>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Maaaaan, aufwachen!!!
#
Glückwunsch an veh.

Wir sollten darüber nachdenken ob wir überhaupt zum
Pokalspiel antreten sollten und vor allem mit wem
Es sich überhaupt lohnen würde.

Bin sauer und mache jetzt aus.


Für mich sind wir seit heute Abstiegskandidat
Nummer eins.

Mache aus.

Viel Spaß wer sich das noch antun möchte.
#
Jaa, man!!
#
tor
#
3:2 weiter gehts  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR  
#
AUF JUNGS! KÄMPFEN
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!
#
lol es wird nochmal spannend  
#
immerhin...
#
Paramounti schrieb:
peter schrieb:
sportgemeinde schrieb:
kann dieser scheiß oczikpa endlich mal entlassen werden??


kannst du bitte mal mit einem hammer auf dein knie hauen?


Was denn er hat doch recht. Das dritte mal geppennt bei ner abseitsfalle


wer für die eintracht spielt ist kein "scheiß xyz". so ein bisschen zivilisiert sollte schon gehen.

2:3 meier
#
Fussballgott!
#
Geht doch...irgendwie zumindest
#
KEINE FEIER OHNE MEIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR    


Und was ein schönes  ,-)
#
Die Offensive ist auf einmal stark   . Inui und Piazon?? Im Moment vermisst die keiner auf dem Feld.
#
Alex Meier Fußballgott !
#
Bei allem Übel, vielleicht geht sogar noch was...
#
ich seh's positiv: schaaf-mannschaften spielen immer sehr torreich. ist doch was gegen die langeweile im leben.
#
Der Koreaner ist raus und schon läufts...


Teilen