>

SaW 15.10.2014 - Gebabbel

#
Fahrdenbus schrieb:
Dann wäre es schade für meine Zeilen. (wieder mal)

#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Ich habe nirgends geschrieben, das unsere anderen IV`s total schlecht sind oder nur drittliganiveau haben. Sondern nur gesagt, das Zambrano wesentlich wertvoller ist als die anderen 3 Innenverteidiger. Vielleicht wollten hier einige nur wieder provozieren. Dann wäre es schade für meine Zeilen. (wieder mal)

Provozieren will ich gewiss nicht. Das ist nicht mein Ding. Aber du hast sehr deutlich geschrieben, dass die anderen ein bis zwei Klassen schlechter sind. Wir spielen in der 1. Liga - und dann ist die weitere Rechnung ziemlich einfach.

Aber lass' jetzt gut sein.
#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Ich habe nirgends geschrieben, das unsere anderen IV`s total schlecht sind oder nur drittliganiveau haben. Sondern nur gesagt, das Zambrano wesentlich wertvoller ist als die anderen 3 Innenverteidiger. Vielleicht wollten hier einige nur wieder provozieren. Dann wäre es schade für meine Zeilen. (wieder mal)

Provozieren will ich gewiss nicht. Das ist nicht mein Ding. Aber du hast sehr deutlich geschrieben, dass die anderen ein bis zwei Klassen schlechter sind. Wir spielen in der 1. Liga - und dann ist die weitere Rechnung ziemlich einfach.

Aber lass' jetzt gut sein.

Also bitte, das was du da machst, ist schon ein bisschen lächerlich. Du legst jedes Wort auf die Goldwaage, nur weil es ein gewisser User geschrieben hat. Zwischen Weltklasse und guter Bundesliga-Verteidiger liegen vielleicht ein, zwei Klassen und trotzdem hat das mit der Ligazugehörigkeit nichts zu tun, aber das weißt du auch selber und wolltest scheinbar wirklich nur provozieren. Toll.
#
Adlerist schrieb:
Fahrdenbus schrieb:
Dann wäre es schade für meine Zeilen. (wieder mal)

Fahrdenbus.....

Teilen