestern wäre, könnte dann aber nicht jetzt sein. Außer natürlich, jetzt wäre gestern.
Was willste dann jetzt? Mach en hessisch-Kurs, dann verstehstes aach.
Das ist ganz einfach! Wenn dann wirklich denn wäre, wie Du sagst, dann wäre denn möglicherweise im Umkehrschluss dann. Denn nur dann gäbe es weiterhin beides. Wäre dann aber nicht denn - und davon gehe ich aus, denn dann ist nunmal dann, und denn ist nunmal denn - dann wäre dann immernoch dann und nicht denn. Die eigentliche Frage ist jedoch, wenn Dennis Dennis ist, wäre dann Dannis auch Dannis? Und was ist überhaupt mit Ioannis?
Das ist ganz einfach! Wenn dann wirklich denn wäre, wie Du sagst, dann wäre denn möglicherweise im Umkehrschluss dann. Denn nur dann gäbe es weiterhin beides. Wäre dann aber nicht denn - und davon gehe ich aus, denn dann ist nunmal dann, und denn ist nunmal denn - dann wäre dann immernoch dann und nicht denn. Die eigentliche Frage ist jedoch, wenn Dennis Dennis ist, wäre dann Dannis auch Dannis? Und was ist überhaupt mit Ioannis?
Was willste dann jetzt? Mach en hessisch-Kurs, dann verstehstes aach.
Wenn dann dann iss was iss dann dann? Un es will merr net in mein Kopp enei: Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Von handeln war nie die Rede.
Da muss dann aber erstmal das Poestle nach allen Seiten abgesichert werden....
Dann statt denn ist hessisch?
Naja dann. (oder denn?)
Ja.
Ich muss es wissen, ich bin gebürtiger Frankfurter.
Trotzdem - Lass den Kopp ned hänge!
Ich warte noch auf eine SMS.
Ich muss es nicht wissen. Hab noch nie in Deutschland gelebt.
Dann kauf dir die hessischen Asterixhefte, da kannst du das lernen.
Bloß net, mer ham doch jetzt schon so en Bremser da obbe hogge
Jeder 2 Kästchen, da aber ein Lottoschein 12 Kästchen hat laden sie immer einen "Gastspieler" dazu ein, diese Woche viel eben die Wahl auf FR-Mann Durstewitz und so kam es es zu diesem Artikel!
,-)
Es ist AR Sitzung.
Das Sitzungsprotokoll wird immer im Nachgang ins Forum gestellt....
Was willste dann jetzt?
Mach en hessisch-Kurs, dann verstehstes aach.
Der heisst eigentlich Kevin
Wenn dann dann iss was iss dann dann?
Un es will merr net in mein Kopp enei: Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Wäre es jetzt dann oder denn?