>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
jetzt muss ich lachen. hysterie pur.  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Glückwunsch an veh.

Wir sollten darüber nachdenken ob wir überhaupt zum
Pokalspiel antreten sollten und vor allem mit wem
Es sich überhaupt lohnen würde.

Bin sauer und mache jetzt aus.


Für mich sind wir seit heute Abstiegskandidat
Nummer eins.

Mache aus.

Viel Spaß wer sich das noch antun möchte.  


Immer wenn du drohst aus zu machen, kommt die Eintracht in Fahrt...Kannst du bitte aufhören die Frankfurtspiele zu gucken und nur noch Bayernspiele schauen  ,-)  


Lass bloß die Glotze aus!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!
#
JAAA !!! JAAA !! JAAA !!
#
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeil
#
Das muss echt am Koreaner liegen...sobald der weg ist  im Forum und vorm Fernseher, läuft es wieder bei der SGE  
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Glückwunsch an veh.

Wir sollten darüber nachdenken ob wir überhaupt zum
Pokalspiel antreten sollten und vor allem mit wem
Es sich überhaupt lohnen würde.

Bin sauer und mache jetzt aus.


Für mich sind wir seit heute Abstiegskandidat
Nummer eins.

Mache aus.

Viel Spaß wer sich das noch antun möchte.  


Immer wenn du drohst aus zu machen, kommt die Eintracht in Fahrt...Kannst du bitte aufhören die Frankfurtspiele zu gucken und nur noch Bayernspiele schauen  ,-)  


Lass bloß die Glotze aus!





         
#
Und jetzt haut die aus dem Stadion!!!
#
Aber die Abwehr.Hilfe.
#
wir machen uns das leben selber schwer mit diesen fehlpässen und schnellen ballverlusten
#
Spektakelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
#
als  Späteinsteiger in der Forumsgemeinde bin ich ja schon jetzt völlig
gedröselt
im Radio mitgehört und dann jetzt gleich der Ausgleich beim einwählen
JungeJunge was ein Spiel
#
Otsche MUSS runter.
Für wen auch immer.
Hat Charly noch nen gültigen Spielerpass?
#
Wieso gibts für so ne Scheiss kein Gelb???      
#
grossaadla schrieb:
Aber die Abwehr.Hilfe.


Immerhin sollte klar sein,  welche Offensive die nächsten Spiele spielen sollte.    Vielleicht sollte man Kinsombi mal auf LV probieren.
#
was issn hier los? Da geh ich Geschirr spülen, klicke auf den "letzten gelesenen Beitrag", weil ich fürchte wieder Basher maßregeln zu müssen und dann kommen nur Jubelschreie.
So Freunde, bin wieder weg - zwei Rührtöpfe sind noch übrig.
#
Tooooo!!!
#
Das war gelb!
#
..


Teilen