>

SAW Gebabbel 22.10.2014

#
edmund schrieb:
Doomsday schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte man nicht 2015 überspringen?


....und die ganzen CL-Auftritte der Eintracht verpassen?  

Niemals!


CL gibts erst ab 2017, wenn die Bremse weg ist.


Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Schließlich, so hört man, wird unser Bussstopper die AG übernehmen.
 


Also ich verspreche Schampus für alle!
#
Habt ihr gelesen, dass sich im Sport1-interview der Herr Ruggenimme auf RB-Leizig freut, weil er "hofft, dass sie zum Konkurrenten für Bayern" werden?
Geil oder? Endlich mal einer, der sich das zu sagen getraut! Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und um nicht anderes geht es den Bossen von Bayern und RebDull.

Dann müssense nur noch was erfinden, wie man Bundesliga ohne Fußball hinbekommt!
#
clakir schrieb:
Habt ihr gelesen, dass sich im Sport1-interview der Herr Ruggenimme auf RB-Leizig freut, weil er "hofft, dass sie zum Konkurrenten für Bayern" werden?
Geil oder? Endlich mal einer, der sich das zu sagen getraut! Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und um nicht anderes geht es den Bossen von Bayern und RebDull.

Dann müssense nur noch was erfinden, wie man Bundesliga ohne Fußball hinbekommt!


Gleichzeitig fordert er finacial fairplay um Leipzig Einhalt zu gebieten...also er hat jetzt schon schiss!
#
Doch, wenn man seinen Plastik-Gartenstuhl vom Glas befreit.
Horsti erahnt Schwingungen und negative Energie.  
#
Der Horst beackert jetzt ein anders Feld....

Maisfelder in Homburg -Einöd ( Saar ), obwohl, das wäre doch mal der
richtige, ausgeglichene Naturbursche für die Eintracht Chefetage  , wär mal
was neues!

Horst Ehrmantraut: Einen Bauernhof habe ich hier schon. Ich betreibe hobbymäßig Landwirtschaft, aber nur Ackerbau. Dieses Jahr habe ich Mais angebaut für die Biogasanlage. Nur Weiterverkauf, kein Eigenbedarf.
#
"Ich werde wieder für Eintracht Frankfurt arbeiten", sagte meiner Erinnerung nach diese mit der SGE so verbundene Kultfigur.
Er würde die faulen Äpfel wohl erkennen...

]Der Horst beackert jetzt ein anders Feld....

Maisfelder in Homburg -Einöd ( Saar ), obwohl, das wäre doch mal der
richtige, ausgeglichene Naturbursche für die Eintracht Chefetage  , wär mal
was neues!

Horst Ehrmantraut: Einen Bauernhof habe ich hier schon. Ich betreibe hobbymäßig Landwirtschaft, aber nur Ackerbau. Dieses Jahr habe ich Mais angebaut für die Biogasanlage. Nur Weiterverkauf, kein Eigenbedarf. [/quote]
#
Was Eintracht Frankfurt an H.B. hat,wird sich bei vielen Nörglern erst dann herausstellen,wenn er nicht mehr im Amt ist.
Es ist nur Bruchhagen zu verdanken,daß die Eintracht wieder als seriöser Partner,interessanter Werbepartner und attraktiver Bundesligist auftritt.
Ohne HB wäre hier schon lange dümpeln angesagt..in einer Liga unterhalb der ersten Liga.
Ich denke die Worte von Veh sagen da sehr viel aus.
Stuttgart ist Chaos,Frankfurt Stabilität und Kontinuität.
Er vermisst Frankfurt und die Verantwortlichen,ein grösseres Lob gibt es nicht.
#
DelmeSGE schrieb:
Was Eintracht Frankfurt an H.B. hat,wird sich bei vielen Nörglern erst dann herausstellen,wenn er nicht mehr im Amt ist.
Es ist nur Bruchhagen zu verdanken,daß die Eintracht wieder als seriöser Partner,interessanter Werbepartner und attraktiver Bundesligist auftritt.
Ohne HB wäre hier schon lange dümpeln angesagt..in einer Liga unterhalb der ersten Liga.
Ich denke die Worte von Veh sagen da sehr viel aus.
Stuttgart ist Chaos,Frankfurt Stabilität und Kontinuität.
Er vermisst Frankfurt und die Verantwortlichen,ein grösseres Lob gibt es nicht.


