>

SAW Gebabbel 22.10.2014

#
Moinsen ...  


ist ja schön und gut, dass Schaaf Piazon in Schutz nimmt

(FNP : Den kritisierten Lucas Piazon nahm Schaaf in Schutz („Er ist wieder am meisten gelaufen“),

aber mal ehrlich : Was bringt mir ein Spieler der viel läuft aber kaum am Spiel teilnimmt und kaum Aktionen für sich und die Mannschaft verbuchen kann. Klar, er ist jung, neue Liga, er muss sich noch an vieles gewöhnen aber im Moment ist er in meinen Augen keine Hilfe für die Mannschaft !

Schönen Mittwoch

mussigger
#
Löcher stopfen, damit der Gegner nicht reinspielen kann bzw. den Raum nicht nutzen kann (ist vor allem im zentralen Mittelfeld wichtig). Anlaufen des ballführenden Spielers/der ballführenden Spieler, damit der Gegner sein Spiel nicht zur Entfaltung kommen lassen kann. Das wären so meine bescheidenen Punkte.

Ob das bei Piazon am Sonntag der Fall war, darauf habe ich nicht geachtet.
#
captain_tsubasa schrieb:
Löcher stopfen, damit der Gegner nicht reinspielen kann bzw. den Raum nicht nutzen kann (ist vor allem im zentralen Mittelfeld wichtig). Anlaufen des ballführenden Spielers/der ballführenden Spieler, damit der Gegner sein Spiel nicht zur Entfaltung kommen lassen kann. Das wären so meine bescheidenen Punkte.

Ob das bei Piazon am Sonntag der Fall war, darauf habe ich nicht geachtet.  



Nach der Aufstellung sollte er wohl auf der rechten Außenbahn spielen. Und da war er selten zu finden. Ich kann mich nur an ein Aktion von ihm auf dem rechten Flügel erinnern. Und da ist er recht einfach am Gegenspieler hängen geblieben.

Wir sind halt ziemlich ausrechenbar, wenn wir nur über den linken Flügel oder die Mitte angreifen, weil der rechte Flügel nie besetzt ist.
#
audioTom schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/testspiel-eintracht-frankfurt-sc-opel-ruesselsheim.php


Celozzi = Stendera? Und das auf Bundesliga.de?    


Wie mit Asiaten. Fussballer sehen alle gleich aus  
#
audioTom schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/testspiel-eintracht-frankfurt-sc-opel-ruesselsheim.php


Celozzi = Stendera? Und das auf Bundesliga.de?    


Ohh Mann! ...was für Ahnungslose!
#
Aragorn schrieb:
audioTom schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/testspiel-eintracht-frankfurt-sc-opel-ruesselsheim.php


Celozzi = Stendera? Und das auf Bundesliga.de?    


Ohh Mann! ...was für Ahnungslose!


Vielleicht wissen die mehr, als wir???      
#
Schaaf will Souveränität und Ruhe am Ball. Dann sollte er wirklich mal drüber nachdenken, einen Stendera aufzustellen. Er hat die Ruhe und vorallem das Auge für den schnellen Pass in die Tiefe, was uns komplett noch fehlt.
#
audioTom schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/testspiel-eintracht-frankfurt-sc-opel-ruesselsheim.php


Celozzi = Stendera? Und das auf Bundesliga.de?    


Wahrscheinlich hat Celozzi dem guten Stendera nur zu den Toren gratuliert. ,-)
#
könnte man nicht 2015 überspringen?
#
MrBoccia schrieb:
könnte man nicht 2015 überspringen?


....und die ganzen CL-Auftritte der Eintracht verpassen?  

Niemals!
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte man nicht 2015 überspringen?


....und die ganzen CL-Auftritte der Eintracht verpassen?  

Niemals!


CL gibts erst ab 2017, wenn die Bremse weg ist.
#
Einige werden 2016 sicherlich herbeisehnen ... andere werden traurig sein !
#
Ich fang jetzt hier bestimmt nicht diese ermüdende Pro-/Contra-Bruchhagen-Diskussion an!

Jeder der die alten Zeiten gesehen und erlebt hat, weiß was wir ihm zu verdanken haben, auch wenns temporär auch mal unglücklich lief.

