>

Meine Güte wie die Zeit vergeht - alles Gute Uli zum 60.

#
Unser ehemaliger Torwart Uli Stein feiert heute seinen 60. Geburtstag. Sieht man ihm wirklich nicht an.

Ich erinnere mich gerne an seine zahlreichen guten Spiele im Eintracht-trikot und auch an den wunderbaren Abend im Eintracht Museum vor einiger Zeit. Alleine die dort erzählte Geschichte einer bestimmten "Autofahrt" in Hamburg war irre.

Alles Gute Du streitbarer Ex-Adler
#
alles Gute und bleib unbequem!
#
herzlichen Glüclwunsch Herr Stein!
Ich bin gespannt, ob er in Gefolgschaft von Vogts bleibt oder anderweitig dem Fussball erhalten bleibt. Ich könnte mir ihn als Manager in der BL gut vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:
herzlichen Glüclwunsch Herr Stein!
Ich bin gespannt, ob er in Gefolgschaft von Vogts bleibt oder anderweitig dem Fussball erhalten bleibt. Ich könnte mir ihn als Manager in der BL gut vorstellen.


Mit 60 einen Neuanfang als Manager? Glaube nicht, dass er das nötig hat.

Alles Gute Uli, Du bleibst der Beste, lass Dich feiern.
#
Alles Gute Uli Stein !!!

Ein absolutes Idol meiner Jugend !
Einer der sich nicht verbiegen lässt, schade dass diese Spezies Mensch grad in diesem Geschäft immer weniger wird.

Neben dem fliegenden Zahnarzt und Oka Nikolov einer der Kult Keeper der Eintracht  !  
#
Lieber Uli,

was ist bei mir vor allem in Erinnerung geblieben:

-Gegner schießt aufs Tor
-Uli hebt die Hand
-Ich beruhigt, geht drübber
-Ball schlägt hinter ihm ins Netz  ein
-...Beruhigungsbier

Genie und Wahnsinn, das lag immer sehr nah bei Dir.  

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist.

P.S.: Suppenkasper - genial und treffend
#
Glückwunsch Uli, bleib wie Du bist!  
#
Alles Gute
Gruß aus Meenz
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Der beste Eintracht Torhüter aller Zeiten wird 60.
Ich werde nie vergessen wie der ganze G-Block Uuuuulllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  !!!!!!!!!!!!!!!!!! gerufen hat wenn er lässig den Arm gehoben hat wenn der Ball Millimeter am Winkel vorbeigeflogen ist und dem
ganzen Stadion das Herz in die Hose gerutscht ist.
Als er kam half er mit den Klassenerhalt (in der Relegation) zu packen und dann gleich darauf den Pokal 88 zu gewinnen. Meiner Meinung nach begann und endete mit ihm auch die Ära Fußball 2000 die fast zur Meisterschaft geführt hat. Er war auch für seinen gnadenlosen Ehrgeiz berüchtigt und nicht bei jedem in der Mannschaft beliebt weil er seinen Mitspielern auch mal einen Einlauf verpasst hat.
Uli du warst  ein Glücksfall für die SGE.
Glückwunsch zum 60zigsten.
#
Alles Gute zum 60., Uli Stein.

Du warst der Beste. Nicht nur bei uns.
#
realdeal schrieb:
Der beste Eintracht Torhüter aller Zeiten wird 60.
Ich werde nie vergessen wie der ganze G-Block Uuuuulllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  !!!!!!!!!!!!!!!!!! gerufen hat wenn er lässig den Arm gehoben hat wenn der Ball Millimeter am Winkel vorbeigeflogen ist und dem
ganzen Stadion das Herz in die Hose gerutscht ist.
Als er kam half er mit den Klassenerhalt (in der Relegation) zu packen und dann gleich darauf den Pokal 88 zu gewinnen. Meiner Meinung nach begann und endete mit ihm auch die Ära Fußball 2000 die fast zur Meisterschaft geführt hat. Er war auch für seinen gnadenlosen Ehrgeiz berüchtigt und nicht bei jedem in der Mannschaft beliebt weil er seinen Mitspielern auch mal einen Einlauf verpasst hat.
Uli du warst  ein Glücksfall für die SGE.
Glückwunsch zum 60zigsten.


Alleine die Dehnübungen waren das Eintrittsgeld wert!

Alles Gute Uli!
#
Weeeeeeeeeeeeer ist Deutschlands Nr. 1 - Uli Steiiiiiiiin

Alles Gute Ulrich Stein!
#
sitzfussballer schrieb:
Lieber Uli,

was ist bei mir vor allem in Erinnerung geblieben:

-Gegner schießt aufs Tor
-Uli hebt die Hand
-Ich beruhigt, geht drübber
-Ball schlägt hinter ihm ins Netz  ein
-...Beruhigungsbier


Welches Spiel war das denn?
Ich kann mich nur erinnern, wie der Ball einmal an die Latte klatschte und mehrmals hauchzart darüber hinwegstrich. Das Stöhnen der Menge war bis Isenburg zu hören.

Ansonsten, willkommen im Club, lieber Uli.
Bleib gesund.
Auch für mich warst Du einer der Eintrachtspieler, an die ich mich am liebsten erinnere.
#
War zwar vor meiner Zeit, aber wer den Uli nicht kennt, der kennt die Eintracht nicht.

In diesem Sinne: alles Gude an einen "echten Typen" wie es ihn im heutigen 'Geschäft' Fußball leider fast nicht mehr gibt - Uli!
#
Alles, alles Gute Uli!
Mit keinem Eintracht-Spieler konnte ich mich mehr identifizieren. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl: So lange der Uli im Tor steht, kann es so richtig schlimm nicht werden. Als er damals raus geschmissen wurde, war das (neben dem Abgang von Uwe Bein) der Anfang vom Niedergang.
#
Alles Gute Uli! Unvergessen Deine 1000 Hände im DFB-Pokal-Halbfinale 1988 auswärts bei Werder Bremen. Unvergessen auch Deine lange Verweildauer NEBEN dem Eintrachttor bei einem Ausärtsspiel in München...

Unvergessen aber auch Deine so souveräne, "staatsmännische" Haltung als Eintracht-Kapitän nach der Rostock-Niederlage 1992. Da gab es kein Geheule, kein Lamentieren. Sehr großer Sportsmann!
#
Damals im F-Block..."Uli, wink einmal!"

Alles gute, alter Mann.
#
Von mir nachträglich alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.  

Stein war und ist bis heute Kult.    Ich hatte das Glück damals beim Tor des Jahrzehntes von Augenthaler gegen ihn im Stadion zu sein, saß hinter seinem Tor im Polizeiblock.  Als der Ball einschlug sah er ziemlich blöd aus der Wäsche. Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.  

Solche Leute fehlen heute leider immer mehr.  

Bleibe so wie du warst und bist Uli, immer geradeaus und ehrlich !  
#
NR 1-EVER!!!!


Teilen