100% agree      
#
DelmeSGE schrieb:
Was Eintracht Frankfurt an H.B. hat,wird sich bei vielen Nörglern erst dann herausstellen,wenn er nicht mehr im Amt ist.
Es ist nur Bruchhagen zu verdanken,daß die Eintracht wieder als seriöser Partner,interessanter Werbepartner und attraktiver Bundesligist auftritt.
Ohne HB wäre hier schon lange dümpeln angesagt..in einer Liga unterhalb der ersten Liga.
Ich denke die Worte von Veh sagen da sehr viel aus.
Stuttgart ist Chaos,Frankfurt Stabilität und Kontinuität.
Er vermisst Frankfurt und die Verantwortlichen,ein grösseres Lob gibt es nicht.


Genau. Nur ihm. Und zwar ihm allein.
#
mussigger schrieb:
Einige werden 2016 sicherlich herbeisehnen ... andere werden traurig sein !  


Ich werde definitiv traurig sein.
Aber ganz vielleicht wird ja auch alles gut, ich werde es mitbekommen.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Was Eintracht Frankfurt an H.B. hat,wird sich bei vielen Nörglern erst dann herausstellen,wenn er nicht mehr im Amt ist.
Es ist nur Bruchhagen zu verdanken,daß die Eintracht wieder als seriöser Partner,interessanter Werbepartner und attraktiver Bundesligist auftritt.
Ohne HB wäre hier schon lange dümpeln angesagt..in einer Liga unterhalb der ersten Liga.
Ich denke die Worte von Veh sagen da sehr viel aus.
Stuttgart ist Chaos,Frankfurt Stabilität und Kontinuität.
Er vermisst Frankfurt und die Verantwortlichen,ein grösseres Lob gibt es nicht.


Genau. Nur ihm. Und zwar ihm allein.  


Rööschtöösch  
#
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:
Einige werden 2016 sicherlich herbeisehnen ... andere werden traurig sein !  


Ich werde definitiv traurig sein.
Aber ganz vielleicht wird ja auch alles gut, ich werde es mitbekommen.


Man weis nie was nach kommt..... Aber HB hat den Verein vor dem finanziellem Ruin gerettet. Ansonsten würde die Eintracht wohl auch heute noch Regionalliga kicken. Lizenz in letzter Sekunde (Wobei ich nicht weis ob das nicht noch Sparmann zuzuschreiben ist).
Die Spielpläne waren schon geschrieben...OHNE die SGE!

Seitdem befindet sich die SGE in ruhigen Fahrwassern. Finanziell wohl einer der wenigen Clubs der Bundesliga OHNE Schulden und mit (kleinen) Rücklagen. In den letzten Jahren mit BH durchaus erfolgreich.
Ich hoffe nicht das ein neuer VV Gelder genehmigt ohne Ende.
Denn verschulden wäre auch MEIN letztes Mittel. Und die Katastrophensaison hat die letzten Ersparnisse aufgefressen. Zum Glück kam dann dank AV etwas Geld in die Kasse durch Europa.
Aber ich glaube ich werde HB auch etwas hinterhertrauern. Aber der VV entscheidet ja nicht gänzlich alleine. Von daher darf man auch auf die Vernunft der restlichen Vorstandsmitglieder hoffen.  

#
Auch Bruchhagens Nachfolger als Vorstandsvorsitzender  wird solange die Eintracht solche Verträge wie die Stadionmiete oder mit dem Vermarkter am Hals hat keine großen Sprünge machen können, das ist ja mal ganz klar und selbst wenn einer kommt und nen Investor und 50 Mio mitbringt. Das sind doch Summen die zahlen andere Vereine dann auch ohne Probleme aus der Portokasse und dann ist man trotzdem kein Stück weiter.
#
siehe SAW HR "Veh zurück im Wohnzimmer".....
Veh scheint doch etwas überrascht zu sein über die Kapriolen beim VfB.
Nun, die Häme ist jetzt mal egal, am Samstag muss ein Sieg her, leider ist noch unklar ob Meier spielen kann (muskuläre Probleme).
#
MrBoccia schrieb:
könnte man nicht 2015 überspringen?


