>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Und jetzt haut die aus dem Stadion!!!


Madlung
#
STENDERA!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ach du scheiße  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAA ALTAAAAAAAAAAA
#
Stenderaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
ICH FLIPP AUS!!!!!!!
#
Haliaeetus schrieb:
was issn hier los? Da geh ich Geschirr spülen, klicke auf den "letzten gelesenen Beitrag", weil ich fürchte wieder Basher maßregeln zu müssen und dann kommen nur Jubelschreie.
So Freunde, bin wieder weg - zwei Rührtöpfe sind noch übrig.


ich lach mich weg - ich war schon aufgestanden und höre den Torjingle ... es wirkt!!!
#
GEIL!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA verdammt JAAAAAAAAA !!!!!!!
#
dieser Verein ist so bescheuert..            
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was ist denn hier los????                  
#
BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!!!!
Ist das geil! Weitermachen jetzt!
#
Hat der dem Schwab nicht eben damit gedroht, Geld zu sehen, beid er nächsten Aktion?  

Scheiß drauf...Stender for President!
#
ich drehe völlig durch.
#
Wie geil ist das denn.
Und das Forum ist doch der bessere Trainer.
#
#
Ach was gönne ich das Stendera und Aigner! Bitte Thomas, lerne daraus...
#
JAAAAA!!!!!
Das zweite von Alex II, jetzt fehlt nur noch ein Tor.  


Teilen