Bis 2016 ist noch ein bissl hin, aber ich denke dann ist die Zeit auch einfach reif!

Wir alle werden ja schließlich nicht jünger...  ,-)

Und bitte mit dem "Nachfolger suchen" nicht erst 3 Monate vor Abgang anfangen...  
#
Atoron schrieb:
Ich fang jetzt hier bestimmt nicht diese ermüdende Pro-/Contra-Bruchhagen-Diskussion an!

Jeder der die alten Zeiten gesehen und erlebt hat, weiß was wir ihm zu verdanken haben, auch wenns temporär auch mal unglücklich lief.

Bis 2016 ist noch ein bissl hin, aber ich denke dann ist die Zeit auch einfach reif!

Wir alle werden ja schließlich nicht jünger...  ,-)

Und bitte mit dem "Nachfolger suchen" nicht erst 3 Monate vor Abgang anfangen...    


Wir haben doch eine neue Scoutingabteilung, die werden sicher schon einen neuen scouten  

ein junges talent wäre gut  
#
Wenn man dem ein oder anderen Foristen hier Glauben schenkt, erwarten unsere Eintracht dann 2016 blühende Landschaften, in denen Milch und Honig fließt.

Mal schauen, was 2018 davon noch übrig ist....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Atoron schrieb:
Ich fang jetzt hier bestimmt nicht diese ermüdende Pro-/Contra-Bruchhagen-Diskussion an!

Jeder der die alten Zeiten gesehen und erlebt hat, weiß was wir ihm zu verdanken haben, auch wenns temporär auch mal unglücklich lief.

Bis 2016 ist noch ein bissl hin, aber ich denke dann ist die Zeit auch einfach reif!

Wir alle werden ja schließlich nicht jünger...  ,-)

Und bitte mit dem "Nachfolger suchen" nicht erst 3 Monate vor Abgang anfangen...    


Wir haben doch eine neue Scoutingabteilung, die werden sicher schon einen neuen scouten  

ein junges talent wäre gut    


http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Er-war-der-juengste-Sparkassen-Vorstand-in-ganz-Bayern-id3712061.html   ,-)
#
Lassen wir mal Herry völlig außen vor aber welche beruflichen Fähigkeiten aus seiner Vita befähigen Herrn Bender, einen geeigneten VV für einen Bundesligisten zu suchen.

Bei allem Respekt vor seiner Lebensleistung aber als AR-Vorsitzender dürfte er eher über kein  ausgeprägtes Netzwerk verfügen.

Ich hege daher mal die Vermutung, dass sich Herry seinen eigenen Nachfolger aussuchen wird, auch wenn natürlich offiziell der AR darüber zu bestimmen hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Atoron schrieb:
Ich fang jetzt hier bestimmt nicht diese ermüdende Pro-/Contra-Bruchhagen-Diskussion an!

Jeder der die alten Zeiten gesehen und erlebt hat, weiß was wir ihm zu verdanken haben, auch wenns temporär auch mal unglücklich lief.

Bis 2016 ist noch ein bissl hin, aber ich denke dann ist die Zeit auch einfach reif!

Wir alle werden ja schließlich nicht jünger...  ,-)

Und bitte mit dem "Nachfolger suchen" nicht erst 3 Monate vor Abgang anfangen...    


Wir haben doch eine neue Scoutingabteilung, die werden sicher schon einen neuen scouten  

ein junges talent wäre gut    


Dieser Kempf soll ganz gut sein. Hab ich gehört.
#
concordia-eagle schrieb:
Lassen wir mal Herry völlig außen vor aber welche beruflichen Fähigkeiten aus seiner Vita befähigen Herrn Bender, einen geeigneten VV für einen Bundesligisten zu suchen.

Bei allem Respekt vor seiner Lebensleistung aber als AR-Vorsitzender dürfte er eher über kein  ausgeprägtes Netzwerk verfügen.

Ich hege daher mal die Vermutung, dass sich Herry seinen eigenen Nachfolger aussuchen wird, auch wenn natürlich offiziell der AR darüber zu bestimmen hat.


Dann kanns ja nur Fridolin werden.  ,-)


Teilen