Kommt da etwa Fukel wieder
#
ChrizSGE schrieb:
Auch Bruchhagens Nachfolger als Vorstandsvorsitzender  wird solange die Eintracht solche Verträge wie die Stadionmiete oder mit dem Vermarkter am Hals hat keine großen Sprünge machen können, das ist ja mal ganz klar und selbst wenn einer kommt und nen Investor und 50 Mio mitbringt. Das sind doch Summen die zahlen andere Vereine dann auch ohne Probleme aus der Portokasse und dann ist man trotzdem kein Stück weiter.


Ich denke spätestens mit dem Ausscheiden von Bruchhagen werden die Türen für Investoren weit geöffnet. Da aber die anderen Vereine auch nichts anderes machen, wird sich an unserer Situation, wenn überhaupt, nur kurzfristig etwas ändern.  Je nach Investition wird dann auch das Risiko ,Schiffbruch zu erleiden, sehr viel größer.
Wirklich fraglich, ob man diesen Weg gehen sollte. Jedenfalls solange man noch irgendwie dazu in der Lage ist, den Betrieb ohne Unterstützung zu "wuppen".
#
clakir schrieb:
Habt ihr gelesen, dass sich im Sport1-interview der Herr Ruggenimme auf RB-Leizig freut, weil er "hofft, dass sie zum Konkurrenten für Bayern" werden?
Geil oder? Endlich mal einer, der sich das zu sagen getraut! Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und um nicht anderes geht es den Bossen von Bayern und RebDull.

Dann müssense nur noch was erfinden, wie man Bundesliga ohne Fußball hinbekommt!


Vorher aber werden der Herr Red Bull und de herr rummenigge keine Spieler mehr kaufen, sondern erst noch die Tore.
#
Endless schrieb:


Ich denke spätestens mit dem Ausscheiden von Bruchhagen werden die Türen für Investoren weit geöffnet. Da aber die anderen Vereine auch nichts anderes machen, wird sich an unserer Situation, wenn überhaupt, nur kurzfristig etwas ändern.  Je nach Investition wird dann auch das Risiko ,Schiffbruch zu erleiden, sehr viel größer.
Wirklich fraglich, ob man diesen Weg gehen sollte. Jedenfalls solange man noch irgendwie dazu in der Lage ist, den Betrieb ohne Unterstützung zu "wuppen".

Ich habe entsetzlich "Angst" davor...
Vor Investoren...
Denn dann ist es nicht mehr "meine" Eintracht.
Und die von vielen von Euch auch nicht.
Investoren brauchen nämlich keine FANS...
Die machen nur Dreck und Ärger.
Ganz im Gegensatz zu Kunden.
#
womeninblack schrieb:
Endless schrieb:


Ich denke spätestens mit dem Ausscheiden von Bruchhagen werden die Türen für Investoren weit geöffnet. Da aber die anderen Vereine auch nichts anderes machen, wird sich an unserer Situation, wenn überhaupt, nur kurzfristig etwas ändern.  Je nach Investition wird dann auch das Risiko ,Schiffbruch zu erleiden, sehr viel größer.
Wirklich fraglich, ob man diesen Weg gehen sollte. Jedenfalls solange man noch irgendwie dazu in der Lage ist, den Betrieb ohne Unterstützung zu "wuppen".

Ich habe entsetzlich "Angst" davor...
Vor Investoren...
Denn dann ist es nicht mehr "meine" Eintracht.
Und die von vielen von Euch auch nicht.
Investoren brauchen nämlich keine FANS...
Die machen nur Dreck und Ärger.
Ganz im Gegensatz zu Kunden.


Es gibt Investoren und es gibt Investoren.
Es gibt die, die zwar gutes Geld geben aber auch schnell Erfolg, Gewinn und viel Mitspracherecht haben wollen.
Es gibt aber auch die, die langfristig denken und nicht wahrlos reinfuschen.
Letzteres können zum Beispiel Sponsoren sein, die langfristiges Interesse am Verein haben und idealerweise noch was mit Frankfurt und der Region zu tun haben, etwa weil sie hier her kommen oder hier ihren Deutschland oder Europasitz haben.
#
Dein Wort in der Göttin Gehörgang...
(Aber auch Deine Investoren wollen was für ihr Geld.) **klopfklopfkopf**


Teilen