>

SAW Gebabbel 22.10.2014

#
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, aber ich finde, dass der Heidel in Mainz ne gute Arbeit leistet, da könnte man doch mal drüber nachdenken ....
#
mussigger schrieb:
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, aber ich finde, dass der Heidel in Mainz ne gute Arbeit leistet, da könnte man doch mal drüber nachdenken ....  


Aber nur, wenn er dieses "Äxxl" mitbringt! ,-)
#
Doomsday schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte man nicht 2015 überspringen?


....und die ganzen CL-Auftritte der Eintracht verpassen?  

Niemals!


CL gibts erst ab 2017, wenn die Bremse weg ist.


Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Schließlich, so hört man, wird unser Bussstopper die AG übernehmen.
#
Ich dachte Hellmann scharrt schon mit den Hufen, wird da ernsthaft nach einem externen Kandidat gesucht?
#
Highland-Eagle schrieb:
mussigger schrieb:
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, aber ich finde, dass der Heidel in Mainz ne gute Arbeit leistet, da könnte man doch mal drüber nachdenken ....  


Aber nur, wenn er dieses "Äxxl" mitbringt! ,-)  


Ist das wirklich so gut wie behauptet wird...  
#
Nur 'ne Nebelkerze von Bruchhagen!
#
mussigger schrieb:
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, aber ich finde, dass der Heidel in Mainz ne gute Arbeit leistet, da könnte man doch mal drüber nachdenken ....  


Fände ich keine schlechte Idee, sofern man ihn da wegbekommen könnte.
#
warum sollte Heidel aus dem beschaulichen Mainz weg, wo er unumschränkter Chef ist?
#
ach, vergessen - und warum sollte er sich auf das Amt des Grüssonkels zurückziehen?
#
Endgegner schrieb:
mussigger schrieb:
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, aber ich finde, dass der Heidel in Mainz ne gute Arbeit leistet, da könnte man doch mal drüber nachdenken ....  


Fände ich keine schlechte Idee, sofern man ihn da wegbekommen könnte.  


Was in Meenz funktioniert, funktioniert nicht unbedingt auch bei uns. Da hatten wir in der Vergangenheit ja schon im sportlichen Bereich ein Beispiel, was mir sofort einfällt.  

Außerdem würde ich lieber einen hier sehen, der sich mit der Eintracht identifiziert, der neben der Arbeit sein Herzblut mit reinsteckt. Vielleicht tut sich in der Wirtschaft eine Möglichkeit auf. Ich persönlich könnte mir auch zB Hellmann auf dem Posten vorstellen.

Bitte nur kein (Ex-)Sportler... Die haben von Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen meist keine Ahnung!  ^^
#
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
mussigger schrieb:
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, aber ich finde, dass der Heidel in Mainz ne gute Arbeit leistet, da könnte man doch mal drüber nachdenken ....  


Fände ich keine schlechte Idee, sofern man ihn da wegbekommen könnte.  


Was in Meenz funktioniert, funktioniert nicht unbedingt auch bei uns. Da hatten wir in der Vergangenheit ja schon im sportlichen Bereich ein Beispiel, was mir sofort einfällt.  


Ja, das stimmt schon aber generell wäre mir einer lieb, der schon nachgewiesen hat das er auf dem Posten Ahnung hat als irgend ein "Frischling" der meint sich nun mit aller Gewalt beweisen zu müssen. Ne Garantie bekommt man natürlich nie.
#
Zur Rückversicherung: Habt ihr getrunken?
#
Es werden sich genug finden die sich um den Posten kloppen, ich hoffe nur das es keiner davon wird...
#
pipapo schrieb:
Zur Rückversicherung: Habt ihr getrunken?


Ja, aber natürlich nur so viel, wie mit aller Gewalt reinging!  
#
dass ein Nachfolger für HB ab 2016 benötigt wird, ist doch nichts neues.
#
pipapo schrieb:
Zur Rückversicherung: Habt ihr getrunken?
Ich fänd ja Lodda nicht schlecht *rülps*
#
klick

FNP schrieb:
Bis zum Ende seiner langen Karriere bestritt der 6-malige Nationalspieler für den HSV, Eintracht Frankfurt und Armenier Bielefeld 512 Bundesliga-Spiele und belegt damit Platz zehn in der Liste der Rekordspieler.


Für die Armenier aus Bielefeld hatter also auch gespielt!

Was ham mer gelacht!  
#
Horst Ehrmantraut  
#
naggedei schrieb:
Schaaf will Souveränität und Ruhe am Ball. Dann sollte er wirklich mal drüber nachdenken, einen Stendera aufzustellen. Er hat die Ruhe und vorallem das Auge für den schnellen Pass in die Tiefe, was uns komplett noch fehlt.  


Stendera will ich auch spielen sehen, aber Souveränität und Ruhe am Ball würde ich von ihm nicht erwarten. Ich hatte bisher das Gefühl, dass er leicht vom Ball zu trennen ist, seine Pässe sind gut aber er war in den bisherigen Auftritten im SGE Trikot nicht gerade ein bevorzugter Anspielpartner der Mannschaft, das Spiel läuft noch ein bisschen an ihm vorbei.
#
Nickelecke schrieb:
Horst Ehrmantraut    


Horst Ehrmann traut sich das nie zu.


Teilen