>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Wär ich Stender und Kadlec wär ich richtig angefressen
#
Mit der Abwehr kann man einfach nichts gewinnen und spielerisch ist einfach keine Weiterentwicklung zu letzter Saison zu sehen.
#
Gas übelste was passieren kann ist ein eigener Einwurf
#
Das ist doch keine große Überraschung. In der Bundesliga kann (mit Ausnahme Bayern) fast jeder den anderen schlagen. Für die Eintracht geht es zunächst um den Klassenerhalt, hoffe dass aus den nächsten beiden Spielen noch 3-4 Punkte rausspringen. Weil danach folgt dann der November, und wahrscheinl. die "0-Punkte-Zeit". Leider
#
Haliaeetus schrieb:
mich nervt, wie Inui den Ball erst gut behauptet, also unter Beweis stellt, dass die Voraussetzungen durchaus da sind, und dann Ewigkeiten braucht, den ball abzugeben, ihn letztlich doch vertändelt und dadurch mal wieder einen Konter einleitet


gut zusammengefasst.  
#
Hühnerhaufen SGE-Abwehr

Herr Schaaf, nächste Woche hätte ich dann gerne Stendera in der Startelf.
Bei Inui, Ignowski und Medojevic muss man sich mal Gedanken machen. Kann ich nicht mehr sehen die Herren. Das betrifft den ganzen Spielverlauf und nicht nur die letzten Minuten.
#
Das Spiel hat heute leider TS verloren. Medojevic muss viel früher raus, aber dafür  Aigner zu bringen....??? Wenn, dann Stendera! Was nützen uns die Stürmer, wenn sie nicht bedient werden und das kann Stendera. Spielerisch fehlt zu viel in der Mannschaft.
Naja, dann sind wir auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
#
piazon mit körpereinsatz  
#
Christoph44 schrieb:
Naja jetzt sind wir wieder im Abstiegskampf angelangt :/.


Wir waren nie draußen. Wer in dieser Saison mehr erwartet hat hat keine Ahnung von Fussball. Dazu jetzt noch die Verletzten. Alleine beim 1:1 bin ich mir sicher, dass Trapp den gehabt hätte.
#
Tja.
Drops gelutscht.
Echt schwach.
Wenn die Paderborner wahnsinnig  druck gemacht hätten wäre es noch verständlich.
Aber bei so einem geeier da hinten.
#
12 Punkte haben wir sicher, fehlen noch 26-27 Punkte zum Klassenerhalt. Um NICHTS anderes geht in dieser Saison!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das war's!  
So scheiße...3 Gegentore - und das nach einer 1:0 Führung.

3 Pflichtpunkte gegen den kleinen Aufsteiger und dann das!

Ich kann das Wort Pflichtpunkte nicht mehr hören. Die Eintracht zeigt die gesamte Saison über sehr enge Spiele, in denen Kleinigkeiten entscheiden. Gegen Köln ein Eigentor und gegen den HSV ein krasser Freistoß. So haben wir auch heute und gegen Augsburg durch Kleinigkeiten verloren. Es gibt keine Pflichtpunkte mehr.
Stendera hat ja echt nen krassen Stand bei Schaaf.
#
Gott Leute.....vor dem Spiel reden alle von dritter und cl und allem und jetzt zack abstiegskampf abstieg dritte Liga... Ist ja nix neues hier, aber bleibt mal aufm Teppich.  Kein gutes Spiel. Am Ende verdient aber unnötig verloren. Kann passieren. Nächste Woche gegen Stuttgart wieder neu angreifen. Bleibt mal alle realistisch. 12 punkte zu diesem Zeitpunkt find ich persönlich absolut zufriedenstellend.
#
Keine Frage, Paderborn läuft, kämpft usw,, aber bei diesen lächerlichen Fehlpässen und miesen Abwehr hat es einfach verdient und so verliert man halt absolut verdient, aber auch unnötig nach eigener Führung. Ich bin bedient  
#
katastrophale leistung ging nichts weder vorn noch hinten
#
Das die sich nach her Führung die Buchsen voll machen wurde schon unter Veh konsequent umgesetzt, das hat mit Schaf nicht viel zu tun.  
#
bei so ner leistung werden wir fast jedes spiel verlieren angsthasenfussball
#
Das war einfach nur peinlich. Paderborn hat das gut gemacht, keine Frage, aber was zählbares sollte schon drin sein.
Nächste Woche gegen den VfB gibt es traditionell nichts.
#
na nun iss Schluß zum Glück
aus
Alpträume krieg ich heut Nacht und bin um den Schlaf gebracht
EINTRACHT
traurig bin ich *winke*
#
funkel raus


Teilen