>

SaW 13.10.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Thomas-Schaaf-Eine-Erfolgsgeschichte;art785,1076404
Thomas Schaaf: Eine Erfolgsgeschichte
Seit 1. Juli diesen Jahres arbeitet Thomas Schaaf als Cheftrainer für den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die ersten 100 Tage sind also vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz. Und die fällt mehr als positiv aus.
#
#
fnp
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-bangt-um-Zambrano;art785,1077815
Eintracht bangt um Zambrano
Carlos Zambrano hat sich beim Länderspiel der peruanischen Auswahl gegen Chile am Knie verletzt. In der 74. Spielminute musste der Frankfurter Abwehrchef verletzt raus.
#
larepublica.pe
http://www.larepublica.pe/12-10-2014/carlos-zambrano-sufrio-severa-lesion-tras-encuentro-con-chile
Carlos Zambrano erlitt schwere Verletzungen nach einem Treffen mit Chile

Verteidigung Eintracht Frankfurt präsentiert Seitenbandriss im rechten Knie, die die wäre nächsten 6 Monate pausieren. Zambrano wird den Rest der Bundesliga-Saison und die kommenden Freundschafts bicolor verpassen.


google-übersetzer....
#
trome.pe
http://trome.pe/deportes/carlos-zambrano-no-podra-jugar-4-meses-2026296
Carlos Zambrano wird aus für 4 Monate
Es hat einen verstauchten Knie (rechts) des zweiten Grades mit einem teilweise Bänderriss. (...) Seine Genesung Bereich zwischen 3 und 4 Monaten", sagte Dr. Julio Segura.


google-übersetzer....
#
B**D

Schock um Zambrano: laut peruanischen Zeitungen fällt der Verteidiger 6 Monate aus, muss wg Verstauchung am Knie operiert werden.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-eine-geduldsprobe-mal-wieder-13203529.html

Marc Stendera gilt als Spielmacher der Zukunft. Doch bei der Frankfurter Eintracht muss er weiter auf den Durchbruch warten.
#
HR

+++ Eintracht bestätigt Verletzung +++
Die Frankfurter Eintracht hat eine Knieverletzung von Abwehrchef Carlos Zambrano bestätigt. Der Peruaner werde seine Länderspielreise abbrechen und nach seiner Rückkehr am Mittwoch von der medizinischen Abteilung der Eintracht untersucht, teilte der Bundesligist am Montag mit. Laut peruanischen Medien hatte sich Zambrano bei einem Zweikampf eine Stauchung des rechten Knies sowie einen Teilriss des Außenbands zugezogen. Ihm drohe eine Operation und damit eine Pause zwischen drei und sechs Monaten. Bisherige Diagnose könnten "nicht final bestätigt werden", hieß es seitens der Eintracht. Der 25-Jährige hatte sich im Test gegen Chile (0:3) verletzt.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/47189/

Eintracht Frankfurt erweitert seine Scouting-Abteilung

Bernd Legien (43) unterschrieb am heutigen Tage einen Vertrag bis zum Sommer 2017 und ist ab sofort neuer Leiter der Scouting-Abteilung von Eintracht Frankfurt.
#
FR

Eintracht bangt um Zambrano
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/verletzung-carlos-zambrano-eintracht-bangt-um-zambrano,1473446,28721662.html
Beim Länderspiel-Einsatz gegen Chile zieht sich der Frankfurter Innenverteidiger Carlos Zambrano eine Verletzung zu. Wie schwer der Schaden am Knie ist, wird sich erst im Laufe der Woche zeigen.

Meier dankt Bruchhagen
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meier-dankt-bruchhagen,1473446,28721774,view,asFirstTeaser.html
Unlängst hat der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen Torgarant Alexander Meier öffentlich mit positiven Worten bedacht - jetzt spielt der Lange den Ball zurück.


Teilen