Heute um 16 Uhr spielt unsere ehrwürdige Eintracht gegen den ehemaligen Regionaligist und Meister der Kreisliga A Groß-Gerau 2012 SC Opel Rüsselsheim.
Das Spiel findet im traditionellem Stadion am Sommerdamm statt. Bei lecker Bratwurst und Bier ewarte ich das ein oder andere Tor.
Unsere Eintracht wird standesgemäß nicht mit der ersten Elf in solch ein Testspiel gehen. Ich würde auf ein Wiedersehen mit Kadlec, Stendera und Kittel freuen. Vielleicht kommt auch mal Timo Hildebrandt zum Einsatz.
Also an alle die Urlaub haben oder früher nach Hause könnt, unterstützt den SCO und kommt um 16 Uhr ins Stadion am Sommerdamm!
dopamin schrieb: Heute um 16 Uhr spielt unsere ehrwürdige Eintracht gegen den ehemaligen Regionaligist und Meister der Kreisliga A Groß-Gerau 2012 SC Opel Rüsselsheim.
Das Spiel findet im traditionellem Stadion am Sommerdamm statt. Bei lecker Bratwurst und Bier ewarte ich das ein oder andere Tor.
Unsere Eintracht wird standesgemäß nicht mit der ersten Elf in solch ein Testspiel gehen. Ich würde auf ein Wiedersehen mit Kadlec, Stendera und Kittel freuen. Vielleicht kommt auch mal Timo Hildebrandt zum Einsatz.
Also an alle die Urlaub haben oder früher nach Hause könnt, unterstützt den SCO und kommt um 16 Uhr ins Stadion am Sommerdamm!
Habe leider meinen Flieger verpasst.
Dürfen der H30 und der Basalti (bekennender Nissan Fahrer) eigentlich zu so einen Spiel?
Eschbonne schrieb: So ganz verstehen, kann ich dieses Testspiel nicht...
Gute Gelegenheit für Aigner, Kinsombi, Kittel, Stendera, Kadlec und Co um sich zu zeigen. So bekommt die zweite Garde wenigstens etwas Spielpraxis und kann sich mit guten Leistungen anbieten.
Können die überhaupt spielen ? Die Wetterdienste melden ja allenthalben für heute Nachmittag den Durchzug einer Kaltfront inklusive schwerer Sturmböen.Könnte auf jeden Fall sehr ungemütlich werden.
Mickey_ffm schrieb: Schön sinnloses Testspiel machen, damit sich noch mehr verletzen. Kein Problem!
Willst du dann in Zukunft auch auf Trainingseinheiten verzichten? Die Verletzungsgefahr ist dort nicht vernachlässigbar wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat.
Würde man die Testspiele für nicht sinnvoll oder zu risikobeladen erachten, hätte man sie wahrscheinlich nicht angesetzt. TS und BH sind meiner Meinung nach nah genug an der Mannschaft dran, um so etwas entscheiden zu können.
Habe leider meinen Flieger verpasst.
Dürfen der H30 und der Basalti (bekennender Nissan Fahrer) eigentlich zu so einen Spiel?
2:8 Eintracht
Gute Gelegenheit für Aigner, Kinsombi, Kittel, Stendera, Kadlec und Co um sich zu zeigen. So bekommt die zweite Garde wenigstens etwas Spielpraxis und kann sich mit guten Leistungen anbieten.
Die nächste Verletzung bahnt sich an!
Kinsombi Madlung Russ Oczipka
Lanig
Aigner Stendera Kittel
Yaffa Kadlec
Flum! Wusste doch das ich jemanden vergessen habe!
Welch herrlich intelligenter Beitrag.
Willst du dann in Zukunft auch auf Trainingseinheiten verzichten? Die Verletzungsgefahr ist dort nicht vernachlässigbar wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat.
Würde man die Testspiele für nicht sinnvoll oder zu risikobeladen erachten, hätte man sie wahrscheinlich nicht angesetzt. TS und BH sind meiner Meinung nach nah genug an der Mannschaft dran, um so etwas entscheiden zu können.
Ist Yaffa immernoch da?
Guten Morgen.
Aha.
Mach die Augen auf!
Hildebrand - Russ - Kadlec - Lanig - Aigner - Madlung - Flum - Chandler - Stendera - Kittel - Kinsombi
Reserve: Wiedwald - Oczipka - Inui - Seferovic - Piazon - Hasebe - Medojevic
Ist wohl eher geraten.
So?